>

Betty Heidler (Hammerwurf-Star der Eintracht)

#
GLÜCKWUNSCH BETTY!

Die 80er-Marke knackst du auch noch.
Die WM kann kommen.
#
Schöne Sache!  
Glückwunsch!!!  
#
Glückwunsch!!!

EINTRACHT!
Na toll, die 80 hät se auch noch voll machen können.  

Im Ernst, saubere Sache!  
#
Coole Sache. Glückwunsch und Respekt!

Die gute Betty sollte unseren Fußballmännern mal Selbstbewußtseinstraining geben.
#
Glückwunsch!!!
#
Die müßte mal unserer Mannschaft zeigen, wo der Hammer hängt!   ,-)
#
ich zolle höchsten respekt - glückwunsch zu der super leistung
das war der adler im arm
#
Wenigstens macht sie uns stolz. Für die Fussballer muss man sich ja schämen.
#
maobit schrieb:
Coole Sache. Glückwunsch und Respekt!

Die gute Betty sollte unseren Fußballmännern mal Selbstbewußtseinstraining geben.


Oder sie vermöbeln wegen Arbeitsverweigerung.  
#
Bei der abendlichen Feier sang die rothaarige Frankfurterin beim Karaoke mit Strohhut und Blumengürtel um die Hüfte «Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen» aus dem Musical «My Fair Lady». Standing Ovations waren der Lohn für die bühnenreife Aufführung - und natürlich für ihre 79,46 Meter beim Werfermeeting.
http://www.fr-online.de/sport/betty-heidler--weltrekord-kracher-und-karaoke/-/1472784/8476406/-/view/asTicker/-/index.html


Glückwunsch aus Fechenheim

Hier noch ne Info

http://www.tsg-fechenheim.de/index.php?content=20100628_galileo_%28pro7%29_in_fechenheim&typ=msg
#
Morphium schrieb:
Wenigstens macht sie uns stolz. Für die Fussballer muss man sich ja schämen.


... unsere Leichtathletik-Abteilung ist weitaus besser besetzt als unser Fußball-Bereich!

Hier allein zum Thema "Hammer" die Fortsetzung der SGE-Erfolgsmeldungen:
Auf Platz zwei (hinter Betty H.) landete Kathrin Klaas, die sich im letzten Versuch auf 73,77 Meter steigerte und damit wie Betty die WM-Norm von 71,50 Meter abhaken konnte. Andrea Bunjes belegte mit 65,14 Meter Rang acht.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/leichtathletik/aktuelles7/article/weltrekord-fuer-betty-heidler.html

Weitere Beispiele gefällig?

Nils Müller: Sprint-100m:
Platz fünf DM 2010 200 Meter
Platz fünf DM Halle 2009 200 Meter
Platz zwei DM Junioren 2008 200 Meter
Deutscher Juniorenmeister 2008 4 x 100 und 4 x 400 Meter
Platz acht DM 2008 200 Meter
Deutscher Juniorenmeister 2007 4 x 100 Meter

Katharina Heinig, Laufen:
Siegerin Köln-Marathon 2010 in 2:46:05 Stunden
Deutsche Juniorenmeisterin im Halbmarathon 2009, 2010 und 2011
Teilnehmerin Cross-EM 2006 und 2007 (U20-Juniorinnen)
Deutsche Junioren-Mannschaftsmeisterin 10 km Straße 2007 und 2008
Deutsche Jugend-Vizemeisterin 5000 Meter 2008

Ariane Friedrich, Hochsprung:
EM-Bronze 2010 in Barcelona
WM-Bronze 2009 in Berlin
Hallen-Europameisterin 2009
Olympia-Siebte 2008 in Peking
Platz acht bei der Hallen-WM 2008

Pascal Behrenbruch, Zehnkampf:
Platz sechs bei der WM 2009 in Berlin
Platz fünf bei der EM 2006 in Göteborg
Silber bei der U23-EM in Debrecen 2007
Platz zehn bei der Junioren EM 2003 im Zehnkampf

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/leichtathletik/spitzensport/athleten/sprint.html

Da können unsere Schnarchsäcke aus der Fußball-Abteilung doch nur von träumen - oder?

Und wenn man bedenkt, wieviel Geld in den Fußball fließt ...

Auch Mona Steigauf (Direktorin Leichtathletik) war mal eine klasse-Leichtathletin:
z.B. 2. Platz im Fünfkampf bei der Hallen-Weltmeisterschaft 1997.

Kompetenz pur.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat in der Hochphase der SGE-Fußball-Abt. Anfang der 90iger Jahre unter Trainer Dragoslav „Stepi“ Stepanovic die Mannschaft in der Winterpause Training (in einem Zelt?) vom damaligen Leichtathletik-Trainer erhalten:
Kann sich ggf. jemand der geschätzten Forums-Experten daran (auch) noch erinnern?

#
Wenigstens eine(r) der weiß wo de Hammer hängt!
#
Glückwunsch für super Leistungen in 2011
http://www.leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=36414

Die Leichtathletin des Jahres 2011 wurde Hammerwurf-Weltrekordlerin Betty Heidler
LG Eintracht Frankfurt

Jugend-Leichtathletin des Jahres 2011 wurde Hindernisläuferin Gesa Felicitas Krause
LG Eintracht Frankfurt
#
Den Glückwünschen schließe ich mich an!
#
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch für super Leistungen in 2011
http://www.leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=36414

Die Leichtathletin des Jahres 2011 wurde Hammerwurf-Weltrekordlerin Betty Heidler
LG Eintracht Frankfurt

Jugend-Leichtathletin des Jahres 2011 wurde Hindernisläuferin Gesa Felicitas Krause
LG Eintracht Frankfurt


Ebenfalls Glückwunsch an beide ! Klasse Leistung  
#
Basaltkopp schrieb:
Den Glückwünschen schließe ich mich an!  


+1  
#
Hui Glückwunsch.

Eintracht !
#
Wenigstens die Adlerinnen haben 2011 Leistung gebracht.  :neutral-face

Glückwunsch zu den Auszeichnungen!


Teilen