>

U23: Eintracht Frankfurt II - Kickers Offenbach

#
2:0!!!! Selbst für die 2te sind sie zu schlecht..
#
Komme gerade vom Spiel

Bin leider 10 Minuten zu spät gekommen zum Spiel, aber Karten gabs noch und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ja bis zum Schlusspfiff.

Dann kam nämlich eine Durchsage das wir Eintracht Fans noch 30 Minuten im Block bleiben sollen, während die Aussage erschallte, haben Oxxenbacher Fans das Spielfeld gestürmt und sind auf unsere zweite losgegangen. Die konnte sich mit viel Glück noch in die Katakomben retten.

Während der ersten Halbzeit wurde das Spiel für knapp 4-5 Minuten unterbrochen, weil Oxxenbacher Fans auf die Südseite (Eintracht Fans) wollten und die Polizei und Ordner sie mit viel Mühe aufgehalten hat.

Zurück zum Schlusspfiff, ich konnte von weitem nicht sehen das hinter dem Tor von Özer passiert ist, nur das wieder Oxxenbacher Fans und Spieler beteiligt waren und währenddessen kamen dann von der Gegentribüne die von der annern Mainseite.

Wir waren knapp 50 Minuten noch im Block, der Unruhe wurde immer lauter und es hat geregnet wie aus Kübeln. Andere Eintrachtler sind auf die Haupttribüne geklettert (mit Hilfe mancher Ordner).

Die Eintracht und Mannheim Fans wollten auch mal aus dem Stadion und so wurden wir wie schwerverbrecher vorm Eingang nicht durchgelassen. Daraufhin kam es zum Pfefferspray Einsatz gegen Frankfurter und die Stimmung wurde immer aggressiver, dann paar Minuten später durften wir dann endlich in die Heimat.

Im Block nach dem Spiel kam es auch zu Pfeffersprayeinsatz, Oxxenbacher durften auch eine Nase nehmen.

So das wars dann.


LA HAINE
#
Nachtrag: Während wir im Block gefangen waren, kamen die U23 Spieler nochmals in die Kurve, hat HUMBA angestimmt und den Fans am Zaun die Hände geklatscht.
#
Warum wurden auch einzelne Frankfurter festgenommen?
#
Spuddel19 schrieb:
Warum wurden auch einzelne Frankfurter festgenommen?


Ich vermute mal, weil die Leute aus dem Block raus wollten und daraufhin es versucht haben mit Gewalt die Tore zu öffnen. Daraufhin auch der Pfefferspray Einsatz der Polizei.
#
Find ich schon Asi, dass man den Gästen den Vorrang gewährt und die Heimfans einsperrt und mit Pfeffer bobardiert.
Ein Kollege von mir sieht im Gesicht aus, als hätte er 10 Jahre Kortison genommen.
#
Am riederwald haben die oxxxen leider einige unserer leute erwicht trotz anwesender Polizei die erst nach 1 Minute eingeschritten ist. so ein asoziales volk
#
Haette sich Peter Fischer nicht bei der Polizei dafuer eingesetzt, dass die Leute endlich mal aus dem Block kommen, haetten wir da wahrscheinlich noch ne Stunden im Regen gestanden. In sofern kann man es noch einmal betonen:
Peter du bist der Beste!

Insgesamt eine Frechheit, dass man uns einsperrt, obwohl wir die Heimmannschaft sind UND unsere Erste gleichzeitig gespielt hat. War eigentlich geplant in die naechste Kneipe zu hecheln um noch was von dem Spiel zu sehen.
Naja, schade aber scheiss drauf. Dafuer war der Tag viel zu gut, Die Oxxen weggehauen,  Auswaertssieg in Bremen und das Wetter war schoen beschissen.
#
Es waren heute doch ein paar Leute da, die nicht die Zeit, das Geld usw. hatten, um nach Bremen zu fahren. Zu diesem Kreis zählte heute auch der Präsident...  
Insgesamt war es ein hochemotionaler Nachmittag, vor Spielbeginn wurde bereits die tolle Nachricht über den Lautsprecher verkündet, dass unsere U-19 mit 3:0 bei den Bonbonwerfern am Bruchweg, also bei den Nachfolgern der Tschentuchel-Deutschmeister von vor ein paar Jahren, gewonnen hatte (Anstoß war 11.00 h).

Rein sportlich hatte ich heute den Eindruck, dass unsere U-23 mit dem nervlichen Druck in einem emotionalen Derby sehr viel besser klar gekommen ist, als die (ebenfalls) relativ unerfahrenen OFX-Spieler. Der OFX-Support war besser, als VW, Hoppenheim und RB Leipzig zusammengerechnet, mit dieser immensen Erwartungshaltung des eigenen Anhangs von draußen ist jedoch die OFX-Mannschaft sportlich nicht klar gekommen. Gut so!

Getoppt wurde das Ganze mit den ersten Meldungen des Führungstreffers aus Bremen und des Platzverweises für den Werder-Spieler. Endstand ist ja inzwischen bekannt.  

Solche Tage, an denen die drei "ranghöchsten" Mannschaften der Eintracht allesamt gewinnen, davon auch noch zwei unmittelbare Nachbarschaftsduelle, sind eine absolute Rarität, die musst du genießen!
#
https://www.youtube.com/watch?v=a0GoT85WZA8&feature=youtube_gdata_player

Die singen da nicht bu****schweine...
Von uns gab's die einzig wahre antwort darauf.
Pack!
#
Ich erwarte von der jüdischen Gemeinde Frankfurt, deren Mitglieder womöglich auch unter den Zuschauern waren, eine Stellungnahme, dass so was gar nicht geht! Ich war ebenfalls heute am Bornheimer Hang und habe diese rassistischen Sprechchöre vor Ort gehört. Und der liebe DFB ist auf dem Ohr offenbar taub, seit Jahren schon.
#
sotirios005 schrieb:
Ich erwarte von der jüdischen Gemeinde Frankfurt, deren Mitglieder womöglich auch unter den Zuschauern waren, eine Stellungnahme, dass so was gar nicht geht! Ich war ebenfalls heute am Bornheimer Hang und habe diese rassistischen Sprechchöre vor Ort gehört. Und der liebe DFB ist auf dem Ohr offenbar taub, seit Jahren schon.


