>

Seid ihr auch so glücklich? Der X-Tra long Chilli Cheese....

#
Snuffle82 schrieb:
Hessi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich wohne schräg ggü. von nem BK, aber seit ich hier wohne war ich da noch nie drin. Plötzlich habe ich aber Lust auf Brownie mit Eis!  

bring mir einen mit und denk an den Big King XXL bidde    

Tze, Bier dazu? Ne Tanke ist direkt ggü.    

nee doch net zum big king xxl, dazu gehört ein anständiger großer schoko shake!
#
Hessi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hessi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich wohne schräg ggü. von nem BK, aber seit ich hier wohne war ich da noch nie drin. Plötzlich habe ich aber Lust auf Brownie mit Eis!  

bring mir einen mit und denk an den Big King XXL bidde    

Tze, Bier dazu? Ne Tanke ist direkt ggü.    

nee doch net zum big king xxl, dazu gehört ein anständiger großer schoko shake!

Der Mann weiß wovon er spricht !!! 100% agree
#
#
Snuffle82 schrieb:
Nuriel schrieb:
http://www.dailymotion.com/video/xdpf41_big-tasty-kritiker_fun

ihr seid so gemein, der arme Bub ist ja sowieso schon ein gebranntmarktes Kind, seit dem dieses Video Online steht.
Das ist halt ein Kenner, der weiß wovon er spricht.
#
So, gestern den Xtralongchilicheese im Menü probiert.

Preisleistungsverhältnis: Viel Fleisch + Pommes und Getränk für wenig Geld. Kann
man nicht meckern.

Geschmack: Typischer BK-grilled-beef-Geschmack, allerdings mit lecker Käse (bin zwar kein Burgerfan aber deutlich besser als die Mcmeck-Produkte).
Von der Chilischärfe habe ich nicht soviel mitbekommen aber da bin ich wohl Bestworschtintown - geschädigt.

Der X-Tra long Chili Cheese ist ein gutes Angebot für den schnellen Hunger unterwegs oder für Leute, die auf's Geld schauen müssen. Man wird auf jeden Fall satt. Angefixt fühle ich mich allerdings nicht, vielleicht auch gut so bei meinem Übergewicht.  

Mein Fazit als Wutbürger: "Gutburger"  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Von der Chilischärfe habe ich nicht soviel mitbekommen aber da bin ich wohl Bestworschtintown - geschädigt.

Etgegen des ärgsten Mitbewerbers, ist der X-Tra long "Händler" kundenorientiert. Du magst es schärfer? Verlang doppelt Jalapenos und doppelt scharfe Soße.

Der Burger ist dann Dein ganz privater Wunschburger und nähert sich langsam aber stetig dem Schärfegrad B+

Grüße & Mahlzeit
#
Da mir bei Bestworscht die B+ Sauce/Pulver schon zu scharf ist, bin ich mit dem Chilli Cheese zufrieden. Hat ne angenehme Schärfe für meinen Geschmack. Zu scharf ist auch nichts, da biste ja gar nicht mehr am genießen oder schmecken weils so brennt  
#
1amanatidis8 schrieb:
da biste ja gar nicht mehr am genießen oder schmecken weils so brennt    

das find ich noch net mal des schlimme daran, schlimm wirds erst am nächsten Tag, wenn man vor schmerzen nemmer sitzen kann und selbst löschversuche die rosette nicht abkühlen lassen LOL
#
Hessi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

das find ich noch net mal des schlimme daran, schlimm wirds erst am nächsten Tag, wenn man vor schmerzen nemmer sitzen kann und selbst löschversuche die rosette nicht abkühlen lassen LOL

immer schee mit nivea eincremen. als eincremen bis der schmerz gelindert is.
#
Hessi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Wer Angriffsfußball a la Reimann mit ner Dauerkarte goutiert, der verträgt auch D am nächsten Tag
#
jesaia schrieb:
Hessi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

immer schee mit nivea eincremen. als eincremen bis der schmerz gelindert is.  

ja genau, ich renn den ganzen Tag auf der Arbeit mim Finger im Bobbo rum nene, da verzicht ich lieber auf scharf  
#
lt.commander schrieb:

Etgegen des ärgsten Mitbewerbers, ist der X-Tra long "Händler" kundenorientiert. Du magst es schärfer? Verlang doppelt Jalapenos und doppelt scharfe Soße.

Der Burger ist dann Dein ganz privater Wunschburger und nähert sich langsam aber stetig dem Schärfegrad B+

Grüße & Mahlzeit

Sehr nett gemeint von dir. Habe mich bei Lars O. und seinen Kollegen nunmehr bis E bzw. D (an sehr heißen Tagen) hochgearbeitet. Werde mal bei BK die schärfste Variante bestellen, auch B+ kann ziemlich lecker sein. Danke.
#
..nunmehr bis E bzw. D (an sehr heißen Tagen) hochgearbeitet. ...

D ist bei mir Ende in Sachen Geschmack, ab E ist es nur noch scharf und nicht mehr witzig
#
lt.commander schrieb:
..nunmehr bis E bzw. D (an sehr heißen Tagen) hochgearbeitet. ...

D ist bei mir Ende in Sachen Geschmack, ab E ist es nur noch scharf und nicht mehr witzig

Das Verspeisen einer E geht eigentlich noch aber spätestens am nächsten Tag bereue ich dann doch meine Sorglosigkeit.

#
Habe gestern mir mal wieder einen gegönnt, und muss inzwischen verweichlicht zugeben: Die Chillis darauf sind mir doch zu scharf.

Wenn man lange nichts scharfes gegessen hat, ist man das nicht mehr gewohnt glaube ich
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe gestern mir mal wieder einen gegönnt, und muss inzwischen verweichlicht zugeben: Die Chillis darauf sind mir doch zu scharf.

Wenn man lange nichts scharfes gegessen hat, ist man das nicht mehr gewohnt glaube ich

für normalerweise lasches Fastfood brennt der echt
#
Mein Fazit: Der letzte Scheiss, den ich je gegessen hab!
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Burger vor lauter Reude und Ekel ned aufgegessen!
#
Jetzt habe ich mir vorhin in der Stadt wegen euch diesen Scheissdreck reingepfiffen und dabei hasse ich fast food. Ihr Arschgeigen.  
#
Tube schrieb:
Jetzt habe ich mir vorhin in der Stadt wegen euch diesen Scheissdreck reingepfiffen und dabei hasse ich fast food. Ihr Arschgeigen.    

der Gruppendruck wirkt

Teilen