Spiderwoman schrieb: Ich bin in Bad Kreuznach geboren , im zarten alter von 6 Wochen nach Wiesbaden gekommen wo ich groß geworden bin und nun wohne ich in Flörsheim !!!!!
Dann will ich auch mal: Wohne schon immer im schönen WOLLMAR an der WOLLMARim schönen WOLLMARTAL! Schönstes Dorf hessens in der Gruppe B! *stolz* Und ich gedenke verständlicherweise niemals meine Heimat zu verlassen.
geboren in frankfurt-bockenheim (st.markus kkhs.) bis 1998 in ffm-bockenheim von 1998-1999 orlando, fl., usa naja... un dann widder zurick nach frankfort... da is'es hald am scheenst'e...
geboren in klaa Paris. groß geworden in bad vilbel/heilsberg.dann zurück nach ffm(bockenheim):UND JETZT LEISTE ICH SEIT 23JAHREN ENTWICKLUNGSHILFE IN OXXENBACH::NUR ES BRINGT NIX!!!!!!!; gruß micha
[font=Arial Black]Also ich bin in Frankfurt/Höchst gebohren wohne bei meinen eltern un geschwistern in Frankfurt/Nied, die meiste zeit bin ich aber in Höchst[/font]
Na ja, so richtig groß biste ja nicht geworden
bis zum 3. lebensjahr in neu-isenburg aufgewachsen
und jetzt wohn ich in maintal-bischofsheim ,-)
[mal schaun was nachm abi passiert - aber ich will hier eigentlich nich weg ]
Wohne schon immer im schönen WOLLMAR an der WOLLMAR im schönen WOLLMARTAL! Schönstes Dorf hessens in der Gruppe B! *stolz*
Und ich gedenke verständlicherweise niemals meine Heimat zu verlassen.
Ich denk du weißt es!
Also noch mal für die ganz dummen
aus Raunheim!!!Genau wie du marcoq
Max
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
böhmische
Auch wenn ich aus 60598 komme: Dito!
bis 1998 in ffm-bockenheim
von 1998-1999 orlando, fl., usa
naja... un dann widder zurick nach frankfort... da is'es hald am scheenst'e...
Und da bin ich auch heute noch
aufgewachsen in Bad Vilbel
wohn aber nun in Hamburg
Köln
Herford
Osnabrück
Wilhelmshaven
Bochum
Und nun wieder in Gütersloh