Ich überlege mir gerade zu wem die türkischen Kurden halten werden. Oder die Armenier. Wäre interessant zu erfahren. Wobei, bei den Armeniern wäre es schon klar, oder?
theeagleshaslanded schrieb: Ich überlege mir gerade zu wem die türkischen Kurden halten werden. Oder die Armenier. Wäre interessant zu erfahren. Wobei, bei den Armeniern wäre es schon klar, oder?
Ich kenne einen Armenier, bei dem ist das aber sowas von klar.
Heute früh habe ich mit einem Jordanier (ein islamisches Land) gesprochen, Eintrachtfan und seit vielen Jahren in Deutschland lebend. Er tippt in Anbetracht der türkischen Personalnot 3:0 für Deutschalnd.
Pass nur auf das ich dir nicht selbigen rein ramme.
Ich glaube Drohungen sind hier verboten ...
Ich habe nunmal eine andere Auffassung zu diesem Lied! Ich bin froh, dass es so viele gab die die Nazis bekämpft haben!
@HirnDeath0815: Willst Du uns jetzt weiß machen, daß bei der Luftwaffe alle Nazis waren? Gehst Du davon aus, daß von 39 bis 45 da nur Freiwillige aus Jux und Dollerei mitgemacht haben? Du wärst natürlich nach Hause gegen, wegen deinem Gewissen, nicht war?
Sicher mehr als der 2. Weltkrieg und Fliegerangriffe...
Die von uns gestartet wurden, nicht von den Engländern! Und ich finde sie haben ein recht sich drüber lustig zu machen! Ob dir das gefällt oder nicht.
Interessant, woraus man so alles was für Rechte ableiten zu können meint...
Ich kann doch jedem recht einräumen wie ich will oder? Habe ja nicht gesagt, dass du das genauso zu tun hast oder das eine Absolution ist.
Kannst du das? Auch interessant. Nach wie vor erschließt sich mir nicht, was der 2. Weltkrieg nun mit Fußball zu tun hat.
Die Deutschen haben beim Testspiel in Östereich etwas gesungen wie "Sissi war ne Deutsche H***" das hat auch nix mit Fussball zu tun ...
Wenn es danach geht, Steffen... dann besinge ich jetzt auch die Atombombe auf Hiroshima. USA wurde ja auch zuerst angegriffen (Pearl Harbour)
Ich finde, sie haben ein Recht, sich drüber lustig zu machen.
Ansonsten ist dieser Fred zu schließen! Bitte!
Seh ich genauso: Yeboah hatte ne Frage und ich habe sie ihm ausreichend beantwortet
Zum einen: Hiroshima wurde schon besungen!
Zum anderen: Es ist schon ein Unterschied, ob die Zerbombten sich über die Zerbombung lustig machen oder die Zerbomber.
Oder die Armenier.
Wäre interessant zu erfahren.
Wobei, bei den Armeniern wäre es schon klar, oder?
Ich kenne einen Armenier, bei dem ist das aber sowas von klar.
@HirnDeath0815:
Willst Du uns jetzt weiß machen, daß bei der Luftwaffe alle Nazis waren?
Gehst Du davon aus, daß von 39 bis 45 da nur Freiwillige aus Jux und Dollerei mitgemacht haben?
Du wärst natürlich nach Hause gegen, wegen deinem Gewissen, nicht war?