>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
naja, da ich mir das jetzt mal durchgelesen habe, hab ich mich spaßeshalber auch mal angemeldet. Muss dazu sagen, dass ich noch nie n Browsergame gespielt habe und ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung habe was man hier machen kann/darf/soll/muss. N Job hab ich, aber das Geld reicht vorn und hinten nicht um das essen zu bezahlen. Bzw. dafür reichts schon, aber wenn ich arbeiten UND trainieren gehe reicht das essen wiederum nicht aus um meine Lebenspunkte stabil zu halten.
2 Tage angemeldet -3 Lebenspunkte (und-1 DEM). Mach ich was falsch, oder ist das am anfang immer so?
Und vor allem: kann man ausser arbeiten und trainieren sonst noch irgend etwas machen?
#
Wir brauchen immer noch jeden einzelnen also hier Anmelden
#
hier mal ein aktuelles update:

Hallo liebe Forengemeinde,


ich mochte euch heute ein in Deutschland wohl noch recht unbekanntes Browsergame vorstellen.
Es heisst eRepublik und ich spiele es seit rund 8 Monaten.
Ich habe schon viele Browsergames gespielt, aber das Konzept und die Community von eRepublik
hat mich von beginn an beeindruckt und gefesselt.

Hier also meine Vorstellung von eRepublik:


Was ist eRepublik?

In eRepublik geht alles darum, den Lauf der Geschichte einer riesigen virtuellen Gesellschaft mitzugestalten. Als Bürger in der Neuen Welt kannst du tatsächlich etwas bewegen - und deine wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Träume verwirklichen.

Werde Präsident deines Landes oder erobere den Markt als reicher Firmenboss. Setze all dein Know-How, deine beste Strategie ein, um dich an die Spitze von 61 Ländern, 37.514 Unternehmen und zahllosen Rohstoffquellen zu setzen.
Gewinne Einfluss dank der Kraft deiner Worte, überzeuge selbst deine Gegner von deinen großen Ideen - oder interviewe ganz einfach Prominente. Als Chef deiner eigenen Zeitung hast du die Wahl. Aber bedenke: Nur wer sich mit starken Freunden verbindet, kommt an die Spitze.