>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
Dauzieher schrieb:
NDA schrieb:
ich weiß jetzt eh nicht mehr was ich machen soll


Auswandern oder in den Untergrund gehen.



was beinhaltet der das "in den untergrund gehen"??

einfach alles so weiter machen wie bisher? arbeiten fressen army und nix halt machen? weil nen moving ticket kann ich mir eh nicht leisten...
#
Wie lange hält man ohne Essen aus?
#
Das ist ein äußerst soziales Spiel. Ich würde einfach mal bei der Bundewehr oder dem Präsidenten anfragen ob moving tickets an deutsche gegeben werden, die aus Bayern raus wollen
#
CR1104 schrieb:
Wie lange hält man ohne Essen aus?


Bis alle Gesundheitspunkte weg sind.

Ohne Essen verliert man pro Tag eine bestimmte Anzahl. Keine Ahnung wie viel.
#
Kabbes schrieb:
CR1104 schrieb:
Wie lange hält man ohne Essen aus?


Bis alle Gesundheitspunkte weg sind.

Ohne Essen verliert man pro Tag eine bestimmte Anzahl. Keine Ahnung wie viel.


Ok,danke. Habe noch 45 Healthpunkte, ich hunger jetzt erstmal ein bisl. Glücklicherweise habe ich nochn Job bei Zeit Corp Food Industries, da ist das Gehalt noch um die 2,3 DM/Tag
#
hallo, war das ganze we weg.

hat sich irgendwie was verändert da...

in welcher firma seid ihr jetzt alle? und was muss ich moch machen?
#
SGEjobra27 schrieb:
hallo, war das ganze we weg.

hat sich irgendwie was verändert da...

in welcher firma seid ihr jetzt alle? und was muss ich moch machen?


Bayern ist jetzt Polnisch, es gibt keine guten Jobs mehr und das Essen ist auch nicht mehr in Hülle und Fülle vorhanden
#
CR1104 schrieb:
Kabbes schrieb:
CR1104 schrieb:
Wie lange hält man ohne Essen aus?


Bis alle Gesundheitspunkte weg sind.

Ohne Essen verliert man pro Tag eine bestimmte Anzahl. Keine Ahnung wie viel.


Ok,danke. Habe noch 45 Healthpunkte, ich hunger jetzt erstmal ein bisl. Glücklicherweise habe ich nochn Job bei Zeit Corp Food Industries, da ist das Gehalt noch um die 2,3 DM/Tag


Du verlierst 2 Wellness pro Tag.
Kannst also quasi noch 22 Tage ohne essen überleben.  ,-)
#
hab jetzt auch diesen nc army job da gekündigt...wo seid ihr denn alle?
#
SGEjobra27 schrieb:
hab jetzt auch diesen nc army job da gekündigt...wo seid ihr denn alle?


I J - German Food
#
CR1104 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hallo, war das ganze we weg.

hat sich irgendwie was verändert da...

in welcher firma seid ihr jetzt alle? und was muss ich moch machen?


Bayern ist jetzt Polnisch, es gibt keine guten Jobs mehr und das Essen ist auch nicht mehr in Hülle und Fülle vorhanden


Wichtig: zum Thema Essen für die, die noch in Bayern sind.

Es gibt ein Hilfsprogramm, damit ihr euren Job nicht wechseln müsst. Näheres gibt es in den Kommentaren hier:
http://www.erepublik.com/en/article/hinter-der-frontlinie--816828/1/20
#
DKN schrieb:
bitte meldet euch alle bei Euren GMs in Deutschland. Wir haben über 2000 q2 food um euch alle am leben zu lassen. Dieses Food gibt es NUR für überprüfte Deutsche kostenlos! Kauft keine Polnische oder Schwedischen Nahrungsmittel - die schmecken eh nicht


und woher weiss ich wer das ist bzw bei wem ich mich da melden soll???
#
Du gehst auf -->My places // Company

Der Name neben dem Schlips-Symbol ist der GM (General Manager) - auch wenn der ne Organisation ist, kannst du dem ne Nachricht schicken.
#
Liebe Mitstreiter,

es sieht nicht gut aus für eDeutschland, aber der Wiederstand wird organisiert. Helft dabei! Schickt Rotfuchs eine Nachricht und schreibt, dass Ihr aus dem Eintracht-Forum kommt und beim Widerstand helfen wollt. Er wird Euch dann in einen entsprechen Verteiler aufnehmen und ihr könnt gleich beim Widerstand mithelfen! Also nicht nur arbeiten, trainieren und essen. Beteiligt Euch am Aufbau neuer Strukturen!!!

Jede Hilfe wird benötigt und ist herzlich willkommen!
#
habe gestern bei dieser waffenfirma da gekündigt aber jetzt kann ich irgenwie keiner anderen firma mehr beitreten...
#
also ich hab erstmal 4 brote geschickt bekommen nachdme ich rotfuchs geschrieben habe das ich asm eintracht foru komme....
#
Sspitze schrieb:
also ich hab erstmal 4 brote geschickt bekommen nachdme ich rotfuchs geschrieben habe das ich asm eintracht foru komme....
#
juherbst schrieb:
 


bist du de fuchs  
#
Sspitze schrieb:
juherbst schrieb:
 


bist du de fuchs  

nein, aber es freut mich, dass er (übrigens auch Hesse) den Widerstand organisiert und dass wir ausm Forum dabei tatkräftig mithelfen werden können...
#
juherbst schrieb:
nein, aber es freut mich, dass er (übrigens auch Hesse) den Widerstand organisiert und dass wir ausm Forum dabei tatkräftig mithelfen werden können...


schon ne ahnung wie das aussehen wird? also was wir machen können/werden?


Teilen