Dauzieher schrieb:Unfassbar!!!DAS hat doch wirklich für die ersten 119 Minutenschlechten Fußball entschädigt.
Kurvenfan schrieb: Kurvenfan schrieb: WienerAdler schrieb:Gleich stolpert irgendwer den Ball ins Tor und man is auch noch ums Elfmeterschießen gebracht. Ich sehs kommen. Du hattest recht !!!! Du hattest doch nicht recht !!! ,-)
Kurvenfan schrieb: WienerAdler schrieb:Gleich stolpert irgendwer den Ball ins Tor und man is auch noch ums Elfmeterschießen gebracht. Ich sehs kommen. Du hattest recht !!!!
WienerAdler schrieb:Gleich stolpert irgendwer den Ball ins Tor und man is auch noch ums Elfmeterschießen gebracht. Ich sehs kommen.
Nuriel schrieb: Kurvenfan schrieb: Kurvenfan schrieb: WienerAdler schrieb:Gleich stolpert irgendwer den Ball ins Tor und man is auch noch ums Elfmeterschießen gebracht. Ich sehs kommen. Du hattest recht !!!! Du hattest doch nicht recht !!! ,-)
untouchable schrieb:Die Türken fressen uns im Halb-Finale, im Zweifelsfall machen die in der Nachspielzeit 4 Tore.
untouchable schrieb:Das es beim Münzwurf um den ersten Schuss ging hat Mr. Finalkommentator auch keiner erklärt.
DAS hat doch wirklich für die ersten 119 Minuten
schlechten Fußball entschädigt.
Aber hallo.
Nunja, nun wird die Türkei im Elfmeterschießen gewinnen.
Mal ehrlich, irgendwann muss deren Glück auch mal aufgebraucht sein. Hoffentlich dann gegen uns. ,-)
Ich klink mich mal ein ... als er noch bei RTL war dann meinte er ja auch bei den Skisprungübertragungen "Der Rückenwind kommt von hinten!"