>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
vs.





Spielort: Ernst-Happel-Stadion / Wien








Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Kroatien
Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Rakitic - Kranjcar - Olic

Trainer: Bilic


Türkei

Rüstü - Hamit Altintop, Emre Asik, Gökhan Zan, Hakan - Mehmet Topal, Kazim - Tuncay, Arda - Nihat, Semih

Trainer: Terim  




Schiedsrichter: Rosetti (Italien)
Assistenten: Griselli (Italien), Calcagno (Italien)
Vierter Schiedsrichter: Mejuto Gonzalez (Spanien)




Mein Tipp: 2:0
#
Tipp 2:1

Kroatien zu abgezockt für tapfer kämpfende Türken (meiner bescheidenen Meinung nach), dazu einige Ausfälle bei den Türken.

Ein Tor wird durch Torwartfehler Rüstü begünstigt.

Mal schaun, ob es sich so bewahrheitet.
#
 Gonzalez vierter Schiri, ja ja jetzt kann er ja zeigen, ob er nochmal so hart durchgreift wie als 1. Schiri bei Jogi Löw und Hicke...

Vor allem weil Bilic und Terim ja so oft ruhig aufm Platz hocken ... selbes Stadion ist es auch  
#
2:0 für die Türkei,ich will am Mittwoch Action haben.
#
3:1 für Kroatien.
#
Ich bin für Kroatien!!!
Bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland aufgrund einiger Unbelehrbarer auf beiden Seiten brauch ich im Halbfinale nicht.

Allerdings wären die Schweizer gg. die Türken für uns! Gestern waren sie ja eher für Portugal.
#
ThorstenH schrieb:
Ich bin für Kroatien!!!
Bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland aufgrund einiger Unbelehrbarer auf beiden Seiten brauch ich im Halbfinale nicht.

Allerdings wären die Schweizer gg. die Türken für uns! Gestern waren sie ja eher für Portugal.  


Darauf habe ich das aber nicht bezogen.Die Schläger sollen daheim bleiben.Ich meinte mit der Action mehr das Spiel.Sorry wenns falsch rüber kam

Grüße
diggär
#
Ich denke, Kroatien wird es machen. Die Ausfälle bei den Türken sind schwer zu kompensieren.
Die Kroaten haben bewiesen, dass sie ziemlich abgezockt sind und einen Gegner richtig auflaufen lassen können. Nochmal gelingt den Türken nicht so eine Energieleistung.
Außerdem würde ich gerne die Revanche gegen Kroatien sehen.
#
War auch nicht auf dein Posting bezogen, sondern ist meine Einschätzung der Lage.
Das wird, wenn es zu DE-TUR kommt, leider so kommen.
Gegen Stimmungsfetz ist nichts einzuwänden.      
#
Kroatien gegen Türkei  2:1,Revanche für die Niederlage in der Vorrunde.
#
diggär schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich bin für Kroatien!!!
Bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland aufgrund einiger Unbelehrbarer auf beiden Seiten brauch ich im Halbfinale nicht.

Allerdings wären die Schweizer gg. die Türken für uns! Gestern waren sie ja eher für Portugal.  


Darauf habe ich das aber nicht bezogen.Die Schläger sollen daheim bleiben.Ich meinte mit der Action mehr das Spiel.Sorry wenns falsch rüber kam

Grüße
diggär


Ich befürchte aber bei einem Halbfinale Deutschland - Türkei auch Ausschreitungen und das im ganzen Land. Ich hoffe, dass es dieses Spiel nicht geben wird, denn die Welt wird schockiert auf Deutschland schauen.
#
Sollte es dann doch zu dem Spiel kommen,liegt es an den (hoffentlich) vielen vernünftigen Deutschen und Türken die Krawallmacher zu bändigen.

Denn ich glaube ein großteil beider Fanlager will nur eins: eine geile Fußball PARTEEEEEEEY

Naja hoffen wir mal das beste und möge heute Abend der bessere gewinnen.
#
Ich wünsche mir ein Halbfinale Deutschland gegen Türkei,dies wäre eine echte Nagelprobe.
#
4:3

@Werner: Kann man bei unserem Tippspiel auch auf rote Karten tippen? Wenn ja: 5!  
#
3:1 für die türken
#
Ich geh wieder zu den Türken Türkei gg. Kroatien gucken + hoffe auf ein Spiel Dtl. gg. Türkei, wobei ich net denke, dass es da irgendwelche Nigglichkeiten, oder schlimmeres, gäbe.
Eher wenn Kroatien gewinnen würde, wobei..
#
Auf ein Halbfinalspiel gegen die Türkei kann ich gut verzichten. Außerdem will ich das wir uns bei den Kroaten gleich revanchieren können für Niederlage in der Vorrunde.

Deshalb Tipp und Wunsch: 3:2 n.V. in einem kampfbetonten und kräfteraubenden Spiel!  
#
Bigbamboo schrieb:
4:3

@Werner: Kann man bei unserem Tippspiel auch auf rote Karten tippen? Wenn ja: 5!    


Mit oder ohne Trainer auf die Tribüne schicken???    

Das wird ein unterhaltsames Spiel heute Abend!
#
ich hoffe auf kroatien und eine erfolgreiche revanche am mittwoch, wenn ich im auto sitze
#
Ich hoffe Kroation gewinnt, damit man Revanche für das Vorrundenspiel nehmen kann und weil die "Feiern" dann wohl um einiges friedlicher und gewaltloser bleiben, egal wer gewinnt.


Teilen