>

VorrundenFinale - Österreich vs. Deutschland - Der Spielthread

#
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.


Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  
#
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.


Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  



Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe
#
Nuriel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.


Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  



Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe

Und natürlich führen sich alle Deutschen beim feiern immer auschließlich wie Affen auf ? Und z.B. Türken und Kroaten dagegen sind alle lammfromm wenn´s ums feiern eines Sieges geht ? Ich könnte mich totlachen wenn Eure Einstellung nicht so traurig wär.
#
Nuriel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.


Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  



Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe


Mit Verlaub Herr Nuriel sie sind ein Idiot!  
#
@ Max_Merkel

Da die meisten deiner negativen Prognosen nie eintreffen, weden wir ja am Donnerstag gewinnen *freu*  
#
MainTower schrieb:
Bigbamboo schrieb:
und ein Odonkor mitmachen darf.


Was soll denn das heißen? Dürfen deiner Meinung nach keine dunkelhäutigen Spieler in einer deutschen Nationalmannschaft spielen?


Also der BBB ist zwar einer der groessten Rassisten, die ich kenne (er weiss, Freundin weiss, Vater weiss, Mutter weiss), allerdings nicht so rassistisch wie ich (er hat einfach dunkleres Haar).


Das groessere Problem mit Hautfarben scheinst aber du zu haben, da dies dir als erstes in den Sinn kommt, waehrend er ueberhaupt nicht mal an die Hautfarbe denkt.
Mit deinem Post giesst du Øl ins Feuer und sorgst dafuer, dass "gewoehnliche" Menschen mehr und mehr aktive Antifaschisten ablehnen, weil ihnen genau dieses Geseier auf den Sack geht und sie staendig das Gefuehl haben muessen, dass sie aufpassen muessen, was sie sagen duerfen und was nicht (in diesem Fall darf nicht einmal die fussballerische Fertigkeit eines Spielers bewertet werden, weil er dunkelhaeutig ist)

An BBBs Stelle wuerde ich dich anzeigen wegen Verleudmung
#
Acet schrieb:
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt. So ein schlechtes Spiel muß man erst mal abliefern. Peinlich, wirklich peinlich. Wenn das die Elite des deutschen Fußballs ist gute Nacht.


Ich bin fast eingeschlafen.  



Ich versteh bei einigen nicht wieso immer alles schlecht gemacht wird. Nicht nur bei der Nationalmannschaft sondern auch bei der Eintracht. Da ist Funkel an allem Schuld... Jedem wird die kompetenz angesprochen. Positive Gesichtspunkte werden überhaupt nicht beachtet....

Das ist auch der Unterschied zwischen den Deutschen und den Türken oder Kroaten. Die stehen mit JEDEM Mann hinter der Mannschaft.

Aber egal ich freu mich über den Sieg mach noch ein Bierchen auf und geh schlafen. GUTE NACHT





Gott sei geht es hier nur um die Deutsche National-Elf und nicht um meine Eintracht, sonst wäre ich richtig stinkig.
#
Herzlich Glueckwunsch!!!!! Ich habe kein Angst ueber Deutschland gegen Portugal. Wenn sind wir weg aus EM, ich bin jetzt nur Fan deutsche Nationalmannschaft    , nur schade des Schweini    . Ich hoffe jetzt Euro-Pokal nur fuer Deutschen    !!!!!
#
dawiede schrieb:
MainTower schrieb:
Bigbamboo schrieb:
und ein Odonkor mitmachen darf.


Was soll denn das heißen? Dürfen deiner Meinung nach keine dunkelhäutigen Spieler in einer deutschen Nationalmannschaft spielen?


Also der BBB ist zwar einer der groessten Rassisten, die ich kenne (er weiss, Freundin weiss, Vater weiss, Mutter weiss), allerdings nicht so rassistisch wie ich (er hat einfach dunkleres Haar).


Das groessere Problem mit Hautfarben scheinst aber du zu haben, da dies dir als erstes in den Sinn kommt, waehrend er ueberhaupt nicht mal an die Hautfarbe denkt.
Mit deinem Post giesst du Øl ins Feuer und sorgst dafuer, dass "gewoehnliche" Menschen mehr und mehr aktive Antifaschisten ablehnen, weil ihnen genau dieses Geseier auf den Sack geht und sie staendig das Gefuehl haben muessen, dass sie aufpassen muessen, was sie sagen duerfen und was nicht (in diesem Fall darf nicht einmal die fussballerische Fertigkeit eines Spielers bewertet werden, weil er dunkelhaeutig ist)

An BBBs Stelle wuerde ich dich anzeigen wegen Verleudmung  


Joh, Großer, seh ich ebenso! Langsam könntest Du den Ball etwas flach halten. Es nervt!
#
Hesse1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.


Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  



Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe

Und natürlich führen sich alle Deutschen beim feiern immer auschließlich wie Affen auf ? Und z.B. Türken und Kroaten dagegen sind alle lammfromm wenn´s ums feiern eines Sieges geht ? Ich könnte mich totlachen wenn Eure Einstellung nicht so traurig wär.


