>

Wer kann von euch selber kicken?

#
Bis zum Zeitpunkt als die Family umgezogen ist, hab ich beim FSV Frankfurt in der Jugend gespielt ... Danach hier im Dorfverein hat das alles nicht mehr soviel Spaß gemacht und jezt spiele ich halt nur noch Hobbyturniere und da ich mitten in der Jugend aufgehört habe zu trainieren bin ich auch nur noch Durschnitt, naja was solls, besser als nichts  
#
Passt scho.

Ich spiele seit ich 5 wurde im Verein Fußball - bis nach dem ersten Jahr C-Jugend war ich in meinem Heimatverein und habe dort meist auf Kreisebene (Kreisliga oder Kreisklasse) gespielt. Glücklicherweise bin ich früher immer ein Jahr früher als üblich mit hochgegangen und konnte so dann drei Jahre C-Jugend spielen. Im zweiten Jahr im Nachbarort Kreisliga gekickt und im dritten Jahr in die Oberliga gewechselt, wir waren zwar der schlechteste Verein da, aber es hat trotzdem Spaß gemacht gegen Tosun & Co zu spielen. In der B-Jugend waren es dann zwei sehr schöne Jahre Bezirksliga und jetzt spiele ich in der A-Jugend aus Zeitgründen (Abitur) wieder Kreisliga, habe aber vor, später im Aktivenbereich dann doch wieder etwas höher zu spielen, da es umso mehr Spaß macht, je höher man spielt, wie ich finde -vorausgesetzt man hat auch fähige Mitspieler und kann in der Klasse mithalten.

Fußball ist einfach ein geiler Sport!
#
spiele seit seit der minikicker im verein, jetzt bin ich im ersten jahr in der b-jugend.
#
sge93 schrieb:
spiele seit seit der minikicker im verein, jetzt bin ich im ersten jahr in der b-jugend.  


wasn zufall, bei mir genau das selbe
#
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
spiele seit seit der minikicker im verein, jetzt bin ich im ersten jahr in der b-jugend.  


wasn zufall, bei mir genau das selbe  


Zwillinge?  
#
naja ...ich bin kein caio   aber ich kann schon mit dem ball umgehen. ich bin absolut lauf- und ausdauerstark. bin der flankengeber und konterspieler bei uns im verein gewesen. linksauén war meine position. eigentl. linkes mittelfeld aber ich hatte nach vorne und hinten freienspielraum vom trainer.
mal sehen, nächstes jahr spiel ich dann männer. mal sehen wo es mich hinverschlägt. frankfurt, bochum und konsorten werden schon anfragen .

übrigens soll das kein bashing gegen caio sein. ich halte sehr viel von dem kerl!!!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
naja ...ich bin kein caio   aber ich kann schon mit dem ball umgehen. ich bin absolut lauf- und ausdauerstark. bin der flankengeber und konterspieler bei uns im verein gewesen. linksauén war meine position. eigentl. linkes mittelfeld aber ich hatte nach vorne und hinten freienspielraum vom trainer.
mal sehen, nächstes jahr spiel ich dann männer. mal sehen wo es mich hinverschlägt. frankfurt, bochum und konsorten werden schon anfragen .

übrigens soll das kein bashing gegen caio sein. ich halte sehr viel von dem kerl!!!


und bis dahin spielst du Frauen ???????????
#
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
spiele seit seit der minikicker im verein, jetzt bin ich im ersten jahr in der b-jugend.  


wasn zufall, bei mir genau das selbe  



ganz zufällig spielen wir auch noch im selben verein  
#
Also bis zur B Jugend war ich eigentlich ein guter Fußballe (Torwart), habs sogar einmal in die Kreisauswahl geschafft. Und mit meinem Jugendverein durchgängig in der Verbandsliga oder Bezirksliga oben mitgespielt.
Dann allerdings hatte ich 3 Kreuzbandrisse und einen Knöchelbruch in 4 Jahren und die Karriere auf höherem Nivau war vorbei. Desweitern hat man in dem alter mit den 1. Partys und dem Rauchen auch nicht wirklich was für seine Kondition getan
Heute reichts nur noch für Kreisliga B. Da zähle ich mich aber, zumindest ins unserer Staffel, zu den Top 4 der Torhüter. Jetzt werden halt noch 4-5 Jahre so gekickt und dann wird der ganze Markt bei den Alten Herren ausklingen gelassen.
Prost
#
sge93 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
spiele seit seit der minikicker im verein, jetzt bin ich im ersten jahr in der b-jugend.  


