Ich bin maßlos enttäuscht über die 1.Halbzeit!! Eine leblose, fahrige Vorstellung der deutschen Mannschaft... Fehlpässe und Stockfehler wie in der Kreisliga! Nur Lahm und Podolski haben einigermaßen Normalform! Von einer Trotzreaktion ist weit und breit nichts zu sehen! Sorry, aber so will ich garnicht ins Viertelfinale kommen...
solange Österreich so harmlos ist wird das gut gehen,aber ich bin ein wenig enttäuscht über den Sicherheitsfussball..Eindeutig zu wenig Laufbereitschaft und Risiko.Ich meine es sieht hinten schon alles so halbwegs kontrolliert aus. Aber wie der Gomez den nicht reinmachen konnte ist mir absolut ein Rätsel.Habe heut im ARD VT gelesen,das Bayern evtl. 30-35 Mill zahlen will...Dann lach ich mich tot.....
Bin ich der Einzige, den die Regie schon während der gesamten EM nervt? Andauernd Nahaufnahmen, während das Spiel schon wieder läuft oder die Ecke schon in der Luft ist.
Argonaut schrieb: Bin ich der Einzige, den die Regie schon während der gesamten EM nervt? Andauernd Nahaufnahmen, während das Spiel schon wieder läuft oder die Ecke schon in der Luft ist.
Nein. Ich denke, sogar der HR würde es besser machen.
Argonaut schrieb: Bin ich der Einzige, den die Regie schon während der gesamten EM nervt? Andauernd Nahaufnahmen, während das Spiel schon wieder läuft oder die Ecke schon in der Luft ist.
Ist doch fast immer so bei Länderspielen auf den Öffentlich-Rechtlichen....
enno0412 schrieb: solange Österreich so harmlos ist wird das gut gehen,aber ich bin ein wenig enttäuscht über den Sicherheitsfussball..Eindeutig zu wenig Laufbereitschaft und Risiko.Ich meine es sieht hinten schon alles so halbwegs kontrolliert aus. Aber wie der Gomez den nicht reinmachen konnte ist mir absolut ein Rätsel.Habe heut im ARD VT gelesen,das Bayern evtl. 30-35 Mill zahlen will...Dann lach ich mich tot.....
Naja, der Gomez ist schon ein klasse Stürmer, hat er ja in der letzten Saison eindrucksvoll gezeigt! Aber alle seine Stärken scheinen wie weggeblasen... genau wie Ballack... wie in Gottes Namen hat er es geschafft bei Chelsea ein Stammplatz zu bekommen??? So schwach wie heute hab ich Ballack seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen... wenn wir heute weiterkommen sollten und mit der gleichen Einstellung ins Portugal-Spiel gehen kriegen wir ne Klatsche die sich gewaschen hat... Ronaldo kann sich schon freuen!
Dann könnte ü ü ü ü Ümit die WM 2010 für Deutschland spielen
Dann klappt's auch endlich mal wieder mit einem Titel...
Von einer Trotzreaktion ist weit und breit nichts zu sehen!
Sorry, aber so will ich garnicht ins Viertelfinale kommen...
Keine Bewegung, nix... Jeder andere Gegner hätte uns hier vom Platz gejagt
Eine Reaktion sieht anders aus, sorry. Und das ist kein "Mies machen", rein subjektiver Eindruck.
Gruß
conoprdia-eagle
stimmt, das Spiel ist total mies, hoffentlich wird es besser in der zweiten Halbzeit
Aber wie der Gomez den nicht reinmachen konnte ist mir absolut ein Rätsel.Habe heut im ARD VT gelesen,das Bayern evtl. 30-35 Mill zahlen will...Dann lach ich mich tot.....
Allerdings!
Der hat sich echt gemacht! Eine Schade wie der in der BuLi versauert ist
Dass Löw trotz krüppelhafter ""Spiel""weise immer die gleichen Spieler aufbietet sollte hoffentlich Entlassungsgrund genug sein für den Herren.
Die Vorrunde hat 3 Spiele, wenn ich bei der Gruppe nicht 4 Punkte hole, wann dann? Wenn nicht, dann wurde halt nicht richtig aufgebaut, FERTIG.
Nein. Ich denke, sogar der HR würde es besser machen.
Ist doch fast immer so bei Länderspielen auf den Öffentlich-Rechtlichen....
Naja, der Gomez ist schon ein klasse Stürmer, hat er ja in der letzten Saison eindrucksvoll gezeigt! Aber alle seine Stärken scheinen wie weggeblasen... genau wie Ballack... wie in Gottes Namen hat er es geschafft bei Chelsea ein Stammplatz zu bekommen??? So schwach wie heute hab ich Ballack seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen... wenn wir heute weiterkommen sollten und mit der gleichen Einstellung ins Portugal-Spiel gehen kriegen wir ne Klatsche die sich gewaschen hat... Ronaldo kann sich schon freuen!