Mainhattener schrieb: Die U17 gewinnt 5:3 im Elfmeterschießen und ist damit im Finale. Die U15 hatte zuvor 4:2 gewonnen. So und jetzt gehe ich schnell mal schlafen.
Du bist wohl aufgeblieben und hast mit der Jugend mitgefiebert? Echter Eintracht-Fan!
Schön, dass man das Spiel doch noch sehen kann. Ich hoffe, dass Uwe nen Bericht an Thomas schickt und der infolgedessen mal vom FC Dallas McKennie und Montesdeoca zum Probetraining einladen wird. Die zwei sind wirklich gut.
Klappt heute so nicht, schade. Na dann viel Glück Jungs, muss mir dann halt die Aufzeichnung anschauen, auch wenn ich dann weiß wie es ausgegangen ist.
Trotzdem Glückwunsch an beide Teams und die Trainer. Hoffentlich gab´s keine Verletzungen. Mit den Leistungen sollte man noch den ein oder anderen Platz gut machen können (U17)!
Adler2229 schrieb: U17 hat Finale leider 0:1 verloren.
Trotzdem Glückwunsch an beide Teams und die Trainer. Hoffentlich gab´s keine Verletzungen. Mit den Leistungen sollte man noch den ein oder anderen Platz gut machen können (U17)!
Du bist wohl aufgeblieben und hast mit der Jugend mitgefiebert? Echter Eintracht-Fan!
Der erste Elfer der Amis war ja extrem frech
Geil danke
http://www.mlssoccer.com/generationadidascup/2015
2:0
1. Tor: Enrique Pena-Zauner
2. Tor: Justin Kabuya
Na dann viel Glück Jungs, muss mir dann halt die Aufzeichnung anschauen, auch wenn ich dann weiß wie es ausgegangen ist.
Gute Heimreise.
+1
River Plata ist aber auch ein großer Verein.
Insgesamt eine sehr erfolgreiche Reise nach Texas.