Super, wie sieht der stand auf der tabelle aus ? Für die, die auch mal öfters am riederwald vorbei schauen..gibt es für ein profivertrag kandidaten ? Ich finde künzel macht sich gut nach seinem jahr verletzungspause
Zwei Spieltage vor Schluss 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz...das sollte reichen. Glückwunsch, ein 0:2 nach 56 Minuten noch zu drehen verdient allerhöchsten Respekt. Vielleicht Bunjaki und Waldschmidt statt Seferovic und Valdez in Bremen...Torungefährlicher können die beiden nicht sein!
So schön der Sieg auch war, sowas wie beim 0-1 darf aber nicht mehr passieren. Foul ist erst wenn der Schiri pfeift.. einfach stehen bleiben geht gar nicht und lernt man in der F-Jugend.
Daniel_SGE7 schrieb: So schön der Sieg auch war, sowas wie beim 0-1 darf aber nicht mehr passieren. Foul ist erst wenn der Schiri pfeift.. einfach stehen bleiben geht gar nicht und lernt man in der F-Jugend.
War auch etwas erschüttert, als ich das gesehen habe.
Für uns wäre es doch sicherlich besser wenn Vereine aus der Region wie die U19 vom Fck abstiegen, damit Talente aus deren B- und A-Jugend zu uns kommen könnten, bzw weil wir dann allgemein besser da stehen, oder?
Für die, die auch mal öfters am riederwald vorbei schauen..gibt es für ein profivertrag kandidaten ? Ich finde künzel macht sich gut nach seinem jahr verletzungspause
9. Frankfurt U19 30
10. München 1860 U19 26
11. Kaiserslautern U19 26
12. Saarbrücken U19 25
13. Augsburg U19 23 24
14. Mannheim U19 5
FCN + FCK mit einem Spiel weniger und Mainz gegen Saarbrücken steht es 0:0
Vielleicht Bunjaki und Waldschmidt statt Seferovic und Valdez in Bremen...Torungefährlicher können die beiden nicht sein!
Mainz05-1.FC Saarbrücken 6:0
1.FC Nürnberg-1.FC Kaiserslautern 3:3
War auch etwas erschüttert, als ich das gesehen habe.
Hoffentlich gibts heute den Sieg
60 München führen (nicht überraschend) schon 2-0 gegen Mannheim und Saarbrücken gegen Nürnberg 1-0
nur noch 1:2