Also ganz so glasklar war der Elfer für mich nicht... Toni fällt wie eine Feder!Aber prinzipiell kann man ihn schon geben! Was mich schon seit geraumer Zeit ärgert ist die Regel das es generell für den letzten Mann Rot gibt... ich finde da sollte man differenzieren... für diese unglückliche Aktion von Abidal Elfer und Rot ist einfach zu hart... das ist doppelte Bestrafung!! Trotz allem hochverdiente Führung bis jetzt für Italien...
Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.
schlusskonferenz schrieb: Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.
schlusskonferenz schrieb: Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.
Na dann lass dich mal überraschen denn wenn dann treffen die beiden teams schon im halbfinale aufeinander ,-)
Im Finale sicher nicht. Im Halbfinale allerdings durchaus Möglich.
Ich wette 20.000€ dagegen. OK?
Ups Sorry jetzt hab ich es dir versaut
Immer die Leute, die eine Aussage nicht abstrahieren können ,-) Aber ich fürchte schon sehr, dass es irgendwie dazu (aslo so ähnlich) kommen wird.
Haha, "knapp am Foul vorbei" - der war einen halben Meter weg.
Toni wollte den.
Der ist gantz schön theatralisch gefallen.
Will den auch noch mal sehen.
Trotz allem hochverdiente Führung bis jetzt für Italien...
Stimmt, hat man schon in der Buli gesehen wie wenig die treffen.
Ich wette 20.000€ dagegen. OK?
Na dann lass dich mal überraschen denn wenn dann treffen die beiden teams schon im halbfinale aufeinander ,-)
Im Finale sicher nicht. Im Halbfinale allerdings durchaus Möglich.
Ups Sorry jetzt hab ich es dir versaut
Rate mal wer demnächst bei den Bayern zusammen spielt?
Für den UI- Cup wirds reichen.
ZDF-Infokanal.
Immer die Leute, die eine Aussage nicht abstrahieren können ,-)
Aber ich fürchte schon sehr, dass es irgendwie dazu (aslo so ähnlich) kommen wird.