Morphium schrieb: Hab das Zeug auch mal ausprobiert, sogar einige Male. Fazit: Schmeckt genauso beschissen wie die anderen Burger. Nichts für Ungut Jungs.
LÜGE, alles Lüge. Du kannst den Hambugrer niedermachen, du darfst die Chicken Wings schlecht reden, ja sogar die Chilli Cheese Nuggets...aber den X-Tra long Chilli Cheese, NEIN darüber darfst du dich nicht negativ äußern !!!
Morphium schrieb: Hab das Zeug auch mal ausprobiert, sogar einige Male. Fazit: Schmeckt genauso beschissen wie die anderen Burger. Nichts für Ungut Jungs.
LÜGE, alles Lüge. Du kannst den Hambugrer niedermachen, du darfst die Chicken Wings schlecht reden, ja sogar die Chilli Cheese Nuggets...aber den X-Tra long Chilli Cheese, NEIN darüber darfst du dich nicht negativ äußern !!!
Jedenfalls nicht hier im Thread, der ist nur für uns Groupies.
Wenn Dir am XLCC was nicht passt, schreib's doch in den LMAA Fred!
Bin eigentlich ein absoluter Burger-Hasser. Zumindest, was die großen McKing-Ketten angeht aber Dank dieses Threads werde ich mir einen X-Tra long CC munden lassen und dann einen Erfahrungsbericht hier reinstellen.
Snuffle82 schrieb: Ich wohne schräg ggü. von nem BK, aber seit ich hier wohne war ich da noch nie drin. Plötzlich habe ich aber Lust auf Brownie mit Eis!
bring mir einen mit und denk an den Big King XXL bidde
Snuffle82 schrieb: Ich wohne schräg ggü. von nem BK, aber seit ich hier wohne war ich da noch nie drin. Plötzlich habe ich aber Lust auf Brownie mit Eis!
http://www.youtube.com/watch?v=A0Ij5UywYF0&feature=related
Das heißt Burger, Pommes & Cola nur 3,99 Euro.
STRIKE!!!!!!
Ich hab' XLCC-Verbot. Meine Perle glaubt Ich hätte über Weihnachten genug zugeschlagen.
Ich weiß
Außer den Chilis schmeckt man da gar nix,da geht der ganze Geschmack von dem fleisch verloren.
Da geh ich lieber wieder zum Restaurant zur Goldenen Möwe, da schmeckts deutlich besser.
Aber am besten schmeckts immer noch bei Mutti
Bei Burger King kann man sich doch eigentlich Alles dazubestellen.
Warum also nicht eine extra Lage Fleisch für den individuellen Geschmack?
Des soll doch en Spaß sein oder
Fazit: Schmeckt genauso beschissen wie die anderen Burger. Nichts für Ungut Jungs.
LÜGE, alles Lüge.
Du kannst den Hambugrer niedermachen, du darfst die Chicken Wings schlecht reden, ja sogar die Chilli Cheese Nuggets...aber den X-Tra long Chilli Cheese, NEIN darüber darfst du dich nicht negativ äußern !!!
http://www.youtube.com/watch?v=Gr958AubU8E
Jedenfalls nicht hier im Thread, der ist nur für uns Groupies.
Wenn Dir am XLCC was nicht passt, schreib's doch in den LMAA Fred!
Tze, Bier dazu? Ne Tanke ist direkt ggü.