Beste Frederöffnung bisher, genauso temperamentvoll wie das Spiel beider Mannschaften von jemanden, der etwa das Durchschnittsalter dieser Mannschaften hat.
Mein Highlight an einem beschissenen Tag.... Allez les bleus!! Hoffentlich mogeln die Italiener sich nicht wieder durch. Ich freu mich auf ein (hoffentlich) gutes FuĂballspiel.
SGE_Werner schrieb: Beste Frederöffnung bisher, genauso temperamentvoll wie das Spiel beider Mannschaften von jemanden, der etwa das Durchschnittsalter dieser Mannschaften hat. Â
Tipp: 2:1 fĂŒr Frankreich (Hoffnung)
Vielen Dank fĂŒr das Kompliment  ,-) Allerdings musst Du noch beim Durchschnittsalter die Trainer, PrĂ€sidenten der FussballverbĂ€nde sowie das Alter aller Könige und Kaiser der beiden Nationen bis zum Jahre 100 nach Christus dazurechnen
Klick  Â
Man man man Â
Mei Oma hÀtt gesacht :'' Dich kammer aach nix haase''
 Â
Tipp: 2:1 fĂŒr Frankreich (Hoffnung)
Ich wĂŒnsche mir des weiteren einen Sieg der B-Elf von Holland gegen RumĂ€nien.
Allez les bleus, vos supporters sont lĂ !
Ei werklisch dud mer aach leid Â
Vielen Dank fĂŒr das Kompliment  ,-)
Allerdings musst Du noch beim Durchschnittsalter die Trainer, PrÀsidenten der FussballverbÀnde sowie das Alter aller Könige und Kaiser der beiden Nationen bis zum Jahre 100 nach Christus dazurechnen
Pro RumÀnien!!!
wahrscheinlich spielt dann aber doch noch der UEFA-Koeffizient mit, so wird's kommen
RU-MĂ-NIEN!!!
Jup!