>

Seid ihr auch so glücklich? Der X-Tra long Chilli Cheese....

#
Das Ding schmeckt so geil, aber es zerstört mir nachhaltig den Analtrakt, deswegen esse ich es nicht mehr.
#
HessiP schrieb:
Das Ding schmeckt so geil, aber es zerstört mir nachhaltig den Analtrakt, deswegen esse ich es nicht mehr.  


reden wir hier noch von nem Burger??  
#
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
Das Ding schmeckt so geil, aber es zerstört mir nachhaltig den Analtrakt, deswegen esse ich es nicht mehr.  


reden wir hier noch von nem Burger??    


   
   
#
neeko schrieb:
Voilà..

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,739937,00.html



Und du isst natuerlich kein Junk-Food....du verbloedest anders

Preisfrage: Hast du mich um Weihnachten/Sylvester rum getroffen? Und wenn ja, wo?
#
neeko schrieb:
Voilà..

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,739937,00.html



Völlig unbedenklich, wenn man als Ausgangsposition eine bestimmte Hirnmasse aufweisen kann.
#
Zum Ausgleich gibt's dafür halt noch einen Brainburger.
#
HessiP schrieb:
Das Ding schmeckt so geil, aber es zerstört mir nachhaltig den Analtrakt, deswegen esse ich es nicht mehr.  


Interessant, denn vielen geht es so .

Nur komisch, dass ich und andere nichts davon merken. Würde mich interessieren womit das zusammenhängt- einige haben extremes Aua, andere merken nichts. Gibts tatsächlich unterschiedliches Schärfeempfinden an der Endstation oder wird der Scharfmacher unterschiedlich gut auf dem Weg durch den Darm absorbiert?
#
Endless schrieb:
HessiP schrieb:
Das Ding schmeckt so geil, aber es zerstört mir nachhaltig den Analtrakt, deswegen esse ich es nicht mehr.  


Interessant, denn vielen geht es so .

Nur komisch, dass ich und andere nichts davon merken. Würde mich interessieren womit das zusammenhängt- einige haben extremes Aua, andere merken nichts. Gibts tatsächlich unterschiedliches Schärfeempfinden an der Endstation oder wird der Scharfmacher unterschiedlich gut auf dem Weg durch den Darm absorbiert?  


Bei mir ist es Gewöhnungssache. Habe früher oft scharf gegessen, dann hat das immer mehr nachgelassen und nun gar nicht mehr. Deswegen brennt mir das Dingens auch im Mund so, während ich früher gar nichts merkte. Denke ist ne Gewohnheitssache, zumindest bei mir
#
Oha, kommt da ne Preiserhöhung auch bei BK ? Der gelbe Konkurrent legt vor:

Weil weltweit die Rohstoffpreise steigen, sollen demnächst auch die Burger der Fast-Food-Kette McDonalds mehr kosten.

Die Preise für Nahrungsmittel sollen in den USA dieses Jahr um 2,5 Prozent steigen, in Europa sogar um 4,5 Prozent. In Großbritannien hat McDonalds deshalb schon mit einer Preiserhöhung begonnen.

2010 konnte der Konzern einen leicht gestiegenen Umsatz von 22,7 Milliarden US-Dollar verbuchen
#
Ist doch schon Teuer genug der Fraß...

Ich kann mich noch erinnern, da hat ein Maxi Menü 9 Mark gekostet, bald sinds 8 Euro...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Zum Ausgleich gibt's dafür halt noch einen Brainburger.


baaaaah, ist das wiederlich, das DIng ...
#
Ich find der kann nix...
Whopper > Rest
#
montares schrieb:
Ich find der kann nix...
Whopper > Rest


#
SGEjobra27 schrieb:
montares schrieb:
Ich find der kann nix...
Whopper > Rest


 


Für Euch geht's hier lang...
#
Wedge schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
montares schrieb:
Ich find der kann nix...
Whopper > Rest


 


Für Euch geht's hier lang...


Das Forum ist sowieso der absolute Knaller.  Bin dort aus Zufall mal draufgestoßen, die Junkies dort diskutieren wirklich mit Herzblut über ihre Leidenschaft, besonders im King-des-Monats-Erwartungsthread. Dort kündigt ein Burger King-Mitarbeiter der ihm förmlich zujubelnden Masse jeden Monat den kommenden reduzierten Burger an
#
SGEjobra27 schrieb:
Die Junkies dort diskutieren wirklich mit Herzblut über ihre Leidenschaft, besonders im King-des-Monats-Erwartungsthread. Dort kündigt ein Burger King-Mitarbeiter der ihm förmlich zujubelnden Masse jeden Monat den kommenden reduzierten Burger an  


Wollte es erst nicht glauben      
#
1amanatidis8 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Die Junkies dort diskutieren wirklich mit Herzblut über ihre Leidenschaft, besonders im King-des-Monats-Erwartungsthread. Dort kündigt ein Burger King-Mitarbeiter der ihm förmlich zujubelnden Masse jeden Monat den kommenden reduzierten Burger an  


Wollte es erst nicht glauben      



,-)
#
Der King des Monats ist mit dem X-Tra long Chilli Cheese ein besonders günstiges Angebot. Da kann McDonalds bei keinem seiner Angebote mithalten.

Und wo wird man überhaupt noch für 4Euro satt?

Früher war ich immer McDonalds Fan. Wie sich heute herausgestellt hat war das einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass es bei mir in der Nähe keinen Burger King gab   .


Teilen