>

Mitgliedschaft im Verein

#
Danke für die Antwort. Habe ich natürlich geschaut Habe einen späteren Beginn angegeben. kann es sein, dass man das dann erst an dem Tag bekommt?
#
Danke für die Antwort. Habe ich natürlich geschaut Habe einen späteren Beginn angegeben. kann es sein, dass man das dann erst an dem Tag bekommt?
#
Kann sein, weiß ich aber nicht zu 100 Prozent.
#
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange es nach dem Online-Mitgliedsantrag dauert bis man Post von der Eintracht bekommt? Bestätigungsmail ist schon ordnungsgemäß direkt nach Eingabe angekommen und jetzt schaue ich jeden Tag erwartungsvoll in den Briefkasten.
#
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange es nach dem Online-Mitgliedsantrag dauert bis man Post von der Eintracht bekommt? Bestätigungsmail ist schon ordnungsgemäß direkt nach Eingabe angekommen und jetzt schaue ich jeden Tag erwartungsvoll in den Briefkasten.
#
Sehr geehrter Herr #,

vielen Dank für den Antrag. Wir haben diesen bereits bearbeitet und werden die Begrüßungsbox zeitnah versenden.

Da der Wunsch nach einer Mitgliedschaft beim Pokalsieger momentan recht groß ist, kann es leider etwas länger dauern. Innerhalb der nächsten 14 Tage sollten Sie jedoch Ihren Mitgliedsausweis erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Ihre Mitgliedsnummer ist: #

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Gunar Knoth


Den OnlineAntrag hab ich am 25.5. gemacht. Das oben habe ich auf meine Anfrage von gestern als Antwort bekommen. Hatte nämlich auch noch nichts gehört.
#
Kann mir jemand sagen wieso mir dieses Jahr für die Fördermitgliedschaft 48 statt 36 Euro belastet werden ?
#
Kann mir jemand sagen wieso mir dieses Jahr für die Fördermitgliedschaft 48 statt 36 Euro belastet werden ?
#
TheBoss schrieb:

Kann mir jemand sagen wieso mir dieses Jahr für die Fördermitgliedschaft 48 statt 36 Euro belastet werden ?

In den Informationen zur Mitgliedschaft steht es :


FÖRDERMITGLIEDSCHAFT
Jahresbeitrag (in EUR) Monatsbeitrag (in EUR)

Erwachsene   36,00
(ab dem 01.07.18)  48,00


Quelle:
https://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Mitgliedschaft/Beitrags_Gebuehrenordnung_EintrachtFrankfurt.pdf

#
TheBoss schrieb:

Kann mir jemand sagen wieso mir dieses Jahr für die Fördermitgliedschaft 48 statt 36 Euro belastet werden ?

In den Informationen zur Mitgliedschaft steht es :


FÖRDERMITGLIEDSCHAFT
Jahresbeitrag (in EUR) Monatsbeitrag (in EUR)

Erwachsene   36,00
(ab dem 01.07.18)  48,00


Quelle:
https://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Mitgliedschaft/Beitrags_Gebuehrenordnung_EintrachtFrankfurt.pdf

#
Ah okay super, danke dir !
#
Kann mir jemand sagen wieso mir dieses Jahr für die Fördermitgliedschaft 48 statt 36 Euro belastet werden ?
#
Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!
#
Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!
#
peoplesplace schrieb:

Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!


Die Höhe der Mitgliedsbeiträge ist nicht geheim, sie kann jederzeit hier
https://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
und hier
https://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Mitgliedschaft/Beitragsordnung_EintrachtFrankfurteV_2018.pdf
nachgesehen werden.
#
Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!
#
peoplesplace schrieb:

Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!


Dein Ernst!?
#
Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!
#
peoplesplace schrieb:

Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!

Es wurde auf der Jahreshauptversammlung im Januar  beschlossen und verkündet.
#
Bin seit 01.01.2018 Mitglied und habe eine Fördermitgliedschaft.

Jetzt sehe ich mein Ausweis war gültig bis 30.06.2018, bekomme ich demnächst einen neue? Wahrscheinlich mit Rechnung für das zweite Halbjahr? Muss das mal umstellen auf jährlich.
#
Bin seit 01.01.2018 Mitglied und habe eine Fördermitgliedschaft.

Jetzt sehe ich mein Ausweis war gültig bis 30.06.2018, bekomme ich demnächst einen neue? Wahrscheinlich mit Rechnung für das zweite Halbjahr? Muss das mal umstellen auf jährlich.
#
Wenn du keine Dauerkarte hast, solltest du eine neue bekommen. Wann kann ich dir aber nicht sagen, weil ich eine DK habe, die dann auch als Mitgliederausweis gilt.
Die Rechnung ist dann für die ganze Saison, nicht nur für das zweite Halbjahr. Du musst also nichts umstellen, die EIntracht nimmt halt die Saison als Zeitraum und nicht das Kalenderjahr.
#
Wenn du keine Dauerkarte hast, solltest du eine neue bekommen. Wann kann ich dir aber nicht sagen, weil ich eine DK habe, die dann auch als Mitgliederausweis gilt.
Die Rechnung ist dann für die ganze Saison, nicht nur für das zweite Halbjahr. Du musst also nichts umstellen, die EIntracht nimmt halt die Saison als Zeitraum und nicht das Kalenderjahr.
#
Hi,
danke für die Info. Habe keine DK. Dann warte ich mal ab.
#
Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!
#
Dazu stand es in einer E-Mail ....
#
Bin seit 01.01.2018 Mitglied und habe eine Fördermitgliedschaft.

Jetzt sehe ich mein Ausweis war gültig bis 30.06.2018, bekomme ich demnächst einen neue? Wahrscheinlich mit Rechnung für das zweite Halbjahr? Muss das mal umstellen auf jährlich.
#
Du bekommst zum 01.07 jedes Jahr nen neuen Ausweis. (Außer DK Inhaber)

Stand übrigens auch in der E-Mail vor einsparen Wochen
#
Bin seit 01.01.2018 Mitglied und habe eine Fördermitgliedschaft.

Jetzt sehe ich mein Ausweis war gültig bis 30.06.2018, bekomme ich demnächst einen neue? Wahrscheinlich mit Rechnung für das zweite Halbjahr? Muss das mal umstellen auf jährlich.
#
-Para- schrieb:

Jetzt sehe ich mein Ausweis war gültig bis 30.06.2018, bekomme ich demnächst einen neue?


Hier die Info dazu.
#
Werden denn für die Mitgliedsbeiträge Rechnungen verschickt?
Ich habe keine erhalten, aber die Abbuchung für die Beiträge meiner Frau und mir ist erfolgt.
#
Werden denn für die Mitgliedsbeiträge Rechnungen verschickt?
Ich habe keine erhalten, aber die Abbuchung für die Beiträge meiner Frau und mir ist erfolgt.
#
Nein, gibt keine Rechnung.
#
Gude, hier war mal von der Begrüßungsbox die Rede, gibt es die zu jeder Mitgliedschaft? Oder nur zu bestimmten wie z.B. der lebenslangen Mitgliedschaft?

Ich Habe auf den Info Seiten zur Mitgliedschaft nichts dazu gefunden.


Teilen