Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Meine Frau würde mir gerne eine Mitgliedschaft schenken. Wird dieses Formular ausgedruckt, ausgefüllt, und geht dann auf dem Postweg zur Eintracht, oder kann man dieses Formular auch online schicken. Wenn man das online schicken kann, wie kann ich dann meinen Behindertenausweis einfügen. Was muss ich ankreuzen, Fan und Fördermitglied? Für mich ist das alles nicht so überschaubar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich unterm Weihnachtsbaum meine Mitgliedschaft habe. Bitte um schnellste, dringliche Antwort!!! Danke im Vorraus!
Moin zusammen, kann mir wirklich niemand helfen?
Zum Versandweg ist nichts angegeben, Du kannst es - unterschrieben und eingescannt - per mail an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de; das könnte funktionieren. Wenn Du sichergehen willst, rufe am besten die Nummer im Formular an: 0800 743 1899. Wenn Du einen Behindertenausweis >50% hast dann ist die Fan & Förderabteilung tatsächlich die günstigste Variante (36€) und Du hast Stimmrecht. Wem das Stimmrecht egal ist der kann auch Fördermitglied (48€ statt FuFA 76€ regulär) werden.
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Meine Frau würde mir gerne eine Mitgliedschaft schenken. Wird dieses Formular ausgedruckt, ausgefüllt, und geht dann auf dem Postweg zur Eintracht, oder kann man dieses Formular auch online schicken. Wenn man das online schicken kann, wie kann ich dann meinen Behindertenausweis einfügen. Was muss ich ankreuzen, Fan und Fördermitglied? Für mich ist das alles nicht so überschaubar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich unterm Weihnachtsbaum meine Mitgliedschaft habe. Bitte um schnellste, dringliche Antwort!!! Danke im Vorraus!
Moin zusammen, kann mir wirklich niemand helfen?
Zum Versandweg ist nichts angegeben, Du kannst es - unterschrieben und eingescannt - per mail an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de; das könnte funktionieren. Wenn Du sichergehen willst, rufe am besten die Nummer im Formular an: 0800 743 1899. Wenn Du einen Behindertenausweis >50% hast dann ist die Fan & Förderabteilung tatsächlich die günstigste Variante (36€) und Du hast Stimmrecht. Wem das Stimmrecht egal ist der kann auch Fördermitglied (48€ statt FuFA 76€ regulär) werden.
Ok, Danke! Dann werden wir das heute Mittag mal angehen.
Hab letzte Woche meine Mitgliedschaft (Student) beantragt und heute kam mein Ausweis und das Willkommenspaket.
Allerdings hab ich das Junior Adler Paket bekommen, was nicht weiter schlimm ist sondern nur verwunderlich und lustig. Ist das normal oder war das einfach ein „Fehler“? Der Junior Adler Club geht ja eigentlich nur bis 14
Hab letzte Woche meine Mitgliedschaft (Student) beantragt und heute kam mein Ausweis und das Willkommenspaket.
Allerdings hab ich das Junior Adler Paket bekommen, was nicht weiter schlimm ist sondern nur verwunderlich und lustig. Ist das normal oder war das einfach ein „Fehler“? Der Junior Adler Club geht ja eigentlich nur bis 14
Ich frag mal so:
Bist Du über 14?
Falls ja, dann war es ganz offensichtlich ein Fehler
Schreib einfach mal ne Email an die Mitgliederbetreuung
Hab letzte Woche meine Mitgliedschaft (Student) beantragt und heute kam mein Ausweis und das Willkommenspaket.
Allerdings hab ich das Junior Adler Paket bekommen, was nicht weiter schlimm ist sondern nur verwunderlich und lustig. Ist das normal oder war das einfach ein „Fehler“? Der Junior Adler Club geht ja eigentlich nur bis 14
Hab letzte Woche meine Mitgliedschaft (Student) beantragt und heute kam mein Ausweis und das Willkommenspaket.
Allerdings hab ich das Junior Adler Paket bekommen, was nicht weiter schlimm ist sondern nur verwunderlich und lustig. Ist das normal oder war das einfach ein „Fehler“? Der Junior Adler Club geht ja eigentlich nur bis 14
Ich frag mal so:
Bist Du über 14?
Falls ja, dann war es ganz offensichtlich ein Fehler
Schreib einfach mal ne Email an die Mitgliederbetreuung
Leider hat der Wert einer Mitgliedschaft deutlich abgenommen und dient in den meisten Fällen nur noch dazu, früh bzw. überhaupt an Tickets zu kommen. Andererseits wäre es aber auch unfair, wenn Mitglieder nicht früher an Karten kämen.
Ich war damals stolz einer der Ersten 11.000 (November 2005) zu sein und sich als Mitglied von Eintracht Frankfurt bezeichnen zu können.
Wenn du das entwertet findest, weil es nun viele andere sind, ist das ja dein Problem. Ich sehe es als Selbstverständlichkeit, neben dem Zugehörigkeitsgefühl, welches man sowieso hat, den Verein und die Sportler aller Abteilungen zu unterstützen. Egal, ob 1.000 oder 100.000 Mitglieder. Man hat in Frankfurt leider einige Jahre verschlafen auf die Mitgliederzahl zu setzen, denn sie ist ein ungemeines Faustpfand in allen Diskussionen, Verhandlungen usw. Leider geht das, bei jedem Verein, nur über Tickets und gewisse Goodies. Aber ein Großteil der Mitglieder wird in den Folgejahren durch die Kommunikation des Vereins mit den Mitgliedern, gerade auf der emotionalen Ebene, immer mehr über Online-Kanäle, auch emotional immer weiter gebunden.
Mal anders gefragt: Wieviele Fans wären Mitglied, wenn es kein Vorkaufsrecht auf Karten gäbe?
Ich würde schätzen, dass es deutlich weniger wären. Hierzu weiß ich noch, dass das Vorkaufsrecht wesentlich später als bei anderen Vereinen umgesetzt wurde, was hier auch mehrfach kritisiert wurde. Als Mitglied hatte man bis dato kaum "Vorteile". Eine Mitgliedschaft wurde praktisch nur aus Verbundenheit zum Verein abgeschlossen.
