Den Eltern sollte man verbieten, die "Hessenschau" zu gucken, in der ein paar Dellen am Oxxen-Bus in Mannheim hochgejubelt werden.
Nee, Spass beiseite: Spielt der Waldhof eigentlich zur gleichen Zeit oder könnten wir ein wenig Unterstützung von den Mannheimern bekommen, wenn Eintracht U-23 gegen die Oxxen kickt?
bisher spielfrei
uih!! Das verheißt Stress!
Wer weiß, wie das noch alles umgemogelt wird..
Da gibt es nichts "umzumogeln" oder denkst du ernsthaft, dass Mannheim am Sonntag zur U23 gg Offenbach fährt ?
vonNachtmahr1982 schrieb: Bitte bitte lass es heute nicht so peinlich werden von unserer "Fanseite" aus.... :neutral-face
Ich befürchte es aber...
Ich werde zwar nicht Vorort sein aus diversen Gründen, aber ich hoffe ich muss nicht allzuviel negatives lesen. :neutral-face
Warum sollte es denn peinlich werden? Sollten am Ende 500-1000 unsere 2. anfeuern, egal wie laut, dann ist das lobenswert.
500-1000? eher 50-100
Laut Ticker sind es gut 500. Liegt wohl am weiten Auswärtsspiel..
Und bevor nun die Frage kommt, warum ich hier und nicht in Bremen bin, zeitlich gesehen war dies eher nicht möglich, wenn man hier Termine hat und die Fahrzeit berechnet.
Eintracht über alles !
Im Stadion.
Da hast Du etwas missverstanden...
Ich befürchte es aber...
Ich werde zwar nicht Vorort sein aus diversen Gründen, aber ich hoffe ich muss nicht allzuviel negatives lesen. :neutral-face
Warum sollte es denn peinlich werden?
Sollten am Ende 500-1000 unsere 2. anfeuern, egal wie laut, dann ist das lobenswert.
Allein wenn man NIE(!!!) zur U23 geht und gegen ofx gehen die leute .... Sowas finde ich auch bisschen
Es geht hier nicht unbedingt um die Anzahl, sondern auch um das Verhalten.
500-1000?
eher 50-100
Jaaaa. :neutral-face
Laut Ticker sind es gut 500. Liegt wohl am weiten Auswärtsspiel..
Und bevor nun die Frage kommt, warum ich hier und nicht in Bremen bin, zeitlich gesehen war dies eher nicht möglich, wenn man hier Termine hat und die Fahrzeit berechnet.
wäre dass geil wenn unsere junga die oxxen schlagen könnten
Natürlich machen sie das... se ham ja sonst nix... außer evtl. am Jahresende kein Geld.
Doch haben sie... Du hast da ein entscheidendes Ding vergessen. Das so sehr wichtige Hallenturnier!!
Man, man, man. Wie konntest Du das nur vergessen?