Ja die Türken waren lammfromm beim Feiern. Lediglich ne eingeschlagene Scheibe und die dicke Beule im Auto, alles wie immer
#
gratulation an die glorreiche, deutsche elf zu diesem überzeugendem sieg gegen die nummer 91 der fifa-rangliste!

und nun auch noch portugal weghauen, diese antikicker!
#
Paramounti schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.


Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  



Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe

Und natürlich führen sich alle Deutschen beim feiern immer auschließlich wie Affen auf ? Und z.B. Türken und Kroaten dagegen sind alle lammfromm wenn´s ums feiern eines Sieges geht ? Ich könnte mich totlachen wenn Eure Einstellung nicht so traurig wär.


Ja die Türken waren lammfromm beim Feiern. Lediglich ne eingeschlagene Scheibe und die dicke Beule im Auto, alles wie immer  


Nicht alle, aber es geht eben um die, die sich wie Affen aufführen. Wer normal feiert, egal ob Deutscher oder aus Timbuktu, soll ruhig feiern. Und die besoffenen Affen kann ich eben genausowenig leiden wie z.B. Swartzyn, wiederum egal ob das jetzt Deutsche, aus Timbuktu oder auch meine Landsleute sind (Hoffentlich haben wir am Mittwoch überhaupt was zum Feiern)
#
dawiede schrieb:

Mit deinem Post giesst du Øl ins Feuer

Bier ins Feuer?

@MT
Langsam aber sicher ist es nur noch absurd. Halt mal die Bälle flach.
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:

Mit deinem Post giesst du Øl ins Feuer

Bier ins Feuer?

@MT
Langsam aber sicher ist es nur noch absurd. Halt mal die Bälle flach.



Hehe, ich hatte natuerlich auch daran gedacht, aber gleichzeitig geglaubt: weiss doch eh keiner (ausser der pipapo)
#
dawiede schrieb:
Acet schrieb:
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt. So ein schlechtes Spiel muß man erst mal abliefern. Peinlich, wirklich peinlich. Wenn das die Elite des deutschen Fußballs ist gute Nacht.


Ich bin fast eingeschlafen.  



Ich versteh bei einigen nicht wieso immer alles schlecht gemacht wird. Nicht nur bei der Nationalmannschaft sondern auch bei der Eintracht. Da ist Funkel an allem Schuld... Jedem wird die kompetenz angesprochen. Positive Gesichtspunkte werden überhaupt nicht beachtet....

Das ist auch der Unterschied zwischen den Deutschen und den Türken oder Kroaten. Die stehen mit JEDEM Mann hinter der Mannschaft.

Aber egal ich freu mich über den Sieg mach noch ein Bierchen auf und geh schlafen. GUTE NACHT


Deine Analyse ist also, dass unsere Mannschaft besser spielen wuerde, wuerden wir mit JEDEM Mann hinter der Mannschaft stehen?


Ähm ich glaube schon dass das einen Unterschied ausmacht. Dafür gibt es Beispiele genug. Also was eine gigantische Stimmung ausmacht. Oder warum feuerst du Woche für Woche die Eintracht an? Wenn das nichts bringt kannst du es ja auch sein lassen.

Ey diese Erfolgsfans... Die gleichen Leute die 2006 gejubelt haben machen alles schlecht. Die gleichen Leute die sich 2006 beim Spiel DEU-POL in den Armen lagen und den Sieg bejubelt haben motzen rum und sticheln gegen eben diesen Odonkor. Einige sollten sich mal reinziehen was die für einen geistigen Dünnschiss ala Bild produzieren.

Ich will nicht alles hochjubeln und auch nicht jeden verteidigen der eine schlechte Leistung bringt aber während des Turniers sollte man das sein lassen. Die Kritik gegen die Spieler äußert der Bundestrainer und basta.
#
Nuriel schrieb:
Paramounti schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.


Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  



Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe

Und natürlich führen sich alle Deutschen beim feiern immer auschließlich wie Affen auf ? Und z.B. Türken und Kroaten dagegen sind alle lammfromm wenn´s ums feiern eines Sieges geht ? Ich könnte mich totlachen wenn Eure Einstellung nicht so traurig wär.


Ja die Türken waren lammfromm beim Feiern. Lediglich ne eingeschlagene Scheibe und die dicke Beule im Auto, alles wie immer  


Nicht alle, aber es geht eben um die, die sich wie Affen aufführen. Wer normal feiert, egal ob Deutscher oder aus Timbuktu, soll ruhig feiern. Und die besoffenen Affen kann ich eben genausowenig leiden wie z.B. Swartzyn, wiederum egal ob das jetzt Deutsche, aus Timbuktu oder auch meine Landsleute sind (Hoffentlich haben wir am Mittwoch überhaupt was zum Feiern)

Wenn Ihr Euch gleich so ausgedrückt hättet, wäre doch von Anfang an nicht so ein Streit entstanden.  :neutral-face
#
Acet schrieb:
dawiede schrieb:
Acet schrieb:
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt. So ein schlechtes Spiel muß man erst mal abliefern. Peinlich, wirklich peinlich. Wenn das die Elite des deutschen Fußballs ist gute Nacht.


