>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
was laber ich eigentlich

freitag....

okay, schlechte entschuldigung



egal






sucht euch einfach einen anderen job
#
dawiede schrieb:
Dauzieher schrieb:
dawiede schrieb:
Gruendet lieber mal ne Gewerkschaft, nen Betriebsrat, entfuehrt den Chef, wenn er euch nicht ordentlich Lohn bezahlt......
ihr Egoisten.

"Such ich mir halt nen anderen Job" manmanman




 


Eine Gewerkschaft oder nen Betriebsrat zu gründen bringt ned viel,
da die Firma pleite zu sein scheint. Wir sind quasi sowas wie
Opel der eRepulik.  

wie waers mit enteignen?
Und alle die sich daran beteiligen, bekommen ne feste stelle und werden prozentuall am Gewinn beteiligt?

Was weiss ich 100 Mitarbeiter, jeder 3 Prozent, der Aufsichtsrat 4 und der aktuelle chef darf die Klos putzen fuer nen euro


Die Firma hat aber nur 35 Mitarbeiter. Und der Chef der Firma
is ne Organisation. Keine Ahnung wer dahinter steht.
#
Guuude morsche,

so ab heute hab ich Sommerferien das heißt ich kann mich mehr mit dem spiel befassen als vorher.

Muss noch 1 Stunde warten bis ich kündigen kann,dann such ich mir auch nen anderen Job.
Dann wird weiter trainiert um für den ernstfall bereit zu sein.
#
Also, wenn die Firma kein Geld habt um euch zu bezahlen, dann könnt ihr gar nicht arbeiten und erhalten zusätzlich ein Sonderkündigungsrecht.

Ich vermute eigentlich eher, da ja zuletzt von Spionen im Kongress gepfuscht wurde, dass die Steuern derart hoch eingestellt wurde für Jobs aus dem Waffengeschäft.
#
JaNik schrieb:
Also, wenn die Firma kein Geld habt um euch zu bezahlen, dann könnt ihr gar nicht arbeiten und erhalten zusätzlich ein Sonderkündigungsrecht.

Ich vermute eigentlich eher, da ja zuletzt von Spionen im Kongress gepfuscht wurde, dass die Steuern derart hoch eingestellt wurde für Jobs aus dem Waffengeschäft.



Das kann gut möglich sein aber warum die NC Fire Arms zwei Tage zuvor das Gehalt der Mitarbeiter wenn jetzt nicht mehr richtig ausgezahlt wird.
Ich mein,da freut man sich das man 0.5 DM mehr pro tag bekommt und am ende des (arbeits)tages bekomme ich nicht einmal das ursprüngliche Gehalt gezahlt.
Ich kann mir kaum noch den Lebensunterhalt finanzieren,es wird echt knapp langsam.
#
Liegt wohl an den hohen Steuern auf der Waffenindustrie durch die polnischen Saboteure. Ihr könnt mit euren Skills aber ja auch in anderen, weniger besteuerten Industriezweigen jobben. zB hier:
http://www.erepublik.com/en/company/i-j-german-food-190398

Ich habe leider das Prob, dass ich bei so ner Hausbau-Firma (Q2) angefangen habe. Bekomme zwar 2 DEM, aber eben auch 2Lebenspkte abgezogen...
#
juherbst schrieb:
Liegt wohl an den hohen Steuern auf der Waffenindustrie durch die polnischen Saboteure. Ihr könnt mit euren Skills aber ja auch in anderen, weniger besteuerten Industriezweigen jobben. zB hier:
http://www.erepublik.com/en/company/i-j-german-food-190398

Ich habe leider das Prob, dass ich bei so ner Hausbau-Firma (Q2) angefangen habe. Bekomme zwar 2 DEM, aber eben auch 2Lebenspkte abgezogen...


Ja, dahin geh ich jetzt auch.

@all: es sind da noch 8 Jobs frei, also spurtet euch.
#
Bericht von der Kriegsfront ,-) :

Die Schweden haben vor einer knappen halben Stunde mit einem Angriff auf Sachsen-Anhalt begonnen.

Nach jetztigem Stand wird NRW von den Deutschen Truppen verteidigt,es ist aber noch nichts entschieden.Jeder der kämpfen kann soll sich möglichst an beiden Invasionen beteiligen.
#
PS: Kann es sein das schon wieder alle Frankfurter hier zur selben Firma gewechselt sind (IJ German Food)?
#
little_drummerboy schrieb:
PS: Kann es sein das schon wieder alle Frankfurter hier zur selben Firma gewechselt sind (IJ German Food)?  


nein... ich folge erst in 10 minuten  
#
Wir sind doch erst 4. Da gibt's noch eine Menge mehr.
#
little_drummerboy schrieb:
PS: Kann es sein das schon wieder alle Frankfurter hier zur selben Firma gewechselt sind (IJ German Food)?  



Aber ich Trottel hab heute morgen schon gearbeitet....bevor ich gewechselt bin.
#
Sagt mal ne ganz andere Frage: Ist unser Staatsoberhaupt ein Schwede? Der Nick hört sich sehr schwedisch an.
#
Frach mal Hape Kerkeling...
#
http://www.erepublik.com/en/newspaper/confederation-times-178916/1

Hat sich einer mal diesen Müll durchgelesen?
Der Typ Kanidiert für das Amt des Präsidenten,Problem der Typ ist Schwede und in dem Text macht er klar was er mit den Schweden erreichen will.
Erobern-und zwar um jeden Preis.
#
Sicher? Ich würde sagen, das ist ein Deutscher, der Texte mit einer Menge Ironie fabriziert.
#
Was genau muss man sich denn unter "healthcare program" und "special deals on Food" vorstellen!? Wie läuft so was denn ab?
http://www.erepublik.com/en/organization/1221678
#
So ich habe jetzt auch bei food angeheuert^^

2 DEM ist ganz nett.

Bald gibt´s Ärger für unsere Europäischen Nachbarn
#
NRW erfolgreich verteidigt, aber jetzt greifen die Polen gleich Thüringen und Bayern an. Drecksäcke!!! Dabei gab es wohl grad noch nen Vermittlungsversuch des US-Präsi...
http://www.erepublik.com/en/article/sweden-poland-and-germany-proposing-peace-815213/1/all
#
Deutschland geht dahin...


Teilen