wasn zufall, bei mir genau das selbe  



ganz zufällig spielen wir auch noch im selben verein  


Verdammte Doppelnicks  ,-)
#
Ich hab das gemacht was damals viele Jugendliche gemacht haben, kicken auf der Strasse (ging damals noch einigermasen) oder auf Gummiplätzen, als ich noch kleiner war auf dem Spielplatz und die Bänke waren das Tor, auf der Wiese hinter den Wohnblöcken (ging damals noch) mit Jacken als Tor, Hochhalten an den Garagen, aber gut war ich nicht, aber es langte um nicht als letzter ausgewählt zu werden.
#
propain schrieb:
Ich hab das gemacht was damals viele Jugendliche gemacht haben, kicken auf der Strasse (ging damals noch einigermasen) oder auf Gummiplätzen, als ich noch kleiner war auf dem Spielplatz und die Bänke waren das Tor, auf der Wiese hinter den Wohnblöcken (ging damals noch) mit Jacken als Tor, Hochhalten an den Garagen, aber gut war ich nicht, aber es langte um nicht als letzter ausgewählt zu werden.


Gummiplätze???????????

Da willst du gekickt haben?

Die gibts doch erst seit nach dem Krieg!

*duckundwech*
#
Grabi65 schrieb:
propain schrieb:
Ich hab das gemacht was damals viele Jugendliche gemacht haben, kicken auf der Strasse (ging damals noch einigermasen) oder auf Gummiplätzen, als ich noch kleiner war auf dem Spielplatz und die Bänke waren das Tor, auf der Wiese hinter den Wohnblöcken (ging damals noch) mit Jacken als Tor, Hochhalten an den Garagen, aber gut war ich nicht, aber es langte um nicht als letzter ausgewählt zu werden.


Gummiplätze???????????

Da willst du gekickt haben?

Die gibts doch erst seit nach dem Krieg!

*duckundwech*


Der war gut !
#
Grabi65 schrieb:
propain schrieb:
Ich hab das gemacht was damals viele Jugendliche gemacht haben, kicken auf der Strasse (ging damals noch einigermasen) oder auf Gummiplätzen, als ich noch kleiner war auf dem Spielplatz und die Bänke waren das Tor, auf der Wiese hinter den Wohnblöcken (ging damals noch) mit Jacken als Tor, Hochhalten an den Garagen, aber gut war ich nicht, aber es langte um nicht als letzter ausgewählt zu werden.


Gummiplätze???????????

Da willst du gekickt haben?

Die gibts doch erst seit nach dem Krieg!

*duckundwech*


Mit Wiese meine ich nicht die Hundswiese, so alt bin ich nämlich noch net, deshalb habe ich tatsächlich schon die Gummiplätze kennen gelernt.
#
propain schrieb:
Ich hab das gemacht was damals viele Jugendliche gemacht haben, kicken auf der Strasse (ging damals noch einigermasen) oder auf Gummiplätzen, als ich noch kleiner war auf dem Spielplatz und die Bänke waren das Tor, auf der Wiese hinter den Wohnblöcken (ging damals noch) mit Jacken als Tor, Hochhalten an den Garagen, aber gut war ich nicht, aber es langte um nicht als letzter ausgewählt zu werden.


