>

Dallas Cup 2015, mit der U17 und der U15

#
Mainhattener schrieb:
Die U17 gewinnt 5:3 im Elfmeterschießen und ist damit im Finale.  
Die U15 hatte zuvor 4:2 gewonnen.
So und jetzt gehe ich schnell mal schlafen.    


Du bist wohl aufgeblieben und hast mit der Jugend mitgefiebert?   Echter Eintracht-Fan!  
#
Mainhattener schrieb:
Gut, jetzt kann man es sich doch noch auf Youtube anschauen.  
https://www.youtube.com/watch?v=xvcnC__Pa6s

Zwischendrin gibt es auch noch mal einen netten Gruß nach Deutschland.    


Der erste Elfer der Amis war ja extrem frech  
#
Schön, dass man das Spiel doch noch sehen kann. Ich hoffe, dass Uwe nen Bericht an Thomas schickt und der infolgedessen mal vom FC Dallas McKennie und Montesdeoca zum Probetraining einladen wird. Die zwei sind wirklich gut.
#
Mainhattener schrieb:
Gut, jetzt kann man es sich doch noch auf Youtube anschauen.  
https://www.youtube.com/watch?v=xvcnC__Pa6s

Zwischendrin gibt es auch noch mal einen netten Gruß nach Deutschland.    


Geil danke  
#
Liegts an mir oder ist nur unsere U15 auf der Dallas Cup Website zu finden?
#
goodKID schrieb:
Liegts an mir oder ist nur unsere U15 auf der Dallas Cup Website zu finden?  


http://www.mlssoccer.com/generationadidascup/2015
#
1:0 in 8min im Halbfinale.
#
2:0 Weinhardt.  
#
2:0  
#
Im Finale.  
#
Sieg!!!  
#
Schöne Sache  
#
U15 führt übrigens 1:0. Jetzt Halbzeit.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
U15 führt übrigens 1:0. Jetzt Halbzeit.    


2:0
1. Tor: Enrique Pena-Zauner
2. Tor: Justin Kabuya
#
AUS! SIEG!!!  
#
Das Finale hat unsere U15 mit 2:1 gewonnen.
#
Klappt heute so nicht, schade.
Na dann viel Glück Jungs, muss mir dann halt die Aufzeichnung anschauen, auch wenn ich dann weiß wie es ausgegangen ist.  
#
U17 hat Finale leider 0:1 verloren.

Trotzdem Glückwunsch an beide Teams und die Trainer. Hoffentlich gab´s keine Verletzungen. Mit den Leistungen sollte man noch den ein oder anderen Platz gut machen können (U17)!

Gute Heimreise.
#
Adler2229 schrieb:
U17 hat Finale leider 0:1 verloren.

Trotzdem Glückwunsch an beide Teams und die Trainer. Hoffentlich gab´s keine Verletzungen. Mit den Leistungen sollte man noch den ein oder anderen Platz gut machen können (U17)!

Gute Heimreise.



+1
#
Schade, trotzdem ein Erfolg.
River Plata ist aber auch ein großer Verein.
Insgesamt eine sehr erfolgreiche Reise nach Texas.  


Teilen