Der große Run hat ja erst 2017 zum Pokalfinale eingesetzt, als die Karten nur an DK+Mitglieder vergeben wurden. Stragegisch konnte man es als Eintracht natürlich nicht besser machen, da seitdem die Mitgliederzahl explodiert ist.
Mal anders gefragt: Wieviele Fans wären Mitglied, wenn es kein Vorkaufsrecht auf Karten gäbe?
Ich würde schätzen, dass es deutlich weniger wären. Hierzu weiß ich noch, dass das Vorkaufsrecht wesentlich später als bei anderen Vereinen umgesetzt wurde, was hier auch mehrfach kritisiert wurde. Als Mitglied hatte man bis dato kaum "Vorteile". Eine Mitgliedschaft wurde praktisch nur aus Verbundenheit zum Verein abgeschlossen.
Der große Run hat ja erst 2017 zum Pokalfinale eingesetzt, als die Karten nur an DK+Mitglieder vergeben wurden. Stragegisch konnte man es als Eintracht natürlich nicht besser machen, da seitdem die Mitgliederzahl explodiert ist.
Heute sind es ja 75.000. Na klar spielt da der Erfolg rein. Aber ist es denn so schlimm. In meinem Alter (38) gibt es viele BVB-Fans in ganz Deutschland. Ein Ergebnis des CL-Sieges. So profitiert endlich der Verein auch von. Und natürlich braucht es dazu auch Anreize. Ich finde auch die 10% im Shop echt gut. Auch die Aktionen rund um die Mitgliedschaft.
Und man schmückt sich doch auch gerne mit der großen Fanszene. Natürlich sind da jetzt einige durch den Erfolg dazugekommen. Aber wer sagt denn, dass diese schnell verschwinden bei weniger Erfolg?
Mal anders gefragt: Wieviele Fans wären Mitglied, wenn es kein Vorkaufsrecht auf Karten gäbe?
Ich würde schätzen, dass es deutlich weniger wären. Hierzu weiß ich noch, dass das Vorkaufsrecht wesentlich später als bei anderen Vereinen umgesetzt wurde, was hier auch mehrfach kritisiert wurde. Als Mitglied hatte man bis dato kaum "Vorteile". Eine Mitgliedschaft wurde praktisch nur aus Verbundenheit zum Verein abgeschlossen.
Der große Run hat ja erst 2017 zum Pokalfinale eingesetzt, als die Karten nur an DK+Mitglieder vergeben wurden. Stragegisch konnte man es als Eintracht natürlich nicht besser machen, da seitdem die Mitgliederzahl explodiert ist.
Mal anders gefragt: Wieviele Fans wären Mitglied, wenn es kein Vorkaufsrecht auf Karten gäbe?
Ich würde schätzen, dass es deutlich weniger wären. Hierzu weiß ich noch, dass das Vorkaufsrecht wesentlich später als bei anderen Vereinen umgesetzt wurde, was hier auch mehrfach kritisiert wurde. Als Mitglied hatte man bis dato kaum "Vorteile". Eine Mitgliedschaft wurde praktisch nur aus Verbundenheit zum Verein abgeschlossen.
Der große Run hat ja erst 2017 zum Pokalfinale eingesetzt, als die Karten nur an DK+Mitglieder vergeben wurden. Stragegisch konnte man es als Eintracht natürlich nicht besser machen, da seitdem die Mitgliederzahl explodiert ist.
Heute sind es ja 75.000. Na klar spielt da der Erfolg rein. Aber ist es denn so schlimm. In meinem Alter (38) gibt es viele BVB-Fans in ganz Deutschland. Ein Ergebnis des CL-Sieges. So profitiert endlich der Verein auch von. Und natürlich braucht es dazu auch Anreize. Ich finde auch die 10% im Shop echt gut. Auch die Aktionen rund um die Mitgliedschaft.
Und man schmückt sich doch auch gerne mit der großen Fanszene. Natürlich sind da jetzt einige durch den Erfolg dazugekommen. Aber wer sagt denn, dass diese schnell verschwinden bei weniger Erfolg?
Hallo, mal was ganz anderes zur Mitgliedschaft - ich wundere mich ja sehr, daß das nirgendwo in die FAQ aufgenommen wurde, man da als neuer im Niemansland vor sich hin dümpelt...
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert? Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen. Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen? Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Die Mailadresse war/ist korrekt und es gibt auch ein Anzeichen, daß da wer was bearbeitet hat: Im Antrag gab es nämlich einen Schreibfehler bei meiner Adresse und genau diesen Schreibfehler habe ich während der "Wartezeit" in meinem Konto entdeckt und schnell korrigiert... Ich kann mir wirklich unmöglich vorstellen, daß ich A) exakt den identischen Schreibfehler vorher auch schonmal beim online-Anlegen meines Kontos gemacht hatte und außerdem B) diesen Schreibfehler die ganzen Jahre nie bemerkt hatte...
Hallo, mal was ganz anderes zur Mitgliedschaft - ich wundere mich ja sehr, daß das nirgendwo in die FAQ aufgenommen wurde, man da als neuer im Niemansland vor sich hin dümpelt...
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert? Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen. Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen? Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Die Mailadresse war/ist korrekt und es gibt auch ein Anzeichen, daß da wer was bearbeitet hat: Im Antrag gab es nämlich einen Schreibfehler bei meiner Adresse und genau diesen Schreibfehler habe ich während der "Wartezeit" in meinem Konto entdeckt und schnell korrigiert... Ich kann mir wirklich unmöglich vorstellen, daß ich A) exakt den identischen Schreibfehler vorher auch schonmal beim online-Anlegen meines Kontos gemacht hatte und außerdem B) diesen Schreibfehler die ganzen Jahre nie bemerkt hatte...
danke
Du füllst deinen Antrag aus und schickst ihn dorthin. Nach einigen Tagen bekommst du von dort ein Paket mit Mitgliedsausweis, Wilkommensbrief, Mitglieds-Schal etc. Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Wann hast du denn alles abgeschickt? Würde einfach mal ein paar Tage warten bevor du da die Pferde scheu machst...
