Hammersbald schrieb: Toll, jetzt würde ich viel lieber Rumänien sehen, dass Frankreich noch was reißt, ist ja nun sehr unwahrscheinlich. Danke, ZDF! Â
Ja das Spiel is auch besser deswegen guck ich Holland - Rumänien Â
Hammersbald schrieb: Toll, jetzt würde ich viel lieber Rumänien sehen, dass Frankreich noch was reißt, ist ja nun sehr unwahrscheinlich. Danke, ZDF! Â
ZDF-Infokanal.
Den kriege ich aber nicht über normales Kabelfernsehen in Frankfurt (oder doch?). Die ARD könnte das Spiel ja auch übertragen. Ich könnt' die Öffentlich-Rechtlichen gerade mal wieder in die Tonne treten...
Hab ich gemacht jetzt sehe ich nix mehr. Bild is nur noch schwarz. Was soll ich jetzt machen?? Ich meine der Untertitel is weg aber das Bild leider auch.
Hab ich gemacht jetzt sehe ich nix mehr. Bild is nur noch schwarz. Was soll ich jetzt machen?? Ich meine der Untertitel is weg aber das Bild leider auch.
Bitte um Antwort
Hättest halt vorher sagen sollen, daß Du auch das Bild noch haben willst... Â
Bitte um Antwort
Kann man jetzt echt nix mehr machen??? Es muss doch einen Weg geben das ich das Bild wieder bekomme und das ohne Untertitel
Man sind die Franzosen schwach heute... fast noch schwächer wie Deutschland gestern ,-)  der Ausfall von Ribery scheint eine zu große Hypothek zu sein...
Bitte um Antwort
Kann man jetzt echt nix mehr machen??? Es muss doch einen Weg geben das ich das Bild wieder bekomme und das ohne Untertitel
Ja das Spiel is auch besser deswegen guck ich Holland - Rumänien Â
Den kriege ich aber nicht über normales Kabelfernsehen in Frankfurt (oder doch?). Die ARD könnte das Spiel ja auch übertragen. Ich könnt' die Öffentlich-Rechtlichen gerade mal wieder in die Tonne treten...
Ich guck ganz entspannt ITA-FRA groß und PiP NED-ROM. Â
Die schwarzen Balken bedeuten das es in 16:9 läuft.
Fest gegen die Box treten.
Rechtsklick, Untertitel -> keiner.
Und dafür hätt's grad ma Rot geben müssen wie Benzema da gerade aus Wut umgetreten wurde von Pirlo.
Bitte um Antwort
Musst du die Anfragen eben konkreter stellen. Â
Hast du noch den Originalkarton ?
Fest mit dem rechten Fuß dagegen treten.