Eine Stellungnahme und Entschuldigung erwarte ich in erster Linie von Kickers Offenbach für diese unfassbaren Vorfälle. Ich wusste schon,warum ich für dieses Pack kein Mitleid bei deren Lizenzentzug hatte. Weg mit dem Dreck
#
Kann mir jemand sagen, wie sich unser Torwart Özer bei den Toren verhalten hat?

Hab gehört, er soll schon richtig Gästekurve gelaufen sein und auch provoziert haben. Was natürlich so eine Reaktion seitens der Offenbacher trotzdem nicht rechtfertigt.
#
60385 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=a0GoT85WZA8&feature=youtube_gdata_player

Die singen da nicht bu****schweine...
Von uns gab's die einzig wahre antwort darauf.
Pack!


Nazischweine. Dieser Drecksclub hatte bei aller Abneigung mal einen gewissen Stellenwert bei mir. Geschichte inzwischen. Fuck off. Mögen sie verrotten in der B-Klasse.
#
sotirios005 schrieb:
Ich erwarte von der jüdischen Gemeinde Frankfurt, deren Mitglieder womöglich auch unter den Zuschauern waren, eine Stellungnahme, dass so was gar nicht geht! Ich war ebenfalls heute am Bornheimer Hang und habe diese rassistischen Sprechchöre vor Ort gehört. Und der liebe DFB ist auf dem Ohr offenbar taub, seit Jahren schon.


Das kennt man persönlich regelmäßig von dem Gesocks in unsere Richtung,soweit es die Dummbeutel  im OFC Bereich  betrifft.

da kann man heute wohl ein Listsche mache:

-Platzsturm
-Judenhetze
-des kleine Bengalosche wollen wir zur Abrundung des Gesamtbildes nicht vergessen.


Ernsthaft Frage !Ich hab es in den unteren Klassen nicht verfolgt.

was ist da jetzt  für den Nachbarn an Sanktionen fällig ?

Es macht wohl keinen Sinn in unteren Klassen milder vorzugehn   ,   in unserer sonst so ehrenwerten und besorgten Gesellschaft und Verbandsstruktur.Siehe z.b. die Notwendigkeit des Strategiepapiers für oft  wesentlich weniger.in den höheren Bereichen..............
#
Da ham se heute wohl mal wieder bewiesen das die das asozialste Dreckspack in Deutschland sind
#
60385 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=a0GoT85WZA8&feature=youtube_gdata_player

Die singen da nicht bu****schweine...
Von uns gab's die einzig wahre antwort darauf.
Pack!


Möge ein Stolperstein an ihren Kopf fliegen.
#
Ich hoffe ja auch das unser Aykut irgendwas gegen diese unsäglichen Beleidigungen unternimmt die seit einigen Stunden im "Gesichtsbuch" auf ihn einprasseln.

Da haben echt einige den Schlag ned gehört- dreckige Rassisten Schw***!!!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Da ham se heute wohl mal wieder bewiesen das die das asozialste Dreckspack in Deutschland sind


Soll kein Widerspruch sein.

Frust gegen unsere U-23 spielen zu müßen(und dann sogar zu verlieren).

Insbesondere aber der Umstand,daß der Kern von uns nicht da ist-und man sorglos seine kleindummen Seiten so richtig raushängen kann,wie man hört ,sich sogar Eintrachtler handgreiflich zu  greifen  traut......................

haben wohl heute zu diesem Packet geführt.

Den Platzsturm hätte es gegen unsere 1.Mannschaft bestimmt nie gegben.

diese Judenhetze ist zwar die Regel,aber hat oder hätte es so lautstark  und öffentlich im Stadion vernehmbar ebenfalls gegen uns nicht gegeben

gleichwohl gebietet es der Anstand und die Sachlickeit es nicht pauschal gegen den Verein OFC und gegen die ganzen OFC Fans auszulegen.

auch wenn da einige  besondere "Graupen" drunter sind. und mir insbesondere diese  Judenhetze    regelmäßig auf den Zeiger geht..

Ferner hab ich persönlich auch kein Interesse,daß der Verein stellvertretend für seine [bösen Buben - editiert von Haliaeetus] bestraft wird.

Nur wenn oder weil es der OFC ist, befriedigt mich diese eigenartige Stellvertreterhaftung oder Sippenhaft für unschuldige OFc Fans keineswegs mehr.

Aber ich gesteh ein, daß ich das ganze Bestrafungs-System wegen der heutigen Dinge beobachten werde.Allerdings lediglich unter dem Gesichtspunkt Glaubwürdigkeit der handelnden Personen und Verbände(Gleichbehandlung unterer Klassen,die weniger der eigenen Darstellung nutzen).

Allerdings sollten wir die Gelegenheit nutzen und diese Judenhetze für die Zukunft unterbinden.   So öffentlich im Stadion wie heute bei der U23 ist es sonst nicht...obwohl es ständig stattfindet :neutral-face
#
Was war das denn bitte für ein geiles Tor vom Oesterhelweg?

Hat ja auch 'ne sau starke Statistik:

http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-oesterhelweg/leistungsdaten/spieler_91482.html


Teilen