Hallo, mal was ganz anderes zur Mitgliedschaft - ich wundere mich ja sehr, daß das nirgendwo in die FAQ aufgenommen wurde, man da als neuer im Niemansland vor sich hin dümpelt...
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert? Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen. Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen? Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Die Mailadresse war/ist korrekt und es gibt auch ein Anzeichen, daß da wer was bearbeitet hat: Im Antrag gab es nämlich einen Schreibfehler bei meiner Adresse und genau diesen Schreibfehler habe ich während der "Wartezeit" in meinem Konto entdeckt und schnell korrigiert... Ich kann mir wirklich unmöglich vorstellen, daß ich A) exakt den identischen Schreibfehler vorher auch schonmal beim online-Anlegen meines Kontos gemacht hatte und außerdem B) diesen Schreibfehler die ganzen Jahre nie bemerkt hatte...
Hallo, mal was ganz anderes zur Mitgliedschaft - ich wundere mich ja sehr, daß das nirgendwo in die FAQ aufgenommen wurde, man da als neuer im Niemansland vor sich hin dümpelt...
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert? Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen. Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen? Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Die Mailadresse war/ist korrekt und es gibt auch ein Anzeichen, daß da wer was bearbeitet hat: Im Antrag gab es nämlich einen Schreibfehler bei meiner Adresse und genau diesen Schreibfehler habe ich während der "Wartezeit" in meinem Konto entdeckt und schnell korrigiert... Ich kann mir wirklich unmöglich vorstellen, daß ich A) exakt den identischen Schreibfehler vorher auch schonmal beim online-Anlegen meines Kontos gemacht hatte und außerdem B) diesen Schreibfehler die ganzen Jahre nie bemerkt hatte...
danke
Du füllst deinen Antrag aus und schickst ihn dorthin. Nach einigen Tagen bekommst du von dort ein Paket mit Mitgliedsausweis, Wilkommensbrief, Mitglieds-Schal etc. Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Wann hast du denn alles abgeschickt? Würde einfach mal ein paar Tage warten bevor du da die Pferde scheu machst...
Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein. Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Hallo, mal was ganz anderes zur Mitgliedschaft - ich wundere mich ja sehr, daß das nirgendwo in die FAQ aufgenommen wurde, man da als neuer im Niemansland vor sich hin dümpelt...
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert? Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen. Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen? Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Die Mailadresse war/ist korrekt und es gibt auch ein Anzeichen, daß da wer was bearbeitet hat: Im Antrag gab es nämlich einen Schreibfehler bei meiner Adresse und genau diesen Schreibfehler habe ich während der "Wartezeit" in meinem Konto entdeckt und schnell korrigiert... Ich kann mir wirklich unmöglich vorstellen, daß ich A) exakt den identischen Schreibfehler vorher auch schonmal beim online-Anlegen meines Kontos gemacht hatte und außerdem B) diesen Schreibfehler die ganzen Jahre nie bemerkt hatte...
danke
Du füllst deinen Antrag aus und schickst ihn dorthin. Nach einigen Tagen bekommst du von dort ein Paket mit Mitgliedsausweis, Wilkommensbrief, Mitglieds-Schal etc. Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Wann hast du denn alles abgeschickt? Würde einfach mal ein paar Tage warten bevor du da die Pferde scheu machst...
Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein. Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein. Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Danke für die Richtigstellung, hatte ich nie drauf geachtet. Hier im Konto krieg ich nix angezeigt (per Browser), die AdlerApp hab ich damals nicht mehr aufs neue Handy geladen, aber das hol ich sowieso noch nach.
micmen schrieb:
Ah, ok, Du meinst, das geht noch 100% "analog"? Also rein per Post kommt was, in seinem Konto kann man gar nicht erkennen, ob man Mitglied ist, oder nicht?? Das hätte ich wirklich nicht gedacht...
Und auch, daß eine Mailadresse abgefragt und angegeben ist, aber trotzdem an diese Mailadresse niemand ein Bestätigungsmail schickt, das ist heutzutage eigentlich auch eher..... "selten", sagen wir mal...
Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie das dann ist, wenn man das erste Mal als Mitglied was online machen möchte... Ich hatte bislang das Gefühl, da gibt es Bereiche, in die man mit einem "Normal"account gar nicht reinkommt, sondern nur, wenn das ein Mitgliedsaccount ist, sind die entspr. Links da.
Eigentlich bin ich es so auch von anderswo her gewohnt, und schließlich ist es sogar hier so, was das TV-Paket angeht: Hat man aktuell für ein Paket bezahlt, ist das im Konto gespeichert und man kommt (auch) an die kostenpflichtigen Videos ran, ansonsten bekommt man eine Meldung, daß das Paket abgelaufen ist. Exakt so hatte ich mir das auch mit der Mitgliedschaft vorgestellt.
Na, sei es, wie es sei, ist aber auch blöd, daß dieses Thema in den FAQ vergessen wurde. Man wartet und wartet, daß eine Eingangsbestätigung kommt oder sich im Kontostatus irgendwas tut, aber es passiert tagelang einfach nix...
danke für die Antwort!
Wie bils oben schrieb, sind die Konten doch miteinander verknüpft. Vermute mal, dass dafür die Mailadressen überein stimmen müssen auf der Anmeldung und deinem Account hier, genaueres kann dir sicher der Mitgliederservice der Eintracht sagen.
Als ich damals den Mitgliedsantrag (online) ausgefüllt habe, kam kurz darauf eine Mail, dass ich den Antrag noch mal bestätigen muss, ansonsten wird es nicht weitergeleitet. Dann einige Tage später kam das Päckchen mit allen Unterlagen, Schal, Karte etc.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage. Kann mir auch vorstellen, dass die Jungs und Mädels nach der anstrengenden Saison erst mal ne Pause machen und es daher 1, 2 Tage länger dauert.
Ah, ok, Du meinst, das geht noch 100% "analog"? Also rein per Post kommt was, in seinem Konto kann man gar nicht erkennen, ob man Mitglied ist, oder nicht?? Das hätte ich wirklich nicht gedacht...