Ich bin fast eingeschlafen.  



Ich versteh bei einigen nicht wieso immer alles schlecht gemacht wird. Nicht nur bei der Nationalmannschaft sondern auch bei der Eintracht. Da ist Funkel an allem Schuld... Jedem wird die kompetenz angesprochen. Positive Gesichtspunkte werden überhaupt nicht beachtet....

Das ist auch der Unterschied zwischen den Deutschen und den Türken oder Kroaten. Die stehen mit JEDEM Mann hinter der Mannschaft.

Aber egal ich freu mich über den Sieg mach noch ein Bierchen auf und geh schlafen. GUTE NACHT


Deine Analyse ist also, dass unsere Mannschaft besser spielen wuerde, wuerden wir mit JEDEM Mann hinter der Mannschaft stehen?


Ähm ich glaube schon dass das einen Unterschied ausmacht. Dafür gibt es Beispiele genug. Also was eine gigantische Stimmung ausmacht. Oder warum feuerst du Woche für Woche die Eintracht an? Wenn das nichts bringt kannst du es ja auch sein lassen.

Ey diese Erfolgsfans... Die gleichen Leute die 2006 gejubelt haben machen alles schlecht. Die gleichen Leute die sich 2006 beim Spiel DEU-POL in den Armen lagen und den Sieg bejubelt haben motzen rum und sticheln gegen eben diesen Odonkor. Einige sollten sich mal reinziehen was die für einen geistigen Dünnschiss ala Bild produzieren.

Ich will nicht alles hochjubeln und auch nicht jeden verteidigen der eine schlechte Leistung bringt aber während des Turniers sollte man das sein lassen. Die Kritik gegen die Spieler äußert der Bundestrainer und basta.


Jetzt kennst du auch noch jeden.

Die Leistung war nunmal unterirdisch. Dem Erfolgsfan macht das eher weniger was aus, hauptsache gewonnen. Ein Fussballfan, bei dem ich einfach mal vorraussetze, dass er Ahnung vom Fussball hat, denkt nicht von Spiel zu Spiel, er sieht Entwicklung. Diese konnte ich beim Spiel gestern nicht sehen im Vergleich zum Kroatienspiel und gegenueber dem Spiel gegen Polen sehen ich einen klaren Rueckschritt. Trotzdem wird an Spielern, die nicht reif sind auf dem Platz zu stehen, festgehalten. Gomez zum Beispiel ist total ausser Form und kann mit Traumpaessen eines Kloses nichts anfangen.

Kritik zu ueben ist das Richtige....ohne Kritik keine Entwicklung. Ich lebe in einem Land, in dem man ungern sich selbst kritisiert. Ich habe Spiele der norwegischen Nationalmannschaft gesehen, die sehr an ein Kick and Rush erinnern und so hat man natuerlich keine Chance. Dennoch erdreisten sich Zeitungen am naechsten Tag von einem guten Spiel zu reden und wenn ich als Auslaender Kritik uebe, gehen alle sofort in eine Verteidigungsstellung. Der norwegische Fussball wird aufgrund dieser Haltung und dem Festhalten alter Konzepte im Verband jahrelang nichts mehr erreichen (ich meine damit eine Qualifikation) und erstmal lange nicht an Zeiten mit Spielern wie Bratseth, Fjørtoft, Myhre oder auchRekdal anknuepfen.


Wenn wie du es wuneschst, keine Kritik mehr geuebt werden darf, kønnen wir ja beim møglichen Ausscheiden im Viertelfinale als Erfolgsfans dennoch zufrieden sein, denn wir haben Østerreich und Polen geschlagen!
#
Sodele die SChluchtenscheisser sind draussen und wir weiter wie es sich für eine Skination und ein Fussballvolk gehört hehe!
Allerdings hätte ich auch gerne mal wieder einen deutlichen Sieg ohne Zittern, aber da kommt Portugal ja genau recht
Schlaaaaaaaaaaand!
#
Also die Leistung von gestern war keinesfalls überzeugend aber sie war nicht so schlecht wie es manche hier hinstellen.
Ich befürchte allerdings auch das am Donnerstag für die deutsche Nationalmannschaft Schluss ist.
Sollte sich das Team nicht um 100%steigern sehe ich gegen Portugal schwarz.
Es ist eigentlich schade,ich war richtig optimistisch gewesen aber ich befürchte das Portugal und Holland die EM unter sich ausmachen.

Ich rechne mit einer Niederlage dann kann ich mich im Falle eines Falles umso mehr über einen deutschen Sieg freuen.    

Grüße
diggär
#
Mit einem Finale Holland-Portugal könnte ich mich aber anfreunden.

Es könnte aber auch Kroatien-Italien werden  


Teilen