>

VorrundenFinale - Österreich vs. Deutschland - Der Spielthread

#
Ich vermute, dass es einen Sieg der Österreicher oder ein Unentschieden geben wird. Die Ösis werden sich zerreissen und auf Seiten der Deutschen weiß ich nicht, wer da außer Podolski das Tor treffen soll. Neuville muss sich ja mit der Zuschauerrolle begnügen...
#
Imma widda, Imma wida, Imma wida Österreich,

von der Donau bis zum Iiiinn,

IMMA WIDA ÖSTERREICH

I WERD NARRISCH

Mein Tip: Österreich - Deutschland 2:1 (eiegntor Lehmann 90. Min.)
#
Nützt aber beiden nix, Polen gewinnt 3:0 und beide sind raus    

*Duckundweg*

Mein Herz ist Rot Weiss Rot

bis die 1. Bundesliga wieder anfängt, da muß sich das Herz teilen für noch einen anderen verein
#
AirHarry schrieb:

*Duckundweg*

Und dann? Der direkte Vergleich zählt ... und wir haben gegen die Polen gewonnen ...
#
ich denke mal das das bessere Torverhältnis erst zählt oder ?
#
AirHarry schrieb:
ich denke mal das das bessere Torverhältnis erst zählt oder ?

Nein
#
also wenn österreich 2:1 gewinnt und Polen 3:0 sieht bei mir die tabelle so aus

1. Cro 3 SP 6 PKT 3:4 Tore
2. Polen 3 SP 4 PKT 4:3 Tore
3. Österreich 3 SP 4 PKT 3:3 Tore
4. Deutschland 3 SP 3 PKT 4:4 Tore

also was ist dann an meiner aussage falsch das die Polen weiterkommen ??
#
Das hier hört sich so an als würdest du sagen wollen, dass egal was passiert, wenn Polen 3:0 gewinnt, die Polen dann weiter sind solange das Torverhältniss besser ist als vom Sieger der Partie Öst - Deu

AirHarry schrieb:

Wenns anders gemeint war, hab ich nichts gesagt
#
vielleicht falsxch ausgedrückt, wenn österreich 2:1 gewinnen sollte und Polen 3:0, dann ....
#
Tipp: 5:1 - HZ: 3:1
Souverän - denn ängstlich sind nur Angsthasen....
#
Warum tragen die Wiener die Nase so hoch ?
Weil sie noch nich gemerkt haben, dass jemand die Knarre
drunter weggenommen hat.

Hat mir jemand aus Wels erzählt,muss ich glauben.
#
3:1 für uns. Und zwar ziemlich locker.
#
schwimmen 1 deutscher und 1 Österreicher durch den Bodensee, treffen sich in der mitte

Sagt der Ösi: Hai

Sagt der deutsche:   wo ?
#
Wird heute ein geiles Spiel!!

Denke aber das die Össis 1:0 in Führung gehen. Volage - Korkmaz

Gewinnen dann aber trotzdem 3:1  Tore Russ, Ochs und Heller

Hoffe es gibt hier in Hamburg genau sone Fette Pardy wie die Türken es gestern in HH hatten... man hat das Gefühl das hier 80 % Türken wohnen......
#
AHHHH der Konter.

Warum haben die Österreicher Gelbe Strassenmarkierungen ?

Damit sie wissen, wann sie mit Schneeschippen aufhören müssen.
#
#
Hesse1979 schrieb:
Immer wieder lustig zu lesen und zu hören wie sehr die Ösis dieses Spiel gegen uns hochstilisieren. Der absolute Realitätsverlust unseres Nachbarn tritt aber zu Tage, wenn sie ernsthaft behaupten wir hätten die Hosen voll vor dem Spiel gegen sie. Einfach nur lachhaft. Wird wie bei den Polen. Erst die Klappe bis Anschlag aufreißen und dann den ***** gehauen bekommen  

Mein Tipp: Ösiland - Deutschland 0:2

Man du bist ein echter Piefke, wie er im Buche steht.  

Aber Hochmut kommt vor dem Fall.  

Mein Tipp 2:1 Österreich

#
Ok, dann tippe ich halt auch mal......
Wobei: wenn wir (d.h. die BRD ) rausfliegen ist es en bissi langweiliger, obwohl....

1 : 0 für Österreich
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Realistischer Tipp: 4:1 für Deutschland. Schlimmstenfalls ein zttriges 2:1 oder 1:1.
Die Ösis sind uns auf jeder Position unterlegen, auf einigen ganze Klassen.
Dazu kommt, dass die Selbstzufriedenheit wie gegen Kroatien weg ist und jeder weiß, dass man alles geben muss.

na ja, realistisch würde ich Deine Einschätzung nicht grade nennen. Mir schweben da eher Worte wie überheblich oder arrogant oder so vor.

alleine wegen Typen wir Dir hoffe ich drauf, dass wir gewinnen - was gäbe das morgen einen Spass hier, zu lesen wie Du Dich auskotzt und jedem Deutschen Spieler jegwede Fähigkeit aberkennst

Du bist echt putzig. Typischer zu kurz gekommener Ösi, gefangen im Dauerneid auf die Erfolge Deutschlands, während man selbst nichts außer einem hingewürgten Sieg vor 30 Jahren hat. Oh weh.
Tippt nach realistischer Einschätzung gefragt 3:2 für die Ösis, aber hält ein 4:1 Tipp für "arrogant und großkotzig" und bekommt angesichts des Faktes, dass die dt. Mannschaft der österreicherischen rein objektiv auf jeder Position überlegen ist, einen Anfall.  Derartiger Realitätsverlust ist ja schon fast behandlungsbedürftig, Herr Harnik, sind sie es?      

Neid auf Deutsche Erfolge.      
#
Die Sache ist absolut offen.

Wenn die Österreicher die Anfangsphase ohne Gegentor überstehen
und ihre wenigen Chancen reinmachen,wirds eng.
Das wird so laufen,wie im DFB Pokal,wenn eine nominell schwächere Mannschaft gegen einen Bundesligisten antritt.Das ist ebenfalls oft genug sehr eng.

Ein frühes Tor währe wichtig.

Teilen