Und auch, daß eine Mailadresse abgefragt und angegeben ist, aber trotzdem an diese Mailadresse niemand ein Bestätigungsmail schickt, das ist heutzutage eigentlich auch eher..... "selten", sagen wir mal...
Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie das dann ist, wenn man das erste Mal als Mitglied was online machen möchte... Ich hatte bislang das Gefühl, da gibt es Bereiche, in die man mit einem "Normal"account gar nicht reinkommt, sondern nur, wenn das ein Mitgliedsaccount ist, sind die entspr. Links da.
Eigentlich bin ich es so auch von anderswo her gewohnt, und schließlich ist es sogar hier so, was das TV-Paket angeht: Hat man aktuell für ein Paket bezahlt, ist das im Konto gespeichert und man kommt (auch) an die kostenpflichtigen Videos ran, ansonsten bekommt man eine Meldung, daß das Paket abgelaufen ist. Exakt so hatte ich mir das auch mit der Mitgliedschaft vorgestellt.
Na, sei es, wie es sei, ist aber auch blöd, daß dieses Thema in den FAQ vergessen wurde. Man wartet und wartet, daß eine Eingangsbestätigung kommt oder sich im Kontostatus irgendwas tut, aber es passiert tagelang einfach nix...
Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein. Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein. Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Danke für die Richtigstellung, hatte ich nie drauf geachtet. Hier im Konto krieg ich nix angezeigt (per Browser), die AdlerApp hab ich damals nicht mehr aufs neue Handy geladen, aber das hol ich sowieso noch nach.
micmen schrieb:
Ah, ok, Du meinst, das geht noch 100% "analog"? Also rein per Post kommt was, in seinem Konto kann man gar nicht erkennen, ob man Mitglied ist, oder nicht?? Das hätte ich wirklich nicht gedacht...
Und auch, daß eine Mailadresse abgefragt und angegeben ist, aber trotzdem an diese Mailadresse niemand ein Bestätigungsmail schickt, das ist heutzutage eigentlich auch eher..... "selten", sagen wir mal...
Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie das dann ist, wenn man das erste Mal als Mitglied was online machen möchte... Ich hatte bislang das Gefühl, da gibt es Bereiche, in die man mit einem "Normal"account gar nicht reinkommt, sondern nur, wenn das ein Mitgliedsaccount ist, sind die entspr. Links da.
Eigentlich bin ich es so auch von anderswo her gewohnt, und schließlich ist es sogar hier so, was das TV-Paket angeht: Hat man aktuell für ein Paket bezahlt, ist das im Konto gespeichert und man kommt (auch) an die kostenpflichtigen Videos ran, ansonsten bekommt man eine Meldung, daß das Paket abgelaufen ist. Exakt so hatte ich mir das auch mit der Mitgliedschaft vorgestellt.
Na, sei es, wie es sei, ist aber auch blöd, daß dieses Thema in den FAQ vergessen wurde. Man wartet und wartet, daß eine Eingangsbestätigung kommt oder sich im Kontostatus irgendwas tut, aber es passiert tagelang einfach nix...
danke für die Antwort!
Wie bils oben schrieb, sind die Konten doch miteinander verknüpft. Vermute mal, dass dafür die Mailadressen überein stimmen müssen auf der Anmeldung und deinem Account hier, genaueres kann dir sicher der Mitgliederservice der Eintracht sagen.
Als ich damals den Mitgliedsantrag (online) ausgefüllt habe, kam kurz darauf eine Mail, dass ich den Antrag noch mal bestätigen muss, ansonsten wird es nicht weitergeleitet. Dann einige Tage später kam das Päckchen mit allen Unterlagen, Schal, Karte etc.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage. Kann mir auch vorstellen, dass die Jungs und Mädels nach der anstrengenden Saison erst mal ne Pause machen und es daher 1, 2 Tage länger dauert.
Nicht 3, 4 Tage. Ich warte mittlerweile seit knapp 6 Wochen. Es kam aber vor 10 Tagen eine weitere E-Mail, dass es noch ca. 1-2 Wochen dauern kann. Grund sind Lieferschwierigkeiten bezüglich des Schals.
Wie schon geschrieben, 2 Wochen nachdem ich den Antrag abgeschickt habe kam eine erste Info, dass es noch ein wenig dauert mit der Bearbeitung.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage.
Hallo Leute, ich habe hier keine Beschwerde gepostet....... Ich wollte lediglich wissen, ob hier jemand weiß, wie das üblicherweise so abläuft - da in den FAQ rein gar nix zu diesem Thema steht.
micmen schrieb:
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert? Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen. Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen? Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Klar, weil man bis übermorgen vermutlich seine Mitgliedsnummer benötigt, falls man an einer Dauerkarte interessiert SEIN KÖNNTE , wäre es aktuell nicht so ganz verkehrt, wenn sich das nicht zu lange hinzieht......
Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"... Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".
Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein. Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Danke für die Richtigstellung, hatte ich nie drauf geachtet. Hier im Konto krieg ich nix angezeigt (per Browser), die AdlerApp hab ich damals nicht mehr aufs neue Handy geladen, aber das hol ich sowieso noch nach.
micmen schrieb:
Ah, ok, Du meinst, das geht noch 100% "analog"? Also rein per Post kommt was, in seinem Konto kann man gar nicht erkennen, ob man Mitglied ist, oder nicht?? Das hätte ich wirklich nicht gedacht...
Und auch, daß eine Mailadresse abgefragt und angegeben ist, aber trotzdem an diese Mailadresse niemand ein Bestätigungsmail schickt, das ist heutzutage eigentlich auch eher..... "selten", sagen wir mal...
Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie das dann ist, wenn man das erste Mal als Mitglied was online machen möchte... Ich hatte bislang das Gefühl, da gibt es Bereiche, in die man mit einem "Normal"account gar nicht reinkommt, sondern nur, wenn das ein Mitgliedsaccount ist, sind die entspr. Links da.
