>

VorrundenFinale - Österreich vs. Deutschland - Der Spielthread

#
Bigbamboo schrieb:
und ein Odonkor mitmachen darf.

Was soll denn das heißen? Dürfen deiner Meinung nach keine dunkelhäutigen Spieler in einer deutschen Nationalmannschaft spielen?
#
da bin ich mal auf zeitlupoe gespannt
#
Gut, das wir den Metzelder mitgenommen haben...  
#
MainTower schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Was soll denn das heißen? Dürfen deiner Meinung nach keine dunkelhäutigen Spieler in einer deutschen Nationalmannschaft spielen?

Nein, es dürfen keine Spieler, die außer schnell laufen sonst nichts können, mitspielen....
#
MainTower schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Benni, ich glaub du hast nen Schuss!  

Vllt liegts einfach daran dass Odonkor sportlich nicht in diese Mannschaft gehört  
#
Waaaah, dieses Spiel überlebe ich nicht!!! Ich hol mir gleich noch ein Bier....
#
SGE_Werner schrieb:
MainTower schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Vllt liegts einfach daran dass Odonkor sportlich nicht in diese Mannschaft gehört    

Ok schon gut, tut mir leid. Ich hab davon halt keinen blassen Schimmer, deshalb erschien mir diese These als am wahrscheinlichsten.
#
MainTower schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MainTower schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ok schon gut, tut mir leid. Ich hab davon halt keinen blassen Schimmer, deshalb erschien mir diese These als am wahrscheinlichsten.

Das ist traurig, wenn das die realistischste ist  :neutral-face

Egal, weiter gehts mit dem sportlichen... Spiel verflacht langsam.
#
guter Schuss, der hat schon ne klasse Schusstechnik, der Poldi
#
MainTower schrieb:

Warum äußerst Du dich dann, wenn alles was du von einem Spieler weißt seine Hautfarbe ist? Ist diese vielleicht für dich ein Kriterium?

Zu Odonkor: Würde mich echt freuen, wenn für Deutschland Goldmedalien bei der Olympiade holt, aber Fußballspielen kann er eben nicht.
#
Ohne Podolski sähe es echt schlecht aus!
#
Tätlichkeit!
#
Sehr faire Geste vom Aufhauser  
#
monk schrieb:

In der Tat. Der ist übrigens m.E. bei dieser EM ordentlich gereift!
#
also die Österreicher sind schon ganz schön aggressiv eingestellt - ich glaube, heute könnten noch richtig Fetzen fliegen Wie gut, dass Schweini nimmer dabei ist
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:

In der Tat. Der ist übrigens m.E. bei dieser EM ordentlich gereift!

Auffällig, dass er gerade auf der für ihn relativ neuen Position so gut spielt! Ich hätte nicht gedacht, dass er dort so torgefährlich agiert.
#
Also im Treten könnten die Ösis um den Titel mitspielen  
#
oh man wie die ösis mich aufregen
treten können sie aber mehr auch nicht
#
Den guten Herrn Steinmeier scheint das Spiel ja sehr zu interessieren...
#
SGE_Werner schrieb:
39 User, mehr als letztes Mal    

...obwohl?

Teilen