>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
shingloun schrieb:
In Brandenburg steht ein Q4 Hospital (Achtung nur 4, d.h. es wird nur 40 Wellness recovert) und in 2 Tagen wird im Saarland ein Q5 Hospital gebaut.


Sagt mal, kann ich als Deutscher in einen Krieg einer unserer Allierten eingreifen ? Wenn ja, werde ich in 2 Tagen mal schnell ins Saarland einwandern.

By the way, wer hat Lust mit mir eine Partei in Deutschland zu gründen ?
#
JaNik schrieb:
Leider ist Account Sitting unter Strafe verboten.

Was ich bei einem Browser-Spiel welches eigentlich tägliche Anwesenheit erfordert, nicht nachvollziehen kann.
#
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, kann ich als Deutscher in einen Krieg einer unserer Allierten eingreifen ? Wenn ja, werde ich in 2 Tagen mal schnell ins Saarland einwandern.

Ja kannst du. Du siehts übrigens auf der Wars-Seite, wenn du eDeutschland auswählst, alle aktiven und bereits beendeten Kämpfe, in welche du als eDeutscher eingreifen kannst (bzw. konntest).

Bin zwar nicht in Deutschland, aber rein interessehalber, was hast du denn für Ziele mit deiner Partei?
#
Servus shing,

werde Dir im Spiel mal eine PN zukommen lassen mit den Zielen.

Wieso wird mein Bild nicht bei der Gründung einer Organisation übernommen ? Muss das Bild ein bestimmtes Sizing , Farbtiefe, etc. haben ?! Der frisst dort gar nix.
#
habe noch eine frage. wenn ich donnerstag wegfahre, empfiehlt es sich ja offensichtlich, die lebenspunkte möglichst hoch zu bekommen. wohne im saarland. kann ich den durch einen kampf die lebenspunkte noch hoch bekommen oder geht das bis dahin nicht mehr? es soll ja anscheinend im saarland ein neues krankenhaus gebaut werden. wenn ja, gegen wen könnte ich kämpfen?
#
Jobra, wie bereits früher geschrieben, ist es, sobald das Krankenhaus steht (wird wohl in den Nachrichten bekannt gegeben), möglich, sich im Saarland, nach einem Kampf, heilen zu lassen.

Ob eigene (oder die eines Verbündeten) Kämpfe stattfinden, kannst du der WARs Übersicht entnehmen (der Einfachheit wegen am Besten eGermany auswählen, sodass alle, dir möglichen Kämpfe angezeigt werden). Meines Wissens nach gibt es derzeit keinen aktiven Kampf, an dem du vom Saarland aus teilnehmen kannst.
#
mal wieder nach oben schieb
#
Sehr gut, um nicht zu sagen Sspitze
#
Die Präsidenten Wahl läuft bisher für Amtsinhaber Gobba sehr gut.
Er führt momentan mit 72.22% der Stimmen aber noch ist nichts entschieden.Wer noch nicht gewählt hat sollte das noch machen.
#
Gibt auch Exp wenn man wählt.
#
Geht ja schon wieder los mit dem Sch&§&/" Krieg
Weltpolizei Amerika hat sich dieses mal wenigstens auch eingeschaltet  
#
shingloun schrieb:
Geht ja schon wieder los mit dem Sch&§&/" Krieg
Weltpolizei Amerika hat sich dieses mal wenigstens auch eingeschaltet    


Wo denn?
Da steht das wir momentan mit niemandem im Krieg sind.
#
Gobba vs. Elisa - das ist mal Not gegen Elend. Ich könnt echt kotzen. Das politische leben ist kein leichtes.

Und die Amis drehen jetzt auch voll am Rad. PTOen erfolglos Frankreich und treten den nächsten Krieg los. Super.
#
little_drummerboy schrieb:
Wo denn?
Da steht das wir momentan mit niemandem im Krieg sind.  

Der RW in Mecklenburg gegen Frankreich ist von Amerika (glaube ich zumindest) gestartet worden. Regulär sollte Frankreich Mecklenburg aber noch eine Weile behalten, deswegen alle Grün kämpfen!
#
Alle die heute noch nicht gekämpft haben:

http://www.erepublik.com/en/battles/show/6836
#
juherbst schrieb:
http://www.erepublik.com/en/referrer/The+German+Eagle


An alle, der Link funzt ned.
Hier der Richtige:

http://www.erepublik.com/en/referrer/El+Dau

Also, wers noch nicht getan hat meldet sich darüber an.
Wir brauchen euch.  ,-)

Notfalls mehrmals. Diese Firma kann nie genug Multis haben:

http://www.erepublik.com/en/company/essen-fuer-hessen-190776
#
Ich habe ein Q1 House zu verkaufen, bei Interesse, ingame eine PN
#
Falls ihr immernoch nicht dabei seid und uns helfen wollt, uns endlich von den Machenschaften der ePolen zu erlösen, dann meldet euch einfach an, jeder einzelne wird gebraucht. Wirklich.


Teilen