Eigentlich bin ich es so auch von anderswo her gewohnt, und schließlich ist es sogar hier so, was das TV-Paket angeht: Hat man aktuell für ein Paket bezahlt, ist das im Konto gespeichert und man kommt (auch) an die kostenpflichtigen Videos ran, ansonsten bekommt man eine Meldung, daß das Paket abgelaufen ist. Exakt so hatte ich mir das auch mit der Mitgliedschaft vorgestellt.
Na, sei es, wie es sei, ist aber auch blöd, daß dieses Thema in den FAQ vergessen wurde. Man wartet und wartet, daß eine Eingangsbestätigung kommt oder sich im Kontostatus irgendwas tut, aber es passiert tagelang einfach nix...
danke für die Antwort!
Wie bils oben schrieb, sind die Konten doch miteinander verknüpft. Vermute mal, dass dafür die Mailadressen überein stimmen müssen auf der Anmeldung und deinem Account hier, genaueres kann dir sicher der Mitgliederservice der Eintracht sagen.
Als ich damals den Mitgliedsantrag (online) ausgefüllt habe, kam kurz darauf eine Mail, dass ich den Antrag noch mal bestätigen muss, ansonsten wird es nicht weitergeleitet. Dann einige Tage später kam das Päckchen mit allen Unterlagen, Schal, Karte etc.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage. Kann mir auch vorstellen, dass die Jungs und Mädels nach der anstrengenden Saison erst mal ne Pause machen und es daher 1, 2 Tage länger dauert.
Nicht 3, 4 Tage. Ich warte mittlerweile seit knapp 6 Wochen. Es kam aber vor 10 Tagen eine weitere E-Mail, dass es noch ca. 1-2 Wochen dauern kann. Grund sind Lieferschwierigkeiten bezüglich des Schals.
Wie schon geschrieben, 2 Wochen nachdem ich den Antrag abgeschickt habe kam eine erste Info, dass es noch ein wenig dauert mit der Bearbeitung.
Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein. Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Danke für die Richtigstellung, hatte ich nie drauf geachtet. Hier im Konto krieg ich nix angezeigt (per Browser), die AdlerApp hab ich damals nicht mehr aufs neue Handy geladen, aber das hol ich sowieso noch nach.
micmen schrieb:
Ah, ok, Du meinst, das geht noch 100% "analog"? Also rein per Post kommt was, in seinem Konto kann man gar nicht erkennen, ob man Mitglied ist, oder nicht?? Das hätte ich wirklich nicht gedacht...
Und auch, daß eine Mailadresse abgefragt und angegeben ist, aber trotzdem an diese Mailadresse niemand ein Bestätigungsmail schickt, das ist heutzutage eigentlich auch eher..... "selten", sagen wir mal...
Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie das dann ist, wenn man das erste Mal als Mitglied was online machen möchte... Ich hatte bislang das Gefühl, da gibt es Bereiche, in die man mit einem "Normal"account gar nicht reinkommt, sondern nur, wenn das ein Mitgliedsaccount ist, sind die entspr. Links da.
Eigentlich bin ich es so auch von anderswo her gewohnt, und schließlich ist es sogar hier so, was das TV-Paket angeht: Hat man aktuell für ein Paket bezahlt, ist das im Konto gespeichert und man kommt (auch) an die kostenpflichtigen Videos ran, ansonsten bekommt man eine Meldung, daß das Paket abgelaufen ist. Exakt so hatte ich mir das auch mit der Mitgliedschaft vorgestellt.
Na, sei es, wie es sei, ist aber auch blöd, daß dieses Thema in den FAQ vergessen wurde. Man wartet und wartet, daß eine Eingangsbestätigung kommt oder sich im Kontostatus irgendwas tut, aber es passiert tagelang einfach nix...
danke für die Antwort!
Wie bils oben schrieb, sind die Konten doch miteinander verknüpft. Vermute mal, dass dafür die Mailadressen überein stimmen müssen auf der Anmeldung und deinem Account hier, genaueres kann dir sicher der Mitgliederservice der Eintracht sagen.
Als ich damals den Mitgliedsantrag (online) ausgefüllt habe, kam kurz darauf eine Mail, dass ich den Antrag noch mal bestätigen muss, ansonsten wird es nicht weitergeleitet. Dann einige Tage später kam das Päckchen mit allen Unterlagen, Schal, Karte etc.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage. Kann mir auch vorstellen, dass die Jungs und Mädels nach der anstrengenden Saison erst mal ne Pause machen und es daher 1, 2 Tage länger dauert.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage.
Hallo Leute, ich habe hier keine Beschwerde gepostet....... Ich wollte lediglich wissen, ob hier jemand weiß, wie das üblicherweise so abläuft - da in den FAQ rein gar nix zu diesem Thema steht.
micmen schrieb:
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert? Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen. Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen? Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Klar, weil man bis übermorgen vermutlich seine Mitgliedsnummer benötigt, falls man an einer Dauerkarte interessiert SEIN KÖNNTE , wäre es aktuell nicht so ganz verkehrt, wenn sich das nicht zu lange hinzieht......
Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"... Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".
Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"... Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".
lg
Leider nein, auch bei Online Anträgen gibt es keine "Feedbacks" Irgendwann trudelt Dein Willkommenspaket ein, das wars dann aber auch
Bei dem Online Antrag meines Vaters, mitte letzten Jahres, musste er übrigens 16 Tage warten von Antragsstellung, bis zum Erhalt des Willkommenspaketes.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage.
Hallo Leute, ich habe hier keine Beschwerde gepostet....... Ich wollte lediglich wissen, ob hier jemand weiß, wie das üblicherweise so abläuft - da in den FAQ rein gar nix zu diesem Thema steht.
micmen schrieb:
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert? Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen. Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen? Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Klar, weil man bis übermorgen vermutlich seine Mitgliedsnummer benötigt, falls man an einer Dauerkarte interessiert SEIN KÖNNTE , wäre es aktuell nicht so ganz verkehrt, wenn sich das nicht zu lange hinzieht......
Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"... Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".
Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"... Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".
lg
Leider nein, auch bei Online Anträgen gibt es keine "Feedbacks" Irgendwann trudelt Dein Willkommenspaket ein, das wars dann aber auch
Bei dem Online Antrag meines Vaters, mitte letzten Jahres, musste er übrigens 16 Tage warten von Antragsstellung, bis zum Erhalt des Willkommenspaketes.
Zum Versandweg ist nichts angegeben, Du kannst es - unterschrieben und eingescannt - per mail an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de; das könnte funktionieren. Wenn Du sichergehen willst, rufe am besten die Nummer im Formular an: 0800 743 1899.
Wenn Du einen Behindertenausweis >50% hast dann ist die Fan & Förderabteilung tatsächlich die günstigste Variante (36€) und Du hast Stimmrecht. Wem das Stimmrecht egal ist der kann auch Fördermitglied (48€ statt FuFA 76€ regulär) werden.
Ok, Danke! Dann werden wir das heute Mittag mal angehen.
Allerdings hab ich das Junior Adler Paket bekommen, was nicht weiter schlimm ist sondern nur verwunderlich und lustig.
Ist das normal oder war das einfach ein „Fehler“? Der Junior Adler Club geht ja eigentlich nur bis 14
Ich frag mal so:
Bist Du über 14?
Falls ja, dann war es ganz offensichtlich ein Fehler
Schreib einfach mal ne Email an die Mitgliederbetreuung
Allerdings hab ich das Junior Adler Paket bekommen, was nicht weiter schlimm ist sondern nur verwunderlich und lustig.
Ist das normal oder war das einfach ein „Fehler“? Der Junior Adler Club geht ja eigentlich nur bis 14
Ich frag mal so:
Bist Du über 14?
Falls ja, dann war es ganz offensichtlich ein Fehler
Schreib einfach mal ne Email an die Mitgliederbetreuung
Welche Mitgliedschaft braucht man um ein Vorverkaufsrecht auf die Tickets zu haben ?
hier
https://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
kannst du das alles nachlesen und auch gleich den Mitgliedsantrag online ausfüllen
Welche Mitgliedschaft braucht man um ein Vorverkaufsrecht auf die Tickets zu haben ?
hier
https://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
kannst du das alles nachlesen und auch gleich den Mitgliedsantrag online ausfüllen
Toller Grund um Mitglied zu werden...
hier
https://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
kannst du das alles nachlesen und auch gleich den Mitgliedsantrag online ausfüllen
Toller Grund um Mitglied zu werden...
nur noch dazu, früh bzw. überhaupt an Tickets zu kommen.
Andererseits wäre es aber auch unfair, wenn Mitglieder nicht früher an Karten kämen.
Ich war damals stolz einer der Ersten 11.000 (November 2005) zu sein und sich als Mitglied von Eintracht Frankfurt
bezeichnen zu können.
Heute ist man damit nur Einer unter Vielen.
Leider geht das, bei jedem Verein, nur über Tickets und gewisse Goodies. Aber ein Großteil der Mitglieder wird in den Folgejahren durch die Kommunikation des Vereins mit den Mitgliedern, gerade auf der emotionalen Ebene, immer mehr über Online-Kanäle, auch emotional immer weiter gebunden.
Ich würde schätzen, dass es deutlich weniger wären. Hierzu weiß ich noch, dass das Vorkaufsrecht wesentlich später als bei anderen Vereinen umgesetzt wurde, was hier auch mehrfach kritisiert wurde. Als Mitglied hatte man bis dato kaum "Vorteile". Eine Mitgliedschaft wurde praktisch nur aus Verbundenheit zum Verein abgeschlossen.
Der große Run hat ja erst 2017 zum Pokalfinale eingesetzt, als die Karten nur an DK+Mitglieder vergeben wurden.
Stragegisch konnte man es als Eintracht natürlich nicht besser machen, da seitdem die Mitgliederzahl explodiert ist.
Heute sind es ja 75.000. Na klar spielt da der Erfolg rein. Aber ist es denn so schlimm. In meinem Alter (38) gibt es viele BVB-Fans in ganz Deutschland. Ein Ergebnis des CL-Sieges. So profitiert endlich der Verein auch von. Und natürlich braucht es dazu auch Anreize. Ich finde auch die 10% im Shop echt gut. Auch die Aktionen rund um die Mitgliedschaft.
Und man schmückt sich doch auch gerne mit der großen Fanszene. Natürlich sind da jetzt einige durch den Erfolg dazugekommen. Aber wer sagt denn, dass diese schnell verschwinden bei weniger Erfolg?
Ich würde schätzen, dass es deutlich weniger wären. Hierzu weiß ich noch, dass das Vorkaufsrecht wesentlich später als bei anderen Vereinen umgesetzt wurde, was hier auch mehrfach kritisiert wurde. Als Mitglied hatte man bis dato kaum "Vorteile". Eine Mitgliedschaft wurde praktisch nur aus Verbundenheit zum Verein abgeschlossen.
Der große Run hat ja erst 2017 zum Pokalfinale eingesetzt, als die Karten nur an DK+Mitglieder vergeben wurden.
Stragegisch konnte man es als Eintracht natürlich nicht besser machen, da seitdem die Mitgliederzahl explodiert ist.
Heute sind es ja 75.000. Na klar spielt da der Erfolg rein. Aber ist es denn so schlimm. In meinem Alter (38) gibt es viele BVB-Fans in ganz Deutschland. Ein Ergebnis des CL-Sieges. So profitiert endlich der Verein auch von. Und natürlich braucht es dazu auch Anreize. Ich finde auch die 10% im Shop echt gut. Auch die Aktionen rund um die Mitgliedschaft.
Und man schmückt sich doch auch gerne mit der großen Fanszene. Natürlich sind da jetzt einige durch den Erfolg dazugekommen. Aber wer sagt denn, dass diese schnell verschwinden bei weniger Erfolg?
Gehe mal stark davon aus das man da bestimmt wieder eine gewisse Zeit lang schon Mitglied sein muß dafür
mal was ganz anderes zur Mitgliedschaft - ich wundere mich ja sehr, daß das nirgendwo in die FAQ aufgenommen wurde, man da als neuer im Niemansland vor sich hin dümpelt...
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert?
Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen.
Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen?
Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Die Mailadresse war/ist korrekt und es gibt auch ein Anzeichen, daß da wer was bearbeitet hat:
Im Antrag gab es nämlich einen Schreibfehler bei meiner Adresse und genau diesen Schreibfehler habe ich während der "Wartezeit" in meinem Konto entdeckt und schnell korrigiert...
Ich kann mir wirklich unmöglich vorstellen, daß ich A) exakt den identischen Schreibfehler vorher auch schonmal beim online-Anlegen meines Kontos gemacht hatte und außerdem B) diesen Schreibfehler die ganzen Jahre nie bemerkt hatte...
danke
Du füllst deinen Antrag aus und schickst ihn dorthin. Nach einigen Tagen bekommst du von dort ein Paket mit Mitgliedsausweis, Wilkommensbrief, Mitglieds-Schal etc. Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Wann hast du denn alles abgeschickt? Würde einfach mal ein paar Tage warten bevor du da die Pferde scheu machst...
mal was ganz anderes zur Mitgliedschaft - ich wundere mich ja sehr, daß das nirgendwo in die FAQ aufgenommen wurde, man da als neuer im Niemansland vor sich hin dümpelt...
Wenn so ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben in die Geschäftsstelle geschickt wurde, was passiert denn da, und wie erfährt man, wann da was passiert?
Ich habe bislang weder ein mail bekommen, daß der Antrag in Bearbeitung ist, noch sehe ich in meinem Konto irgendwelche Veränderungen.
Muß da nicht irgendwann mal eine Mitgliedsnummer in meinem Eintracht-Konto auftauchen?
Oder bekommt man als Mitglied noch ein separates Konto in einem ganz neuen, separaten Bereich, das nichts mit dem Konto für Forum und Eintracht-TV, etc. zu tun hat?
Die Mailadresse war/ist korrekt und es gibt auch ein Anzeichen, daß da wer was bearbeitet hat:
Im Antrag gab es nämlich einen Schreibfehler bei meiner Adresse und genau diesen Schreibfehler habe ich während der "Wartezeit" in meinem Konto entdeckt und schnell korrigiert...
Ich kann mir wirklich unmöglich vorstellen, daß ich A) exakt den identischen Schreibfehler vorher auch schonmal beim online-Anlegen meines Kontos gemacht hatte und außerdem B) diesen Schreibfehler die ganzen Jahre nie bemerkt hatte...
danke
Du füllst deinen Antrag aus und schickst ihn dorthin. Nach einigen Tagen bekommst du von dort ein Paket mit Mitgliedsausweis, Wilkommensbrief, Mitglieds-Schal etc. Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Wann hast du denn alles abgeschickt? Würde einfach mal ein paar Tage warten bevor du da die Pferde scheu machst...
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein.
Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Du füllst deinen Antrag aus und schickst ihn dorthin. Nach einigen Tagen bekommst du von dort ein Paket mit Mitgliedsausweis, Wilkommensbrief, Mitglieds-Schal etc. Deine Mitgliedsnummer hat nix mit deinem Forumsaccount zu tun und ich wüsste auch nicht, dass das irgendwie verknüpft ist.
Wann hast du denn alles abgeschickt? Würde einfach mal ein paar Tage warten bevor du da die Pferde scheu machst...
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein.
Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Danke für die Richtigstellung, hatte ich nie drauf geachtet. Hier im Konto krieg ich nix angezeigt (per Browser), die AdlerApp hab ich damals nicht mehr aufs neue Handy geladen, aber das hol ich sowieso noch nach.
Wie bils oben schrieb, sind die Konten doch miteinander verknüpft. Vermute mal, dass dafür die Mailadressen überein stimmen müssen auf der Anmeldung und deinem Account hier, genaueres kann dir sicher der Mitgliederservice der Eintracht sagen.
Als ich damals den Mitgliedsantrag (online) ausgefüllt habe, kam kurz darauf eine Mail, dass ich den Antrag noch mal bestätigen muss, ansonsten wird es nicht weitergeleitet. Dann einige Tage später kam das Päckchen mit allen Unterlagen, Schal, Karte etc.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage. Kann mir auch vorstellen, dass die Jungs und Mädels nach der anstrengenden Saison erst mal ne Pause machen und es daher 1, 2 Tage länger dauert.
Und auch, daß eine Mailadresse abgefragt und angegeben ist, aber trotzdem an diese Mailadresse niemand ein Bestätigungsmail schickt, das ist heutzutage eigentlich auch eher..... "selten", sagen wir mal...
Da bin ich jetzt echt mal gespannt, wie das dann ist, wenn man das erste Mal als Mitglied was online machen möchte... Ich hatte bislang das Gefühl, da gibt es Bereiche, in die man mit einem "Normal"account gar nicht reinkommt, sondern nur, wenn das ein Mitgliedsaccount ist, sind die entspr. Links da.
Eigentlich bin ich es so auch von anderswo her gewohnt, und schließlich ist es sogar hier so, was das TV-Paket angeht: Hat man aktuell für ein Paket bezahlt, ist das im Konto gespeichert und man kommt (auch) an die kostenpflichtigen Videos ran, ansonsten bekommt man eine Meldung, daß das Paket abgelaufen ist.
Exakt so hatte ich mir das auch mit der Mitgliedschaft vorgestellt.
Na, sei es, wie es sei, ist aber auch blöd, daß dieses Thema in den FAQ vergessen wurde. Man wartet und wartet, daß eine Eingangsbestätigung kommt oder sich im Kontostatus irgendwas tut, aber es passiert tagelang einfach nix...
danke für die Antwort!
Doch ist verknüpft. Da es für Forum, Ticketing und Fanshop nur noch einen Login gibt und Mitglieder im Fanshop 10% Rabatt bekommen, muss die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein.
Im Forum macht das natürlich keinen Unterschied.
Ich kann in der Adlerapp meine Mitgliedsnummer sehen, so nirgendwo.
Danke für die Richtigstellung, hatte ich nie drauf geachtet. Hier im Konto krieg ich nix angezeigt (per Browser), die AdlerApp hab ich damals nicht mehr aufs neue Handy geladen, aber das hol ich sowieso noch nach.
