Was freue ich mich schon auf die Saison, die ganzen dämlichen Caio-Schreier haben dann Abwechslung mit Ümit bekommen, ist ja sonst auch zu eintönig *lach*
Was spielen wir eigentlich da??? Ist das Fussball??? An meinem Halbzeitfazit hat sich leider wenig geändert... ich bin maßlos enttäuscht über diese deutsche Darbietung heute, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu kritisieren... es stimmt hinten und vorne nicht! Zum Glück ist Österreich so unglaublich harmlos und ungefährlich... ich hab richtig Angst vor Donnerstag, das könnte verdammt peinlich werden gegen die Portugiesen...
Ich frage mich nur, warum Klose noch weiter rumstolpern darf.
Wäre auch ein versöhnliches Ende für den zweiten Gastgeber.
Und unverdient wäre es letztlich auch nicht...
Sie haben sich trotzdem nicht schlecht verkauft. Es fehlt eben an Abgezocktheit, um sich wie Deutschland immer wieder durchzumogeln
Nee nee ma lieber nicht... ,-) Das soll sich ü ü ü ü Ümit mal für die Bundesliga aufheben...
Dafür steht eure Abwehr zu gut! Aber vielleicht gibts nocheinmal einen Elfer in der Nachspielzeit
lol, das sicher nicht
Vastic ist doch ohnehin nicht dabei! :P
Ich hätte ja gerne noch etwas Spannung. Würde dem lahmen Spiel wenigstens eine spannende Nachspielzeit bringen...
Schwer vorstellbar wie wir da weiterkommen sollen