>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
Herr Bartels ist mal kurzfristig aufgewacht!
#
vor den 2 krödemannschaften braucht keiner angst haben

finale,oho...finale,oho....
#
Schlimm, diese Chaoten. Das hat mit Fußball nichts zu tun.
#
untouchable schrieb:
Schlimm, diese Chaoten. Das hat mit Fußball nichts zu tun.

Unverbesserliche!!!    *lach*
Irre ich mich, oder ist von den Türken überhaupt nichts zu hören?
#
Ein Grottenkick, garniert mit einem, von unseren Zwangsgebühren finanzierten Tom Bartels, der aufgrund seiner Terminologie nie auf ein Fussballplatz gestanden, bzw. gekickt hat......
Hoffe fast auf die Türken, da die Kroate den intelligenteren Fussball spielen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Eingeschlafen, vermutlich.
#
untouchable schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Eingeschlafen, vermutlich.

Anzunehmen.
Bei den Kroaten war es wohl auch kein Rauchtopf, einer ist mit der Kippe eingepennt!!!
#
Den hätte Rakitic wirklich reinmachen können...
#
mimimi Löw mimimimi Coaching-Zone mimimi

Es nervt.
#
Boah. Können die bitte beide ausscheiden und wir spielen nochma gegen Portugal?
#
Die türkische Abwehr lässt sich ja arg vorführen, wieso es noch 0:0 steht bleibt die Frage. Der kroatische Sturm muß doch raffen wie schlecht Abwehr und Torwart sind!
#
untouchable schrieb:

Nix, Finale wird zwischen einen dieser beiden und Italien laufen.
Danach wird das Golden Goal ab der ersten Minute eingeführt wenn einer der Mannschaften beteiligt ist.
#
Da hängt ja ein Carsi-Banner rum. Die müssen doch irgendwas dabei haben, was man zur Aufheiterung anzünden könnte.
#
untouchable schrieb:

...fehlt nur noch, dass man gleich nochmal das Wembley-Tor diskutiert...mimimi war nicht drin  

Der Bilic hat sich aber auch schnön hingeschmissen,was gibt Schwalbe in der Coaching-Zone eigentlich.

Bartels wiederholt sich "wenn es nach 90 Minuten unentschieden steht gibt es Verlängerung" is nich wahr, ich muss sofort meinen Friseur anrufen
#
Eintracht-Laie schrieb:
untouchable schrieb:

Nix, Finale wird zwischen einen dieser beiden und Italien laufen.
Danach wird das Golden Goal ab der ersten Minute eingeführt wenn einer der Mannschaften beteiligt ist.

Das dann in der 380. Min. fällt........weil open end gespielt wird..
#
"Er macht nicht den Schritt rüber" während die Wiederholung läuft, in der er einen Schritt rüber macht.
#
Der Terim ist ja noch ganz trocken!
#
Ibanez schrieb:
untouchable schrieb:

...fehlt nur noch, dass man gleich nochmal das Wembley-Tor diskutiert...mimimi war nicht drin  

Der Bilic hat sich aber auch schnön hingeschmissen,was gibt Schwalbe in der Coaching-Zone eigentlich.

Bartels wiederholt sich "wenn es nach 90 Minuten unentschieden steht gibt es Verlängerung" is nich wahr, ich muss sofort meinen Friseur anrufen

Wenigstens hat ihm einer in der Halbzeit gesteckt, dass gelbe Karten nach dem Viertelfinal gestrichen werden. Sprich, Spieler unvorbelastet ins Halbfinale gehen.......
#
Vielleicht wissen die Mannschaften ja gar nicht, dass es bei einem Unentschieden Verlängerung und Elfmeterschießen geben würde. Herr Bartels sollt mal kurz aufs Spielfeld rennen...
#
"Rüüüstüüüüüüüü"

Teilen