Wie bils oben schrieb, sind die Konten doch miteinander verknüpft. Vermute mal, dass dafür die Mailadressen überein stimmen müssen auf der Anmeldung und deinem Account hier, genaueres kann dir sicher der Mitgliederservice der Eintracht sagen.
Als ich damals den Mitgliedsantrag (online) ausgefüllt habe, kam kurz darauf eine Mail, dass ich den Antrag noch mal bestätigen muss, ansonsten wird es nicht weitergeleitet. Dann einige Tage später kam das Päckchen mit allen Unterlagen, Schal, Karte etc.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage. Kann mir auch vorstellen, dass die Jungs und Mädels nach der anstrengenden Saison erst mal ne Pause machen und es daher 1, 2 Tage länger dauert.
Wie schon geschrieben, 2 Wochen nachdem ich den Antrag abgeschickt habe kam eine erste Info, dass es noch ein wenig dauert mit der Bearbeitung.
Hallo Leute,
ich habe hier keine Beschwerde gepostet.......
Ich wollte lediglich wissen, ob hier jemand weiß, wie das üblicherweise so abläuft - da in den FAQ rein gar nix zu diesem Thema steht.
Klar, weil man bis übermorgen vermutlich seine Mitgliedsnummer benötigt, falls man an einer Dauerkarte interessiert SEIN KÖNNTE , wäre es aktuell nicht so ganz verkehrt, wenn sich das nicht zu lange hinzieht......
Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"...
Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".
lg
Danke für die Richtigstellung, hatte ich nie drauf geachtet. Hier im Konto krieg ich nix angezeigt (per Browser), die AdlerApp hab ich damals nicht mehr aufs neue Handy geladen, aber das hol ich sowieso noch nach.
Wie bils oben schrieb, sind die Konten doch miteinander verknüpft. Vermute mal, dass dafür die Mailadressen überein stimmen müssen auf der Anmeldung und deinem Account hier, genaueres kann dir sicher der Mitgliederservice der Eintracht sagen.
Als ich damals den Mitgliedsantrag (online) ausgefüllt habe, kam kurz darauf eine Mail, dass ich den Antrag noch mal bestätigen muss, ansonsten wird es nicht weitergeleitet. Dann einige Tage später kam das Päckchen mit allen Unterlagen, Schal, Karte etc.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage. Kann mir auch vorstellen, dass die Jungs und Mädels nach der anstrengenden Saison erst mal ne Pause machen und es daher 1, 2 Tage länger dauert.
Wie schon geschrieben, 2 Wochen nachdem ich den Antrag abgeschickt habe kam eine erste Info, dass es noch ein wenig dauert mit der Bearbeitung.
Danke für die Richtigstellung, hatte ich nie drauf geachtet. Hier im Konto krieg ich nix angezeigt (per Browser), die AdlerApp hab ich damals nicht mehr aufs neue Handy geladen, aber das hol ich sowieso noch nach.
Wie bils oben schrieb, sind die Konten doch miteinander verknüpft. Vermute mal, dass dafür die Mailadressen überein stimmen müssen auf der Anmeldung und deinem Account hier, genaueres kann dir sicher der Mitgliederservice der Eintracht sagen.
Als ich damals den Mitgliedsantrag (online) ausgefüllt habe, kam kurz darauf eine Mail, dass ich den Antrag noch mal bestätigen muss, ansonsten wird es nicht weitergeleitet. Dann einige Tage später kam das Päckchen mit allen Unterlagen, Schal, Karte etc.
Ich persönlich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Mitgliedsbestellungen und dem Mitglieds- & Ticketservice der Eintracht gemacht. Und ich habe mir auch nicht die FAQs durchgelesen, als ich Mitglied wurde. Das Paket und somit die Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied kam nämlich ganz von alleine
Wie gesagt, warte einfach mal 3, 4 Tage. Kann mir auch vorstellen, dass die Jungs und Mädels nach der anstrengenden Saison erst mal ne Pause machen und es daher 1, 2 Tage länger dauert.
Hallo Leute,
ich habe hier keine Beschwerde gepostet.......
Ich wollte lediglich wissen, ob hier jemand weiß, wie das üblicherweise so abläuft - da in den FAQ rein gar nix zu diesem Thema steht.
Klar, weil man bis übermorgen vermutlich seine Mitgliedsnummer benötigt, falls man an einer Dauerkarte interessiert SEIN KÖNNTE , wäre es aktuell nicht so ganz verkehrt, wenn sich das nicht zu lange hinzieht......
Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"...
Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".
lg
Leider nein, auch bei Online Anträgen gibt es keine "Feedbacks" Irgendwann trudelt Dein Willkommenspaket ein, das wars dann aber auch
Bei dem Online Antrag meines Vaters, mitte letzten Jahres, musste er übrigens 16 Tage warten von Antragsstellung, bis zum Erhalt des Willkommenspaketes.
Hallo Leute,
ich habe hier keine Beschwerde gepostet.......
Ich wollte lediglich wissen, ob hier jemand weiß, wie das üblicherweise so abläuft - da in den FAQ rein gar nix zu diesem Thema steht.
Klar, weil man bis übermorgen vermutlich seine Mitgliedsnummer benötigt, falls man an einer Dauerkarte interessiert SEIN KÖNNTE , wäre es aktuell nicht so ganz verkehrt, wenn sich das nicht zu lange hinzieht......
Ich halte Euch auf dem Laufenden und dann weiß man es, für die "Nachwelt"...
Und klar gilt das alles dann so erstmal nur für schriftliche Anträge. Wenn man es online macht, kann das ganz anders sein mit irgendwelchen "digitalen FeedBacks".
lg
Leider nein, auch bei Online Anträgen gibt es keine "Feedbacks" Irgendwann trudelt Dein Willkommenspaket ein, das wars dann aber auch
Bei dem Online Antrag meines Vaters, mitte letzten Jahres, musste er übrigens 16 Tage warten von Antragsstellung, bis zum Erhalt des Willkommenspaketes.