>

Betty Heidler (Hammerwurf-Star der Eintracht)

#
Herzlichen  Glückwunsch Betty!

Ich bin der Meinung, sie hat sich den Thread auf dieser Seite verdient.
( wenn ihr Mods das anderst seht, bitte schließen)


Super Wettkampf im Hammerwerfen
#
Das ist ja der Hammer, Glückwunsch
#
prima. herzlichen glückwunsch
#
Glückwunsch
#
Glückwunsch auch von mir,Super gelaufen. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Herzlichen Glückwunsch!!! So ne Hammerwerferin kann man zur Not bestimmt auch mal als Ersatz in der IV aufstellen  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Glückwunsch auch von mir,Super gelaufen. ,-)
mfg
Container-Willi.


Wieso ich dacht die warf den Hammer! ,-)

Auch aus dem Sueden, Glueckwunsch

Gruss Afrigaaner
#
SPON:

"Die Olympiavierte Betty Heidler von der LG Frankfurt ist am sechsten Tag der WM in Osaka überraschend Hammerwurf-Weltmeisterin geworden..."

Ich dachte die wäre bei der Eintracht? Sorry kenne mich mit den sonstigen Sportarten des Vereins nicht so aus.
#
top und die idde mit der iv ist echt mal super  ,-)
#
Anstandshalber ihr vollständiger Name.

Betty Heidler heist die gute Frau



Gruß
Finsterling
#
Glückwunsch!
#
Das ist schon unsere Eintracht. Wieso sich die Leichtathletikabteilung der Eintracht

LG Eintracht Frankfurt

nennt, weiss ich allerdings nicht.
#
Tokyoadler schrieb:
SPON:

"Die Olympiavierte Betty Heidler von der LG Frankfurt ist am sechsten Tag der WM in Osaka überraschend Hammerwurf-Weltmeisterin geworden..."

Ich dachte die wäre bei der Eintracht? Sorry kenne mich mit den sonstigen Sportarten des Vereins nicht so aus.



Korrekt muss es LG Eintracht Frankfurt heissen.
#
Für die Fußballabteilung der Herren würde mir schon mir ein national begrenzter Erfolg langen
#
Bestimmt hat unser Adler den Hammerflug befördert! Glückwunsch!!!
#
die Französin im Endkampf legt die Vermutung nahe, dass auch Männer mit weniger als 5cm P-Länge als Frau durchgehen.
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Glückwunsch auch von mir,Super gelaufen. ,-)
mfg
Container-Willi.


Wieso ich dacht die warf den Hammer! ,-)

Auch aus dem Sueden, Glueckwunsch

Gruss Afrigaaner  


Hast Du mal gesehen,wie die gelaufen ist nach ihrem Superwurf? ,-)
Mein lieber Jolly,wolltest mich wohl auf den Roller nehmen.
So net. mfg
Container-Willi.
#
Glückwunsch auch von mir.
Dies ist wirklich eine feine und auch nicht unbedingt erwartete Leistung!

Wie wärs mit einem kurzen Inetrview und einem dicken Applaus  im Waldstadion vor dem Anpfiff zum HSV-Spiel?

Gruß
peter aus wiesbaden
#
Hammerhart!
Da wird sicherlich unser Präsi Fischer sich einen hinter den Hammer gießen ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Glückwunsch auch von mir.
Dies ist wirklich eine feine und auch nicht unbedingt erwartete Leistung!

Wie wärs mit einem kurzen Inetrview und einem dicken Applaus  im Waldstadion vor dem Anpfiff zum HSV-Spiel?

Gruß
peter aus wiesbaden


Das wird 100% passieren!


Teilen