>

Evtl. Neuzugang am Flughafen gesichtet? Heute 14.15h - Terminal 1.

#
#
Freienfelser schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Das war im Vorbeilaufen!  


Für im Vorbeilaufen ziemlich gut beschrieben ,-)  


Das habe ich mir auch gedacht    aber unsere Stolzer Adler hat sich wieder mal viel Mühe gemacht..das kennt man ja schon  
#
Es soll auch Menschen geben die auf einen Blick viele Details erfassen können...
#
Der Mannschaftsbus (vor zwei Jahren im Taunus):

#
@Aragon, ok Du meinst also es war der junge Bata Black!

@Sabrinus, ja denke schon, dass ich mir einiges gut merken kann und gerade dann wenn einem was komisch vorkommt, dann schaut man auch einen Moment länger hin und denkt darüber nach... und überlegt, was da vor sich ging und was es auf sich haben könnte.
#
Aus welcher Stadt kam er denn angeflogen?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Aragon, ok Du meinst also es war der junge Bata Black!

@Sabrinus, ja denke schon, dass ich mir einiges gut merken kann und gerade dann wenn einem was komisch vorkommt, dann schaut man auch einen Moment länger hin und denkt darüber nach... und überlegt, was da vor sich ging und was es auf sich haben könnte.



Ich revidiere...mein 2. Vorschlag kann es dann doch nicht sein, weil der ist ja damals aus'm Fenster gesprungen!...Dann muß es sich eben um den hier handeln...

http://h7.abload.de/img/crxuh7.jpg

 ,-)
#
@Aragon!

Es war keine 70er-Fönwelle, eher anliegender und das war mehr als ein 3-Tage-Bart! Kein Ama-Bart aber vll. schon so 4-5 Tage Bart! Die Haare waren auch nicht braun sondern schwarz!
#
#
Scheiße!...Ich geb's auf!
#
@Aragon, ok - dachte Du sendest noch John Kincate mit nassen Haaren aber der war es auch nicht!
#
Superstory und das nur wegen eines Fraportsbuttons.

Ich glaube, wenn wir alle Leute verpflichten die einen Fraportbutton tragen, bekommen wir diese Saison keine
Spielersorgen mehr.
#
Harry Decheiver, Gekas-Ersatz

http://www.gockel-09.de/97=98=24.jpg


gockel-09.de/97=98=24.jpg
#
Der Knipser! Nee, den ich gesehen habe, das war mehr der Südländer und mit dichterem Bart! Aber kurz geschnitten, kein Ama-Wildwuchs!

@Hyundai-Reis-Kutsche:

Doch nicht der evtl. Neuzugang hatte ein Fraport-Schild am Sakko, sondern einer der Abholer!

---
#
Stolzer_Adler schrieb:
Der Knipser! Nee, den ich gesehen habe, das war mehr der Südländer und mit dichterem Bart! Aber kurz geschnitten, kein Ama-Wildwuchs!

@Hyundai-Reis-Kutsche:

Doch nicht der evtl. Neuzugang hatte ein Fraport-Schild am Sakko, sondern einer der Abholer!

---



Na und? Das ändert auch nichts.
Noch halte ich es für heiße Luft.
#
Konntest du vllt. den IATA Code auf dem Koffer sehen?

Weißt du wann er ungefähr angekommen ist? Zeitraum? pi*daumen?

Iata Codes
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IATA-Flughafen-Codes

Wenn Terminal 1 welcher exit a,b,c etc. ???
#
Momentan ist mir eine Sache viel wichtiger als ein neuer IV:

Bitte Aragorn, poste noch n paar schwachsinnige Bilder! Beim jungen Bata hab ich Tränen gelacht!

Generell bin ich natürlich gespannt...
#
AC Bilbao Fans am Stadion San Mamès:

#
aha
#
Chris !


Teilen