Deutschland kann nur auf 11-Meter-Schiessen hoffen
dazu passend habe ich gerade den reinbekommen:
Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"
Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"
loool. sehr gut nekko. ich hoffe nur gomez zeigts heute seinen kritkern mit einer trotzreaktion - allerdings hatte ich das auch schon fürs ösispiel gehofft ....
Deutschland kann nur auf 11-Meter-Schiessen hoffen
Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"
Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"
Richter: "Gomez wird schießen!"
lol, wenn er genau die Richtung schafft wie gegen Österreich, ist er tot.
Über aussen kommen, bzw Freistösse rausholen.Wenn die Portugiesen verwundbar sind, dann in der Defensive,speziell in der Luft. Die Herren,so gut sie auch sind,pflegen nicht alle die harte Arbeit nach hinten. Wir können denen schon massive Probleme bereiten.
Hoffentlich kommen heute mal ein paar gute Flanken und Klose erwischt einen guten Tag.
MrBoccia schrieb: Deutschland kann nur auf 11-Meter-Schiessen hoffen, aber dann gewinnen sie.
"Elfmeterschießen. Das Duell vom Punkt gewinnt im Fortschritt eines EM-Turniers immer mehr an Bedeutung. Gut für Deutschland, denn das DFB-Team hat dabei hat laut einer Castrol-Studie die besten Karten. Mit einer Trefferquote in den vergangenen Saisonen von 83 Prozent liegt man besser als alle anderen Teams. Und auch der sicherste Schütze ist Deutscher: Oliver Neuville kommt in der Nationalelf auf eine Trefferquote von 85,7 Prozent. Ganz anders die Niederländer: Nur 20 Prozent der Strafstöße wurden versenkt.
Dumm nur das der Ricardo n Elferkiller ist. 2004 und 2006 haben die Portugiesen mit ihm jeweils das Elfmeterschießen gewonnen. Gut, beidemale gegen die Engländer. Aber 2006 hat er gleich 3 der Elfer gehalten, was WM Rekord ist. Also aufs Elfmeterschießen sollten wir uns nicht verlassen.
MrBoccia schrieb: Deutschland kann nur auf 11-Meter-Schiessen hoffen, aber dann gewinnen sie.
"Elfmeterschießen. Das Duell vom Punkt gewinnt im Fortschritt eines EM-Turniers immer mehr an Bedeutung. Gut für Deutschland, denn das DFB-Team hat dabei hat laut einer Castrol-Studie die besten Karten. Mit einer Trefferquote in den vergangenen Saisonen von 83 Prozent liegt man besser als alle anderen Teams. Und auch der sicherste Schütze ist Deutscher: Oliver Neuville kommt in der Nationalelf auf eine Trefferquote von 85,7 Prozent. Ganz anders die Niederländer: Nur 20 Prozent der Strafstöße wurden versenkt.
Dumm nur das der Ricardo n Elferkiller ist. 2004 und 2006 haben die Portugiesen mit ihm jeweils das Elfmeterschießen gewonnen. Gut, beidemale gegen die Engländer. Aber 2006 hat er gleich 3 der Elfer gehalten, was WM Rekord ist. Also aufs Elfmeterschießen sollten wir uns nicht verlassen.
Sobald der Schweinsteiger auch nur zum Schuß ausholt geht der Ricardo doch freiwilig nach Hause Und da brauchen wir keine Elfmeter für.
Sobald der Schweinsteiger auch nur zum Schuß ausholt geht der Ricardo doch freiwilig nach Hause Und da brauchen wir keine Elfmeter für.
Über aussen kommen, bzw Freistösse rausholen.Wenn die Portugiesen verwundbar sind, dann in der Defensive,speziell in der Luft. Die Herren,so gut sie auch sind,pflegen nicht alle die harte Arbeit nach hinten. Wir können denen schon massive Probleme bereiten.
Hoffentlich kommen heute mal ein paar gute Flanken und Klose erwischt einen guten Tag.
Genau so siehts aus. Weiter würde ich es mit Fernschüssen versuchen und unseren Stürmern nochmal einbläuen, da immer nachzusetzen, bedingt durch Ricardos hang zum Fliegenfangen. Bei schnellem umschalten sind sie sehr verwundbar, also Jungs, KÄMPFEN UND SIEGEN!
Mögicherweise ist Kurany heute eine gute Wahl.der könnte offensiv durch seine Robustheit und Kopfballstärke etwas bewirken. Standards mit Ballack,Klose und Kurany im Strafraum,das könnte vielversprechend sein.Alle schaltest du nicht aus.Die sollten sich nur nicht im Weg rumstehen.Dann müssten die Portugiesen die Aussen dichtmachen,um hohe Bälle auf die zu verhindern.Das könnte Räume an anderer Stelle schaffen.Lahm währe einer der Schlüsselspieler.Der hat die Fähigkeiten,bis zur Grundlinie zu kommen und ordentliche Bälle nach innen zu bringen. Rechts draussen müssen das Borowski oder Fritz übernehmen.
fromgg schrieb: Mögicherweise ist Kurany heute eine gute Wahl.der könnte offensiv durch seine Robustheit und Kopfballstärke etwas bewirken. Standards mit Ballack,Klose und Kurany im Strafraum,das könnte vielversprechend sein.Alle schaltest du nicht aus.Die sollten sich nur nicht im Weg rumstehen.Dann müssten die Portugiesen die Aussen dichtmachen,um hohe Bälle auf die zu verhindern.Das könnte Räume an anderer Stelle schaffen.Lahm währe einer der Schlüsselspieler.Der hat die Fähigkeiten,bis zur Grundlinie zu kommen und ordentliche Bälle nach innen zu bringen. Rechts draussen müssen das Borowski oder Fritz übernehmen.
