>

Die Schlagzeilen nach dem Fürth-Spiel!

#
Erneute Ausschreitungen der Eintracht"Fans" rücken Fussball erneut in den Hintergrund - drastische Strafen zu erwarten

DFL tagt in den kommenden Tagen - Punktabzug und Geisterspiele drohen

Fussball wurde auch gespielt - Eintracht siegt knapp mit 3:2.
#
Frankfurts Niederlagenserie hält auch in der 2.Liga an.
Fans randalieren nach der Niederlage.
DFB ermittelt. Es droht eine Millionen Strafe die auf Grund mangelnder Kostendeckung die Insolvenz mit sich bringen könnte.

wenn das passiert fress ich öffentlich nen besen.  ,-)
#
chrisstar1 schrieb:
Einstand nach Maß!
Eintracht feiert 4:0 Kantersieg!

das sollte doch eher heissen...Einstand mit einer Maß...
#
Ist eigentlich ein Autokorso am Freitag geplant? Treffpunkt? Wann und Wo? Evtl. auch in Facebook bekannt geben?
#
Mik schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
So da die Saison (endlich) am Freitag startet, dachte ich mir das dieser Fred nicht fehlen darf

Da ich leider sehr unkreativ bin überlasse ich euch den Anfang

Geht dieser Käse jetzt auch wieder los....  
Freds wie diese lassen mich manchmal an der Ernsthaftigkeit dieses Forums zweifeln.

#
Friedliches Schützenfest
Keine Zwischenfälle beim 4:2 Auswärtssieg der Frankfurter Eintracht in Fürth. Die Fans der Gäste blieben ruhig und ließen sich auch nicht durch die dümmlichen Gesänge der Fürther Fans (z.B. "Und ihr wollt Randalemeister sein?") provozieren.
#
Immer noch besser als ein Krakenorakel. also meine Schlagzeile lautet:

Erst führt Fürth, doch dann führt Eintracht Fürth vor!

#
"Bürgerkriesähnliche Zustände in Fürth"

"Im Block zündeten sich in der 34. Spielminute, beim Stand von 0:2 für Eintracht Frankfurt, vermutlich 10-15 Fans gleichzeitig eine Zigarette an. Durch die Rauchentwicklung brach der Schiedsrichter konsequenterweise sofort das Spiel ab."
#
Beinhart schrieb:
"Frankfurter "Fans" verursachen Spielabbruch - die Eintracht muß 7-stellige Strafe bezahlen und deswegen wohl noch einen Spieler verkaufen"!    

Sehr gut
#
Eintracht holt die ersten Punkte für den Aufstieg!

Für den ersten Spieltag nicht schlecht!  
#
vorahnung: nach randale der [bad]*****[/bad]is....ähhhmmm chaoten---eintracht startet mit -3 punkten in die 2.liga

realistisch: eintracht holt den ersten 3:0 sieg in der saison

hoffnung: sge ballert fürth mit 7:0 aus eigenem stadion
#
Hafterleichterung für Theofanis Gekas
Frankfurts Grieche nutzt Ausgang aus seinem Gedankengefängnis für Doppelpack.

Beide Tore fielen in einem Zwischenhoch kurz nach der Halbzeit. Bis auf einige aufgebrachte Gästefans, die kurz zufor lautstark die Einwechslung eines gewissen "Walter Ceklfiz" forderten, blieb alles im friedlichen Rahmen.
#
dieser Thread gehört geschlossen....seitdem es diesen Käse gibt ging es Bergab. Also zu!!!!!!!!!

Hochmut kommt vor dem Fall!
#
LaAguila1985 schrieb:
dieser Thread gehört geschlossen....seitdem es diesen Käse gibt ging es Bergab. Also zu!!!!!!!!!

Hochmut kommt vor dem Fall!

Danke
#
Gekas trifft wieder. Der Grieche schießt beim 3:0-Auswärtssieg der Eintracht 7 Tore.
#
#
Basaltkopp schrieb:
Gekas trifft wieder. Der Grieche schießt beim 3:0-Auswärtssieg der Eintracht 7 Tore.

das kommt aber von der fr, oder?  

Wunsch: "Eintracht zeigt der Liga wo der Hammer hängt. Ein Doppelpack von Hoffer und ein Abstaubertor durch Sebastian Rode führen zu einem verdienten 3:0 Erfolg gegen chancenlose Fürther."

Vermutung: "Eintracht mit Startschwierigkeiten. Gegen schwach aufspielende Fürther reicht es für eine dominante aber zu wenig zwingende Eintracht nur zu einem torlosen Remis."
#
Ich tippe ein knappes 2:1 für die Eintracht, nach einem knappen und hart umkämpften Spiel! Glaube nicht, dass wir mit spielerichen Mitteln da weit kommen!

Somit:

Eintracht erkämpft sich 3 Punkte in Fürth!
#
so ein blödsinn...
#
Cino schrieb:
so ein blödsinn...

Wenn das die Schlagzeile im Fürther Volksboten ist bin ich zufrieden  

Teilen