>

Viertelfinale / Portugal - Deutschland / 19.6. - 20:45h

#
wie, noch keine Spielfred...? wird mal Zeit  





Spielort:



Aufstellungen:

Portugal
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Joao Moutinho, Deco - Simao, Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes  


Deutschland
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Ballack - C. Fritz, Schweinsteiger - Klose, Podolski  


Die Superstars:





Tipp: 2:0
Wunsch: 1:2
#
Ich hoffe das wir gewinnen, denn die Berichte über C.Ronaldo im Blödel TV gehen mir auf den S*ck. Wenn diese weiter kommen sollten, werden es noch mehr. Unsere Mannschaft soll mal endlich zeigen was sie drauf haben! In der Bundesliga einen auf Star machen, aber dann bei der EM so klein sein mit Hut.


1:3 für Deutschland   oder wir gewinnen im Elfmeterschiessen gegen sie, weil C.Ronaldo nicht trifft.  ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich hoffe das wir gewinnen, denn die Berichte über C.Ronaldo im Blödel TV gehen mir auf den S*ck. Wenn diese weiter kommen sollten, werden es noch mehr. Unsere Mannschaft soll mal endlich zeigen was sie drauf haben! In der Bundesliga einen auf Star machen, aber dann bei der EM so klein sein mit Hut.


1:3 für Deutschland   oder wir gewinnen im Elfmeterschiessen gegen sie, weil C.Ronaldo nicht trifft.  ,-)  


Genau so isses
#
Ich hoffe das die Deutsche Nationalmannschaft heute eine richtige Packung bekommt.
Das was sie bisher gezeigt haben bei der Europameisterschaft war unter aller Sau. Diese Arroganz und Überheblichkeit sollte betraft werden.
Meiner Meinung nach sind das alles überbezahlte Spieler. Nach dem Preis - Leistungsverhältnis sind sie nicht mal das Geld wert, was der DFB für sie aufbringt.
Nach den drei Spielen der Vorrunde müssten die Spieler eigentlich, das Geld wohltätigen Zwecken spenden.
Wenn ich mir überlege das man als Fan eine Karte für die EM kauft um die DFB Auswahl zu sehen und dann so eine Leistung sieht...ne dann spare ich mir mein Geld.

Mein Tipp 3:0
#
kann eigentlich jemand South-Park-Figuren aus der Aufstellung machen? Wo ist der Experte dafür?  
#
Wie lange sollen wir noch warten bis sie mal so spielen wie wirs erwarten. Geht aber nicht ohne poldi und löw. Oder doch?  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
kann eigentlich jemand South-Park-Figuren aus der Aufstellung machen? Wo ist der Experte dafür?    

Guck mal in den Aufstellungsfred ,-)

NewEra schrieb:
Wie lange sollen wir noch warten bis sie mal so spielen wie wirs erwarten. Geht aber nicht ohne poldi und löw. Oder doch?    



Poldi soll doch mit großer Sicherheit spielen...
#
Wäre froh, wenn das Spiel schon fertig wäre.

P.S. Tipp: 4:5 n.E.
#
Mein Tipp: 0:1
#
SGE_Werner schrieb:
Wäre froh, wenn das Spiel schon fertig wäre.

P.S. Tipp: 4:5 n.E.


Machst Du Witze? Ich hab mich wirklich selten so sehr auf ein Spiel gefreut wie heute.

Selten waren die Voraussetzungen so ungleich wie heute: Entgegen dem, was manche Leute hoffen, ist Portugal doch der klare Favorit. Und genau in solchen Situationen haben Deutsche Mannschaften - zumindest früher - immer Grosses geleistet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bleibe dabei: 3:1 für Deutschland, Ronaldo geht nach ein paar harten Zweikämpfen im Mittelfeld unter und Deco spielt einfach unter Form.

#
Erinnert Euch mal an die Schlachten früher gg. Frankreich und England  
Ich hoffe sehr, dass wir heute großen Sport geboten bekommen und die ganzen Miesepeter ihre Mäuler gestopft bekommen.

Heute müssen 82Mio Herzen gemeinsam schlagen   Ab heute gehts erst richtig los.
#
Ich gebe keinen Tipp ab, da ich ja eh nur wieder beschimpft werde  
#
Mein Tipp 2:1 für Portugal, in der Hoffnung das der Tipp auch wieder nicht stimmt, ganz so wie die anderen Tipps zu den Spielen der Deutschen bei der EM.
#
MrBoccia schrieb:
Ich gebe keinen Tipp ab, da ich ja eh nur wieder beschimpft werde    


Und das zurecht, wenn ich mir den Tipp von dir bei kicktipp anschaue  

,-)

Deswegen bin ich ja auch vor dir beim Tipp und nicht hinter dir  
#
[big][big][big][big][big][big][big][big]DEUTSCHLAND![/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]



#
Wunsch 4:0 für Portugal
Tipp 0:2 für Deutschland
#
Der-Hesse schrieb:
Wunsch 4:0 für Portugal
Tipp 0:2 für Deutschland


Hast du was geraucht?
Kommst du aus Portugal oder warum wünscht du dir ein 4:0?
Mein Tip: 2:0 Sieg für unsre Jungs
#
Mein Wunsch: 2:1 für Deutschland
Meine Befürchtung: 3:0 für Portugal

Bitte Jungs lasst mich einmal mit meinem Tipp unrecht haben.
#
Deutschland kann nur auf 11-Meter-Schiessen hoffen, aber dann gewinnen sie.

"Elfmeterschießen. Das Duell vom Punkt gewinnt im Fortschritt eines EM-Turniers immer mehr an Bedeutung. Gut für Deutschland, denn das DFB-Team hat dabei hat laut einer Castrol-Studie die besten Karten. Mit einer Trefferquote in den vergangenen Saisonen von 83 Prozent liegt man besser als alle anderen Teams. Und auch der sicherste Schütze ist Deutscher: Oliver Neuville kommt in der Nationalelf auf eine Trefferquote von 85,7 Prozent. Ganz anders die Niederländer: Nur 20 Prozent der Strafstöße wurden versenkt.

..."


http://derstandard.at/?id=3383757
#
MrBoccia schrieb:
Deutschland kann nur auf 11-Meter-Schiessen hoffen...


Du hast ja auch gesagt, das ihr Ösis gegen uns gewinnt... ,-)


Teilen