>

VorrundenFinale - Österreich vs. Deutschland - Der Spielthread

#
SGE_Werner schrieb:
Mit einem Finale Holland-Portugal könnte ich mich aber anfreunden.

Es könnte aber auch Kroatien-Italien werden    


Vergiss die Türken nicht! Hoffe ja auch auf die Kroaten, aber fürchte doch wieder türkisches Hupkonzert.  
#
ZoLo schrieb:
Na klasse, die Mannschaft kommt bei der Europameisterschaft aufgrund eines Freistoßtors weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?

Na e34, wie sieht's damit aus?




Hast das Tor, das zu 99% resultiert wäre,  vergessen bei dem dieser Vollidiot auf Abseits entscheidet....
#
Audrey schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mit einem Finale Holland-Portugal könnte ich mich aber anfreunden.

Es könnte aber auch Kroatien-Italien werden    


Vergiss die Türken nicht! Hoffe ja auch auf die Kroaten, aber fürchte doch wieder türkisches Hupkonzert.    


Wenn die Kroaten wieder nur Taktikgeplänkel machen a la Tschechien, dann soll die Türkei ruhig weiter kommen.

Ein Halbfinale Deutschland-Türkei wäre übrigens sehr interessant hier in WIesbaden. Eins ist sicher, gehupt werden würde dann auf jeden Fall.  
#
SGE_Werner schrieb:
Audrey schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mit einem Finale Holland-Portugal könnte ich mich aber anfreunden.

Es könnte aber auch Kroatien-Italien werden    


Vergiss die Türken nicht! Hoffe ja auch auf die Kroaten, aber fürchte doch wieder türkisches Hupkonzert.    


Wenn die Kroaten wieder nur Taktikgeplänkel machen a la Tschechien, dann soll die Türkei ruhig weiter kommen.

Ein Halbfinale Deutschland-Türkei wäre übrigens sehr interessant hier in WIesbaden. Eins ist sicher, gehupt werden würde dann auf jeden Fall.    


Nicht nur in Wiesbaden...  
#
Bei uns in Dietesheim haben unsere lieben Mitbürger nach ihrem (verdienten) Sieg spontan um 01:30Uhr ein Feuerwerk gezündet.
Ich freu mich für viele Mannschaften und ich hab auch Verständnis für die Freudenfeier der Türken aber um halb zwei Nachts nochmal einen riesen Krach zu machen da hört auch bei mir Toleranz auf.
Soweit ich das mitbekommen habe haben sich die Freudenfeiern der deutschen in Grenzen gehalten (außer in den Großstädten natürlich).
#
Ein typische 0:0 Spiel mit einem glücklichen Sieger da der Ösisturm leider auch mit dem Neu-Eintrachtler nur ein laues Stürmlein war.

Im 1/4 Finale wird aber das AUS kommen und man kann hoffentlich wieder ruhig schlafen  
#
Ich hab noch nie eine offensiv SO harmlose Mannschaft wie die Ösis gesehen. Das ist echt unterirdisch gewesen. Gegen eine "echte" Mannschaft, hätten wir gestern mind. 2-3 Tore kassiert, das war nicht das Wahre. Aber Dank der Harmlosigkeit der Ösis hatte ich trotzdem nie Angst, dass das schief geht.
Gegen Portugal aber reicht das nie und nimmer zum Weiterkommen.
Naja, hoffentlich läßt Löw wenigstens den Gomez nicht mehr spielen, das war echt zum weggucken, der mit Abstand schlechteste Deutsche. Wie kann man auch einen spielen lassen, der sich nur mit seinem möglichen wechsel beschäftigt und den Ball vor lauter €-Zeichen in den Augen nicht sieht?

Erfreulich auch: Korkmaz bester Ösi, wenn was bei denen ging, dann über ihn.
#
FräuleinAdler schrieb:
Also wir müssen uns unbedingt steigern und gegen Portugal gewinnen, denn wenn auch die Türkei gegen Kroatien siegt heisst das Halbfinale: Deutschland gegen die Türkei. Das wäre für mich das absolute Highligt dieser EM. Wir bekämen den schönsten Autocorso, den wir hier je erlebt hätten. Ich glaube, dieser Autocorso würde in die Geschichte eingehen.    



Es wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt.



Programmierer
#
Tja, war wohl nix gestern. Leider konnten wir offensiv gegen eine wahrlich nicht starke deutsche Mannschaft nix zeigen. Egal, ist vorbei, jetzt kann die Bundesliga anfangen.

