FräuleinAdler schrieb: Herzlichen Glückwunsch. Russland hat 2 : 0 gewonnen. Ein eindeutiges Ergebnis und ich bin fest davon überzeugt, dass sich die Russen noch weiter steigern können. Das wird für die Holländer ganz, ganz schwer. Ich traue den Russen zu, dass sie bis ins Endspiel kommen
Das wäre des guten zu viel, dafür sind wir noch bissl zu grün, aber wieso nicht? Wenn Griechenland Europameister werden kann? Wäre auch ne nette Geschichte, das letzte Mal waren wir aus der Gruppenphase 88 rausgekommen und kamen bis ins Finale
Übrigens haben wir da gegen die Käskoppe verloren und beide Tore schoß Van Basten. Das gibt Wiedergutmachung jetzt
Was haben die Russen denn für eine Chancenverwertung? Das kann ja irgendwie net wahr sein.....
Auf dem Roßmarkt waren ganz viele Russen, dachte gar net, dass es so viele in Frankfurt gibt. Und schöne Schwedinnen (aber auch schöne Russinnen). Ach ja + Asabeitschaner + Armenier + Jungs mit UdSSR Trikot ++
Die Schweden sind imho sehr verdient ausgeschieden.
womeninblack schrieb: Was haben die Russen denn für eine Chancenverwertung? Das kann ja irgendwie net wahr sein.....
Auf dem Roßmarkt waren ganz viele Russen, dachte gar net, dass es so viele in Frankfurt gibt. Und schöne Schwedinnen (aber auch schöne Russinnen). Ach ja + Asabeitschaner + Armenier + Jungs mit UdSSR Trikot ++
Wir als Eintrachtler sollten doch eigentlich solche Chancenverwertung gut kennen
Argonaut schrieb: Der 18er würde gut hierher passen.
Mal abgesehen davon, dass ich von den Russen - bis auf die Innenverteidiger - mir alle bei der Eintracht vorstellen könnte... St. Petersburg bietet 10 Mio für den "18er" Zhirkov, CSKA will aber 15 Mio! Also geh schon einmal sammeln. Das war vor der EM, jetzt werden wohl noch paar Vereine auf den aufmerksam geworden sein.
Wenn ich sehe wie der die Linksverteidiger Position interpretiert und da an unsere Eintracht denke. 95% Pässe nach vorne bzw kommt an mindesten einem Gegenspieler vorbei, scharfe Flanken und Torschüsse! Gegenüber 95% Querpässe... ja, ja ich bin lieber ruhig Hammer!
RUS vs SWE war ein extrem geiles Spiel. Mal sehen ob die Russen aus dem Spanien-Spiel gelernt haben. Da haben sie die erste Halbzeit auch dominiert, waren fast die komplette erste Halbzeit in der spanischen Hälfte, haben etliche Chancen vergeben und sich dann dumm auskontern lassen. Zumal jetzt ja der wahrscheinlich beste Russe Andrei Arshavin nach seiner Sperre dabei ist. Der beste und eiskalte Stürmer Pavel Pogrebniak(UEFA-Cup Torschützenkönig) fehlt ja leider verletzt bei der EURO. Wie man heute wieder gesehen hat fehlt genau so ein Knipser. Sonst wären die spätestens seit heute mein nicht ganz so geheimer EM-Favorit!
NED - RUS 6:4
Der Trainer ist auch gut, vorallem nachdem er heute den 4ten Offiziellen erst weggeschoben hat und später ganz zufällig ins Gesicht geboxt hat. Kann der Jögi noch was von lernen, Klappe halten und Taten sprechen lassen. Da sag nochmal einer Gewalt ist keine Lösung. Go Guus!
ps Nein ich bin kein Russe, aber die Mannschaft hat es mir angetan! Die Spielanlage genau wie bei St. Petersburg kommt meinem Ideal schon ziemlich nahe. Wenn den Eintracht mal eine ähnliche hat, wäre ich glücklich. Mit der Chancenverwertung sind wir ja in etwa heute schon soweit wie die!
ps Nein ich bin kein Russe, aber die Mannschaft hat es mir angetan! Die Spielanlage genau wie bei St. Petersburg kommt meinem Ideal schon ziemlich nahe. Wenn den Eintracht mal eine ähnliche hat, wäre ich glücklich. Mit der Chancenverwertung sind wir ja in etwa heute schon soweit wie die!
