>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
Wie geil ist das denn bitte?
#
solln sie sich bitte müde und kaputt schießen...kann uns nur gut tun
#
Unfassbar!!!
DAS hat doch wirklich für die ersten 119 Minuten
schlechten Fußball entschädigt.
#
das entschädigt doch für 118 minuten rumpelfußball
#
Dauzieher schrieb:
Unfassbar!!!
DAS hat doch wirklich für die ersten 119 Minuten
schlechten Fußball entschädigt.


Aber hallo.
#
Kurvenfan schrieb:
Kurvenfan schrieb:
WienerAdler schrieb:
Gleich stolpert irgendwer den Ball ins Tor und man is auch noch ums Elfmeterschießen gebracht. Ich sehs kommen.



Du hattest recht !!!!  


Du hattest doch nicht recht !!!     ,-)



#
Ich weiss gar nicht, für wen ich jetzt bin. Mensch diese Türken, die beeindrucken mich total.  
#
Unglaublich diese Türken!
#
Man die Kroaten sind zu dämlich, schonmal was von Zeitspiel gehört? Abstoß länger rauszögern, oder vielleicht ein Wechsel, dann ist das Spiel vorbei...

Nunja, nun wird die Türkei im Elfmeterschießen gewinnen.
#
krass  
#
Nuriel schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Kurvenfan schrieb:
WienerAdler schrieb:
Gleich stolpert irgendwer den Ball ins Tor und man is auch noch ums Elfmeterschießen gebracht. Ich sehs kommen.



Du hattest recht !!!!  


Du hattest doch nicht recht !!!     ,-)



 


#
Die Türken fressen uns im Halb-Finale, im Zweifelsfall machen die in der Nachspielzeit 4 Tore.
#
wie kann man nur so blöd sein
#
untouchable schrieb:
Die Türken fressen uns im Halb-Finale, im Zweifelsfall machen die in der Nachspielzeit 4 Tore.


Mal ehrlich, irgendwann muss deren Glück auch mal aufgebraucht sein. Hoffentlich dann gegen uns.  ,-)
#
Das es beim Münzwurf um den ersten Schuss ging hat Mr. Finalkommentator auch keiner erklärt.
#
28 Millionen, keiner weiß warum.  
#
Und Modric setzt den ersten Ball neben das Tor!
#
Fängt ja gut an  
#
untouchable schrieb:
Das es beim Münzwurf um den ersten Schuss ging hat Mr. Finalkommentator auch keiner erklärt.


Ich klink mich mal ein ... als er noch bei RTL war dann meinte er ja auch bei den Skisprungübertragungen "Der Rückenwind kommt von hinten!"
#
Pletikosa war dran! :neutral-face


Teilen