Aber, trotz aller Blamageandeutungen vor der EM bin ich teils erstaunt, wie gut wir ab und an gespielt haben. Die Konstanz fehlt noch, und einer, der vorne die Dinger reinmacht. Ich sehe aber - vor allem wegen der Jugend vieler wichtiger Spieler und den anstehenden Auslandswechseln einiger - durchaus positiv auf die anstehende WM-Quali. Und vielleicht gibts da ja erneut die Schangse, Cordoba auszulöschen und durch einen netten südafrikanischen Namen zu ersetzen (de Afrigaaner hat da bestimmt einen auf Lager).
#
Verstehe die ganzen Schwarzmaler nicht   Jeden mosert rum anstelle unserem Team die Daumen zu drücken, die typisch deutschen Tugenden kommen wieder zum vorschein. Alles wird schlecht gemacht und gestänkert.

Die ganzen Stänkerer gehörten vor ein Standgericht

 
#
Ich fand das gestrige Spiel gut.

Ich bin um 19:30h zum Joggen in den Güntersburgpark und dann kurz vor 21h oben auf die Berger. Habe mir ein großes Eis geholt und das dann, langsam die Berger runterlaufend, genüßlich verzehrt.

Fußball konnte ich zur Genüge auf den überall auf der Berger stehenden TVs gucken.

Dann zuhause geduscht und pünktlich zum Freistoß von Ballack mit nem Hefe und nem Malt auf die Couch. Das Tor genossen, dem Spiel ganz entspannt und müde zugeschaut.

Dann das entfernte Gehupe gehört und darüber eingeschlafen.

Doch, das Spiel hat mir überaus gut gefallen.  



Programmierer
#
Danke an die Mods für die nette Mail und die Verwarnung  
#
bembelmonster schrieb:
Danke an die Mods für die nette Mail und die Verwarnung    


selber Schuld, wenn du hier mitteilst, dass alle, die nicht deiner Meinung sind, umgebracht werden sollten, du Penner
#
Wo steht denn da das alle gelyncht werden sollen, die nicht meiner Meinung sind ?  

Ich bin kein Penner :INFO:
#
bembelmonster schrieb:
Wo steht denn da das alle gelyncht werden sollen, die nicht meiner Meinung sind ?  

Ich bin kein Penner :INFO:


Es ging um das Wort "Standgericht"

http://de.wikipedia.org/wiki/Standgericht

Allein aufgrund der Historie und der Bedeutung von "Standgerichten", musste erkennen, dass das zumindest ein Fehlgriff von dir war oder?

Nächstes Mal kurz nachdenken, bevor man auf "Absenden" klickt und das ganze hier nimmt nie so einen Verlauf  
#
SGE_Werner schrieb:
Nächstes Mal kurz nachdenken, bevor man auf "Absenden" klickt und das ganze hier nimmt nie so einen Verlauf    


Deshalb entschuldige ich mich an dieser Stelle auch fuer das Penner...
#
SGE_Werner schrieb:

Es ging um das Wort "Standgericht"

http://de.wikipedia.org/wiki/Standgericht

Allein aufgrund der Historie und der Bedeutung von "Standgerichten", musste erkennen, dass das zumindest ein Fehlgriff von dir war oder?

Nächstes Mal kurz nachdenken, bevor man auf "Absenden" klickt und das ganze hier nimmt nie so einen Verlauf    


Kann hier nichts Böses oder Verwerfliches entdecken, hilfst Du mir   ?

Ein Standgericht ist ein Ausnahmegericht, ich habe nichts vom Lynchen o.ä. geschrieben. Der Raum für Spekulationen war jedenfalls da - es war klar, dass diese Art meiner Formulierung zur Eskalation führen wird, weil man vom eigentlich Thema abkommen wird und schnell wieder deutsche Geschichte aufarbeiten wird.

Es war ein Fehlgriff - war mir nicht bewußt, dass es soweit kommen würde  ,-)
#
Und ich entschuldige mich bei allen, die sich durch meine unglückliche Wortwahl auf den Schlips getreten fühlten  
#
bembelmonster schrieb:
Und ich entschuldige mich bei allen, die sich durch meine unglückliche Wortwahl auf den Schlips getreten fühlten  



Ich komm gerade von Malle. Jeder der so pessimistisch sich im Megapark äußern würde wie viele hier, würde von dem Schland Mob wirklich gelyncht werden

Leute beruhigt euch, wir packen das am Donnerstag und dann kann uns keiner mehr stoppen!
#
Euphoriebremse *quitsch*    

Es ist eine der vielen deutschen Tugenden nett den Affen zu machen wie unsere türkischen Freunde die uns mit ihren Halbmondfahnen viel Freude bereiten.
Lieber mal kein Fähnchen am Auto und alles schlecht machen hier in unserer Heimat ...
Ich glaube, dass uns viele unserer Nachbarn belächeln und für Idioten halten.


Teilen