>

3.Spieltag / Gruppe C / Frankreich : Italien/ 17.6.2008 - 20:45h

#
Man Man Man.

Haha, "knapp am Foul vorbei" - der war einen halben Meter weg.
#
Der Verteidiger stellt sich echt blöd an!
Toni wollte den.
Der ist gantz schön theatralisch gefallen.
Will den auch noch mal sehen.
#
Also ganz so glasklar war der Elfer für mich nicht... Toni fällt wie eine Feder!Aber prinzipiell kann man ihn schon geben! Was mich schon seit geraumer Zeit ärgert ist die Regel das es generell für den letzten Mann Rot gibt... ich finde da sollte man differenzieren... für diese unglückliche Aktion von Abidal Elfer und Rot ist einfach zu hart... das ist doppelte Bestrafung!!
Trotz allem hochverdiente Führung bis jetzt für Italien...
#
Wieso foult jemand Toni, der schießt doch eh nur vorbei...
#
mal wieder wechseln sich les bleus selber vorzeitig aus, wollte ich ja schon beim Froooonk schreiben, aber dann halt jetzt
#
Mann ist der Toni ein Chancentod. Der sollte mal zusammen mit Gomez zur Gesprächstherapie gehen.
#
Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.
#
helo72 schrieb:
Mann ist der Toni ein Chancentod. Der sollte mal zusammen mit Gomez zur Gesprächstherapie gehen.


Stimmt, hat man schon in der Buli gesehen wie wenig die treffen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.


Ich wette 20.000€ dagegen. OK?
#
schlusskonferenz schrieb:
Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.


Na dann lass dich mal überraschen denn wenn dann treffen die beiden teams schon im halbfinale aufeinander  ,-)
#
wie bekommt man den untertitel weg?
#
schlusskonferenz schrieb:
Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.

Im Finale sicher nicht. Im Halbfinale allerdings durchaus Möglich.
#
untouchable schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.


Ich wette 20.000€ dagegen. OK?


Ups Sorry jetzt hab ich es dir versaut  
#
Ahhhhhhhhhh Titi...
#
helo72 schrieb:
Mann ist der Toni ein Chancentod. Der sollte mal zusammen mit Gomez zur Gesprächstherapie gehen.


Rate mal wer demnächst bei den Bayern zusammen spielt?  
#
Knueller schrieb:
helo72 schrieb:
Mann ist der Toni ein Chancentod. Der sollte mal zusammen mit Gomez zur Gesprächstherapie gehen.


Stimmt, hat man schon in der Buli gesehen wie wenig die treffen.
Ja leider! Hätt der sich gegen uns im Waldstadion nur mal so angestellt.
#
cityslicker schrieb:
helo72 schrieb:
Mann ist der Toni ein Chancentod. Der sollte mal zusammen mit Gomez zur Gesprächstherapie gehen.


Rate mal wer demnächst bei den Bayern zusammen spielt?    


Für den UI- Cup wirds reichen.
#
Toll, jetzt würde ich viel lieber Rumänien sehen, dass Frankreich noch was reißt, ist ja nun sehr unwahrscheinlich. Danke, ZDF!
#
Hammersbald schrieb:
Toll, jetzt würde ich viel lieber Rumänien sehen, dass Frankreich noch was reißt, ist ja nun sehr unwahrscheinlich. Danke, ZDF!  


ZDF-Infokanal.
#
per-sempre-bembel schrieb:
untouchable schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.

Ich wette 20.000€ dagegen. OK?

Ups Sorry jetzt hab ich es dir versaut    

Immer die Leute, die eine Aussage nicht abstrahieren können   ,-)
Aber ich fürchte schon sehr, dass es irgendwie dazu (aslo so ähnlich) kommen wird.


Teilen