So sieht es aus. Das habe ich früher auch gerne gemacht. Nur hat man dabei nicht wirklich schießen oder gar technische Feinheiten gelernt. Da ging es wirklich um Einsatz und Bolzen Deshalb sage ich von mir aus auch,m dass ich nicht kicken kann. aber wie es aussieht, spielt der überwiegende Teil hier immer (noch) aktiv Fußball. Am ende können alle Löwenfans, die man so in U-Bahnen sieht auch Schlittschuhlaufen.
Also alle diejenigen, die weder gekonnt dribbeln, noch gezielt schießen können und dennoch Fußball zu ihrem Hobby gemacht haben: outet euch!    
#
Jimi47 schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
naja ...ich bin kein caio   aber ich kann schon mit dem ball umgehen. ich bin absolut lauf- und ausdauerstark. bin der flankengeber und konterspieler bei uns im verein gewesen. linksauén war meine position. eigentl. linkes mittelfeld aber ich hatte nach vorne und hinten freienspielraum vom trainer.
mal sehen, nächstes jahr spiel ich dann männer. mal sehen wo es mich hinverschlägt. frankfurt, bochum und konsorten werden schon anfragen .

übrigens soll das kein bashing gegen caio sein. ich halte sehr viel von dem kerl!!!


und bis dahin spielst du Frauen ???????????  


hm, blöd ausgedrückt. nächstes saison wechsle ich dann aus der a-jugend in die 1. mannschaft
#
Ich hab in der Jugend beim VfR Wiesbaden, SV Wiesbaden und zwischendurch mal bei der TSG Kastel 46 gekickt.

Mit dem VfR wurde ich in der C-Jugend Kreismeister und haben die Aufstiegsrunde in die Bezirksliga geschafft, damals mit Siegen gegen FC Eschborn und beim SV Wehen...

Danach zum SVW 1899, mindestens Bezirksliga, ab und zu mal Hessenliga. Wir hatten in der B-Jugend mal ein geiles Turnier in Steinfischbach, ging über 2 Tage mit jeweils 1000 Zuschauern (teilnehmende Mannschaften: Eintracht Bad Kreuznach, Bayer Leverkusen, FC Luzern, Bayern München (mit Dieter Frey), Eintracht Frankfurt, Feyenoord Rotterdam, SV Darmstadt 98 und uns).

Im Seniorenbereich dann im Oberliga-Kader mittrainiert unter Trainer Reichenberger, dem Papa unseres Ex-Stürmers. Dann war der SVW Pleite und ich hab nur noch mal beim FV Delkenheim in der Bezirksliga gekickt... War aber nicht meine Welt...

Bester Jugend-Mitkicker: Isaac Sarpong - hat mal ein paar Spiele für die Mainzer in der Zweiten Liga gemacht. dazu noch ein paar spätere Oberliga-Kicker: Angelo Del Buono, Sascha Brox, Markus Neuser, Miguel Blanco-Gonzales...
#
Im Senioren-Bereich war sogar ein ehemaliger Mitkicker unseres Trainers FF, Dieter Ingendae, ehemaliger Torhüter bei Bayer Uerdingen...  
#
Angefangen von E Jugend bis A Jugend Darmstadt 98, U17 Jugendnationalspieler 10 Einsätze 17 Tore, Wadenbeinbruch, durchgekämpft
235 Liga Spiele für Aberdeen Scotland 290 Tore, mit 27 gewechselt zu Stoke City dort 185 Spiele absolviert und 130 Tore geschossen, dann mein Gnadenbrot bei Hammer SpVgg, dann uffgehört und 50 kg zugenommen, früher und jetzt immer Eintracht Fan.
Mehrer Narben davon getragen, weil ich bei der Frage nach meinem Lieblingsverein im schottischen Fernsehen "Ei die Eintracht what else" gesagt habe, da gabs dann Tumulte, na ja so iss halt das Profileben..
#
Grabi65 schrieb:
propain schrieb:
Ich hab das gemacht was damals viele Jugendliche gemacht haben, kicken auf der Strasse (ging damals noch einigermasen) oder auf Gummiplätzen, als ich noch kleiner war auf dem Spielplatz und die Bänke waren das Tor, auf der Wiese hinter den Wohnblöcken (ging damals noch) mit Jacken als Tor, Hochhalten an den Garagen, aber gut war ich nicht, aber es langte um nicht als letzter ausgewählt zu werden.


Gummiplätze???????????

Da willst du gekickt haben?

Die gibts doch erst seit nach dem Krieg!

*duckundwech*


..sei net so fresch zu dene äldere Leud


Teilen