Argonaut schrieb: Bin ich der Einzige, den die Regie schon während der gesamten EM nervt? Andauernd Nahaufnahmen, während das Spiel schon wieder läuft oder die Ecke schon in der Luft ist.
Nein. Ich denke, sogar der HR würde es besser machen.
Die würden während der Flanke die Lieblingsdönerbude des Flankengebers zeigen und ein Blitz-Interview mit dem Inhaber führen
Also, ne Trotzreaktion sieht bei mir anders aus. Wenn die auf ein unentschieden spielen, dann ists gleich vorbei. Da muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen. Bin sehr enttäuscht von der ersten.
Ich würde an eurer Stelle nicht so "schwarzmalen". Die Österreicher rennen, kämpfen, beissen und hacken, als ginge es um deren Leben. Da kann kein gutes Spiel rauskommen.
Deutschland wird dennoch 2:0 gewinnen - wir sind zu harmlos vorne und zu fehlerhaft hinten. Und NUR mit Kampfkraft allein gehts auch nicht!
monk schrieb: Ohne Podolski sähe es echt schlecht aus!
In der Tat. Der ist übrigens m.E. bei dieser EM ordentlich gereift!
Allerdings! Der hat sich echt gemacht! Eine Schade wie der in der BuLi versauert ist
Daran ist er aber selbst schuld. wäre er zu nem Verein gegangen bei dem er als Stürmer gesetzt ist, hätte er sich viel besser weiter Entwickeln können. Jetzt hat ern zwar ein paar Millionen mehr auf dem Konto, aber zufrieden ist er damit auch nicht..... !!
Zu unserem Spiel sage ich besser nichts, total langweilig. Wenn das die Trotzreaktion ist.... Auweia !!!!!!
Argonaut schrieb: Bin ich der Einzige, den die Regie schon während der gesamten EM nervt? Andauernd Nahaufnahmen, während das Spiel schon wieder läuft oder die Ecke schon in der Luft ist.
Ist doch fast immer so bei Länderspielen auf den Öffentlich-Rechtlichen....
Die Aufnahmen und die Kamera-Regie machen meistens nicht die jeweilgen Sender selbst...
Die würden während der Flanke die Lieblingsdönerbude des Flankengebers zeigen und ein Blitz-Interview mit dem Inhaber führen
Da muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen.
Bin sehr enttäuscht von der ersten.
Deutschland wird dennoch 2:0 gewinnen - wir sind zu harmlos vorne und zu fehlerhaft hinten. Und NUR mit Kampfkraft allein gehts auch nicht!
Und die hatten den vielleicht weltbesten Torhüter im Tor, der den Fehler gemacht hat...und wen hat Deutschland? ,-)
Daran ist er aber selbst schuld. wäre er zu nem Verein gegangen bei dem er als Stürmer gesetzt ist, hätte er sich viel besser weiter Entwickeln können.
Jetzt hat ern zwar ein paar Millionen mehr auf dem Konto, aber zufrieden ist er damit auch nicht..... !!
Zu unserem Spiel sage ich besser nichts, total langweilig. Wenn das die Trotzreaktion ist.... Auweia !!!!!!
Die Aufnahmen und die Kamera-Regie machen meistens nicht die jeweilgen Sender selbst...
Nur mal so...
Stören tut es mich trotzdem!
Lehmann ist bis heute sehr aufmerksam..Er wirkt hochkonnzentriert.Hoffentlich bleibt es so..
Die Österreicher waren bisher auch sehr harmlos - wie jetzt - Q.E.D.
was ein DING! GEIL BALLACK!
Der Schuss war aber auch Weltklasse!