Gesa Felicitas Krause (Hindernisläuferin)

#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/frankfurt/die-eigenen-grenzen-testen_rmn01.c.10403510.de.html
Die eigenen Grenzen testen
Für das Fernziel Rio nimmt Gesa Felicitas Krause in den nächsten Jahren einiges an Belastungen in Kauf
Ihre Karriere ging bisher nur steil nach oben: Mit erst 20 Jahren hat Gesa Felicitas Krause schon einige Erfolge vorzuweisen. Nun will die junge Leichtathletin längerfristig planen.
#
Gestern wurde sie Europameisterin. 11 Sekunden vor der  Zweitplatzierten

Eine Leistung die der Presse in Frankfurt keine Zeile wert ist.

http://www.bbv-net.de/sport/sportwelt_artikel,-Hindernislaeuferin-Krause-holt-Titel-bei-U-23-EM-_arid,244126.html
#
Glückwunsch.  
#
Es war ein phänomenales Rennen, verdammt abgezockt in ihrem jungen Alter.
Glückwunsch und viel Erfolg in Moskau!
#
HeinzGründel schrieb:
Gestern wurde sie Europameisterin. 11 Sekunden vor der  Zweitplatzierten

Eine Leistung die der Presse in Frankfurt keine Zeile wert ist.

http://www.bbv-net.de/sport/sportwelt_artikel,-Hindernislaeuferin-Krause-holt-Titel-bei-U-23-EM-_arid,244126.html


In der FAZ (FAS) gab es einen ausführlichen Bericht darüber.
#
Heute gab es eine neue persönlich Bestzeit: 9:20,15
Herzlichen Glückwunsch.
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum deutschen Meister Titel!!

Von den Zeiten her gesehen ein ungefährdeter Sieg!

Viel Erfolg bei der WM!!!
#
Platz 3 in Peking, Super Lauf von hier, knapp an Gold vorbei.
GLÜCKWUNSCH ZU BRONZE !!
#
Riesenleistung!!!
Und sehr sympathisches Mädel die Gesa
#
Einfach Sensationel!

Und wie abgezockt sie schon ist mit 23!!
Hätte sie am letzten Hindernis nicht ein kleinen Wackler gehabt wäre wirklich sogar noch mehr drin gewesen!
Aber trotzdem Bronze gewonnen!!

Herzlichen Glückwunsch!!
#
Was ein Derrabbel und doch so schnell.
#
Kann jemand mal den Titel des Threads ändern?  Sie ist keine Hürdenläuferin, sondern Hindernisläuferin (1500m und 300m)  :P

DANKE
#
Kann jemand mal den Titel des Threads ändern?  Sie ist keine Hürdenläuferin, sondern Hindernisläuferin (1500m und 300m)  :P

DANKE
#
sabmex schrieb:

Kann jemand mal den Titel des Threads ändern?  Sie ist keine Hürdenläuferin, sondern Hindernisläuferin (1500m und 300m)  :P


DANKE

habs eben entdeckt und geändert (wer recht hat, hat recht). Es wäre evtl. schneller gegangen, wenn Du das per AB gemeldet hättest anstatt es klammheimlich hier im Thread zu verstecken
#
Am Sonntagabend 17.15 Uhr ZDF läuft die Rennmaus.

Kwelle ZDF

"Bei der WM im vergangenen Jahr in Peking hat Hindernisläuferin Gesa Felicitas Krause mit dem Gewinn von Bronze überrascht – im EM-Finale von Amsterdam am Sonntag ist die 23-Jährige jetzt die große Favoritin. "
#
Was ein Lauf von der Spitze weg--------------------->
Große Klasse
#
Heute ist ihr Endlauf, um 16.15 Uhr. Daumen drücken!
#
Heute ist ihr Endlauf, um 16.15 Uhr. Daumen drücken!
#
#
Los gehts!
#
Gesa Felicitas Krause (LG Eintracht Frankfurt)
sie stellt mit 9:18,41 Minuten einen deutschen Rekord auf.
"Der deutsche Rekord war seit einigen Jahren mein Ziel, heute war er das Minimalziel. Ich wäre gerne noch schneller gelaufen, mehr haben die Beine aber nicht hergegeben, daher stehe ich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber: Rekord ist Rekord, ich habe lange darum gekämpft. Heute hat die Lockerheit ein wenig gefehlt."
#
habe das Interview nach dem Lauf mit ihr genossen. Da kam deutlich mehr als die üblichen Floskeln. Gilt übrigens auch für Betty Heidler - die Eintracht ist und bleibt ein Lichtblick in der Sportwelt!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!