Was geht den nur mit den Oranjes ab? 7 Tore gegen die beiden besten Defensivreihen der Welt und Frankreich war heute sogar richtig stark. Also die habens ja jetzt schon fast verdient EMSieger zu werden. Hoffe nur dass sie jetzt gegen Rumänien Charakter zeigen.
PS: Wer hat den besseren Qualikoeffizienten Frankreich oder Italien? Elferschiessen kanns ja wohl nicht geben, da Rumänien auch im Rennen ist.
Kadaj schrieb: Ich leg mich fest: Die werden Europameister...
Ich befürchte es auch.
Wenn die weiter so spielen, gönne ich denen das von Herzen. Wer so geil spielt, der verdient es auch...
Ich bin mal gespannt wie die sich gegen die Rumänen behaupten. Die werden nämlich nicht wie Italien und Frankreich nach vorne spielen und so riesige Räume zum Kontern aufmachen
Ich halte dagegen
Ich auch da die Spanier, Portugiesen und vielleicht unsere Nachtkappen noch dabei sind.
Deutschland besitzt nicht die klasse, um einer dermaßen stark spielenden holländischen Mannschaft das Wasser zu reichen. Bei den anderen beiden geh ich mit. Dennoch: Wenn Holland so weiterspielt, kann die niemand aufhalten - meine Meinung.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Die Leistung der Niederländer war klasse.
Das 4:1 für mich das Tor der EM bisher.
Ich hoffe, daß wir erst ab Halbfinale auf die treffen.
Wir können erst im Finale auf Holland treffen!
Und genau das ist die Chance unserer Nachtkappen. Portugal im Viertelfinale und was kommt danach? Werden die Portugiesen geschlagen, winkt wohl das Finale.
Wenns schlecht läuft für die Oranjes, dann treffen sie abermals auf Italien bzw. Frankreich und dieses Spiel wird sicherlich anders laufen.
Also Holland schon als Europameister hinzustellen kommt für mich nicht in Frage, obwohl das heutige Spiel schon extrem gut war.
Ich halte dagegen
Ich auch da die Spanier, Portugiesen und vielleicht unsere Nachtkappen noch dabei sind.
Deutschland besitzt nicht die klasse, um einer dermaßen stark spielenden holländischen Mannschaft das Wasser zu reichen. Bei den anderen beiden geh ich mit. Dennoch: Wenn Holland so weiterspielt, kann die niemand aufhalten - meine Meinung.
ich würde dir recht geben, hätte ich nicht die wm 1974 miterlebt. als zeitzeuge.
Da muss Deutschland erst an Ümit vorbeikommen ,-)
7 Tore gegen die beiden besten Defensivreihen der Welt und Frankreich war heute sogar richtig stark. Also die habens ja jetzt schon fast verdient EMSieger zu werden. Hoffe nur dass sie jetzt gegen Rumänien Charakter zeigen.
PS: Wer hat den besseren Qualikoeffizienten Frankreich oder Italien? Elferschiessen kanns ja wohl nicht geben, da Rumänien auch im Rennen ist.
Ich befürchte es auch.
Ich halte dagegen
Hat mich wirklich beeindruckt heute und damit sind sie für mich der absolute Titelfavorit!
Wenn die weiter so spielen, gönne ich denen das von Herzen. Wer so geil spielt, der verdient es auch...
Das 4:1 für mich das Tor der EM bisher.
Ich hoffe, daß wir erst ab Halbfinale auf die treffen.
Ich bin mal gespannt wie die sich gegen die Rumänen behaupten. Die werden nämlich nicht wie Italien und Frankreich nach vorne spielen und so riesige Räume zum Kontern aufmachen
Wir können erst im Finale auf Holland treffen!
Aufgrund der Spielweise absolut. Besser als Italien, die sich irgendwie durchmogeln.
Aber trotzdem
So wird es ausgehen hoffe ich.
Deutschland wird Europameister.
Dann war das eine geniale EM.
Ich muss mich korrigieren
Und genau das ist die Chance unserer Nachtkappen. Portugal im Viertelfinale und was kommt danach? Werden die Portugiesen geschlagen, winkt wohl das Finale.
Wenns schlecht läuft für die Oranjes, dann treffen sie abermals auf Italien bzw. Frankreich und dieses Spiel wird sicherlich anders laufen.
Also Holland schon als Europameister hinzustellen kommt für mich nicht in Frage, obwohl das heutige Spiel schon extrem gut war.
ich würde dir recht geben, hätte ich nicht die wm 1974 miterlebt. als zeitzeuge.
peter