Nur haben wir nicht die Spieler, die die Millionen kosten, mit denen Du oben rumgeworfen hast. Und darüber bin ich eher froh, denn sonst wäre das hier ziemlich wahrscheinlich nicht mehr "meine" Eintracht.
Das wäre des guten zu viel, dafür sind wir noch bissl zu grün, aber wieso nicht? Wenn Griechenland Europameister werden kann? Wäre auch ne nette Geschichte, das letzte Mal waren wir aus der Gruppenphase 88 rausgekommen und kamen bis ins Finale
Übrigens haben wir da gegen die Käskoppe verloren und beide Tore schoß Van Basten. Das gibt Wiedergutmachung jetzt
jo, der griechische Piplica
Das kann ja irgendwie net wahr sein.....
Auf dem Roßmarkt waren ganz viele Russen, dachte gar net, dass es so viele in Frankfurt gibt.
Und schöne Schwedinnen (aber auch schöne Russinnen).
Ach ja + Asabeitschaner + Armenier + Jungs mit UdSSR Trikot ++
Wir als Eintrachtler sollten doch eigentlich solche Chancenverwertung gut kennen
Mal abgesehen davon, dass ich von den Russen - bis auf die Innenverteidiger - mir alle bei der Eintracht vorstellen könnte... St. Petersburg bietet 10 Mio für den "18er" Zhirkov, CSKA will aber 15 Mio! Also geh schon einmal sammeln. Das war vor der EM, jetzt werden wohl noch paar Vereine auf den aufmerksam geworden sein.
http://www.youtube.com/watch?v=hhjJuc2Qxek
Wenn ich sehe wie der die Linksverteidiger Position interpretiert und da an unsere Eintracht denke. 95% Pässe nach vorne bzw kommt an mindesten einem Gegenspieler vorbei, scharfe Flanken und Torschüsse! Gegenüber 95% Querpässe... ja, ja ich bin lieber ruhig Hammer!
RUS vs SWE war ein extrem geiles Spiel.
Mal sehen ob die Russen aus dem Spanien-Spiel gelernt haben. Da haben sie die erste Halbzeit auch dominiert, waren fast die komplette erste Halbzeit in der spanischen Hälfte, haben etliche Chancen vergeben und sich dann dumm auskontern lassen.
Zumal jetzt ja der wahrscheinlich beste Russe Andrei Arshavin nach seiner Sperre dabei ist.
Der beste und eiskalte Stürmer Pavel Pogrebniak(UEFA-Cup Torschützenkönig) fehlt ja leider verletzt bei der EURO. Wie man heute wieder gesehen hat fehlt genau so ein Knipser. Sonst wären die spätestens seit heute mein nicht ganz so geheimer EM-Favorit!
NED - RUS 6:4
Der Trainer ist auch gut, vorallem nachdem er heute den 4ten Offiziellen erst weggeschoben hat und später ganz zufällig ins Gesicht geboxt hat. Kann der Jögi noch was von lernen, Klappe halten und Taten sprechen lassen. Da sag nochmal einer Gewalt ist keine Lösung. Go Guus!
ps Nein ich bin kein Russe, aber die Mannschaft hat es mir angetan!
Die Spielanlage genau wie bei St. Petersburg kommt meinem Ideal schon ziemlich nahe. Wenn den Eintracht mal eine ähnliche hat, wäre ich glücklich. Mit der Chancenverwertung sind wir ja in etwa heute schon soweit wie die!
Nur haben wir nicht die Spieler, die die Millionen kosten, mit denen Du oben rumgeworfen hast.
Und darüber bin ich eher froh, denn sonst wäre das hier ziemlich wahrscheinlich nicht mehr "meine" Eintracht.