>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
Nuriel schrieb:
Mann, Mann, ist das ein lahmes Gekicke    

Ich hab ja erst zur 90. Minute eingeschaltet und dachte jetzt geht's so richtig los... naja zum Elfmeterschießen dann..
#
DeWalli schrieb:

Der kommentiert das EM Finale ?
Das ist echt ne Frechheit....
.

Das is echt ein Witz.
Wird Zeit ne Mail rauszuhauen. Soviel inkompetenz wie die ARD hier wieder zeigt....das tut schon weh.
#
Aha, "Atmosphäre".
#
Der_Nauheimer schrieb:
DeWalli schrieb:

Der kommentiert das EM Finale ?
Das ist echt ne Frechheit....
.

Das is echt ein Witz.
Wird Zeit ne Mail rauszuhauen. Soviel inkompetenz wie die ARD hier wieder zeigt....das tut schon weh.

"Vielen Dank für Ihr Interesse am Programm im Ersten. Ihre Anfrage wird an die zuständige Rundablage weitergeleitet."
#
Endlich Pyro  
#
einfach nur kranke Kreaturen
#
Die Kamera hat Rüstü noch gar nicht richtig erfasst, da beschreibt Bartels schon die Rettungstat...
#
Was ist denn das nun mit den Gelben Karten? Habe ich da was falsch verstanden???? Hiess es nicht, dass es nach dem Viertelfinale keine Vorbelastung mehr gibt?.....Bitte um Aufklährung
#
Die Gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gestrichen.
#
Mein Gott, ist doch nicht schwer:

2 Karten in Vorrunde und Viertelfinale -> im Halbfinale gesperrt. Danach werden vorherige Karten gelöscht, man kann also wegen 2 gelben Karten nicht für das Finale gesperrt werden.

Von den Türken sind bisher 4 Spieler gesperrt, wenn sie das Halbfinale erreichen. Und natürlich Volkan.
#
monk schrieb:
Die Gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gestrichen.

Wurde nämlich auch eingeblendet.(misses next match).....Mann oh Mann.......
#
Gleich stolpert irgendwer den Ball ins Tor und man is auch noch ums Elfmeterschießen gebracht. Ich sehs kommen.
#
"Huggel hau den Alpay um"  
Schöne Erinnerungen  
#
untouchable schrieb:
Mein Gott, ist doch nicht schwer:

2 Karten in Vorrunde und Viertelfinale -> im Halbfinale gesperrt. Danach werden vorherige Karten gelöscht, man kann also wegen 2 gelben Karten nicht für das Finale gesperrt werden.

Von den Türken sind bisher 4 Spieler gesperrt, wenn sie das Halbfinale erreichen. Und natürlich Volkan.

Wenn es stimmt, danke Dir. Hatte es anders verstanden.
#
Verdient hat es wirklich keiner hier weiterzukommen.
Hoffentlich spielen wir so weiter im Halbfinale, dann muss ich mir keine Sorgen machen, egal wer von beiden.
#
Rein sportlich müssten sowohl die Kroaten als auch die Türken ausscheiden.
#
Rüstü  
#
Toooooooooooooooooooooor!!!!!! Rüstü spielt Nikopolidis!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
#
och, menno, nicht mal elfmeterschießen

Teilen