Laut der Blöd sollen wir ja möglicherweise ein 4-2-3-1 ähnlich der holländischen Aufstellung spielen. Mal gucken was davon zu halten ist...
Der-Hesse schrieb: Wunsch 4:0 für Portugal Tipp 0:2 für Deutschland
Hast du was geraucht? Kommst du aus Portugal oder warum wünscht du dir ein 4:0? Mein Tip: 2:0 Sieg für unsre Jungs
Habe nichts geraucht und komme aus Deutschland, aber bei dem lustlosen Auftreten unsere 11, hätten sies nicht anders verdient. Hinzu kommt noch, dass mir unsere Nationalmannschaft zu großen Teilen unsympathisch ist.
Der-Hesse schrieb: Wunsch 4:0 für Portugal Tipp 0:2 für Deutschland
Hast du was geraucht? Kommst du aus Portugal oder warum wünscht du dir ein 4:0? Mein Tip: 2:0 Sieg für unsre Jungs
Habe nichts geraucht und komme aus Deutschland, aber bei dem lustlosen Auftreten unsere 11, hätten sies nicht anders verdient. Hinzu kommt noch, dass mir unsere Nationalmannschaft zu großen Teilen unsympathisch ist.
Dazu sage ich nur: Neues Spiel, neues Glück. Heut können sie zeigen, dass der Eindruck, den viele nach den letzten Spielen hatten, nur temporär war.
klar hab ich das, so muss das auch sein, sonst braucht man ja gar nicht antreten, wenn man vorher schon aufgibt.
Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie -
die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"
Der Angeklagte:
"Na toll, und die gute Nachricht?"
Richter:
"Gomez wird schießen!"
sehr gut nekko.
ich hoffe nur gomez zeigts heute seinen kritkern mit einer trotzreaktion - allerdings hatte ich das auch schon fürs ösispiel gehofft ....
naja, daumen drücken!
MFG
Okocha-Flix
lol, wenn er genau die Richtung schafft wie gegen Österreich, ist er tot.
Also Gomez
Über aussen kommen, bzw Freistösse rausholen.Wenn die Portugiesen
verwundbar sind, dann in der Defensive,speziell in der Luft.
Die Herren,so gut sie auch sind,pflegen nicht alle die harte Arbeit nach hinten.
Wir können denen schon massive Probleme bereiten.
Hoffentlich kommen heute mal ein paar gute Flanken und Klose erwischt
einen guten Tag.
Dumm nur das der Ricardo n Elferkiller ist.
2004 und 2006 haben die Portugiesen mit ihm jeweils
das Elfmeterschießen gewonnen. Gut, beidemale gegen die Engländer.
Aber 2006 hat er gleich 3 der Elfer gehalten, was WM Rekord ist.
Also aufs Elfmeterschießen sollten wir uns nicht verlassen.
Sobald der Schweinsteiger auch nur zum Schuß ausholt geht der Ricardo doch freiwilig nach Hause
Und da brauchen wir keine Elfmeter für.
Der ist bis dahin schon runtergestellt worden.
Genau so siehts aus. Weiter würde ich es mit Fernschüssen versuchen und unseren Stürmern nochmal einbläuen, da immer nachzusetzen, bedingt durch Ricardos hang zum Fliegenfangen. Bei schnellem umschalten sind sie sehr verwundbar, also Jungs, KÄMPFEN UND SIEGEN!
durch seine Robustheit und Kopfballstärke etwas bewirken.
Standards mit Ballack,Klose und Kurany im Strafraum,das könnte vielversprechend sein.Alle schaltest du nicht aus.Die sollten sich nur nicht im Weg rumstehen.Dann müssten die Portugiesen die Aussen dichtmachen,um hohe Bälle auf die zu verhindern.Das könnte Räume an anderer Stelle schaffen.Lahm währe einer der Schlüsselspieler.Der hat die Fähigkeiten,bis zur Grundlinie zu kommen und ordentliche Bälle nach innen zu bringen.
Rechts draussen müssen das Borowski oder Fritz übernehmen.
Laut der Blöd sollen wir ja möglicherweise ein 4-2-3-1 ähnlich der holländischen Aufstellung spielen. Mal gucken was davon zu halten ist...
Dazu sage ich nur: Neues Spiel, neues Glück. Heut können sie zeigen, dass der Eindruck, den viele nach den letzten Spielen hatten, nur temporär war.
Find ich durchaus ok.
Lehmann - Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Lahm - Schweinsteiger, Rolfes, Ballack, Hitzlsperger - Klose, Podolski