>

4. Viertelfinale: SPANIEN - ITALIEN / 22.06.2008 - 20:45h

#
monk schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
@ Hamid

Wirklich schade, dass die Italiener mit ihrem tollen Offensivfußball ausgeschieden sind!

Wenn man bedenkt, wie der Schiedsrichter sie auch noch massiv benachteiligt hat, absolute Frechheit

Frechheit? Ein Skandal war das!

Hamid, wir fühlen alle mit dir!  

eyyyyyyyyy, ich hab nie gesagt dass ich italien fan bin  

bin aber trotzdem enttäuscht vom spiel der italiener, das war ne frechheit was die da spielten  
#
sgefan@hamid schrieb:

....
bin aber trotzdem enttäuscht vom spiel der italiener, das war ne frechheit was die da spielten    

Das war wirklich enttäuschend, man sollte doch meinen eine Mannschaft gibt im Viertelfinale alles.  
Aber solange sie wenigstens bestraft werden ist es halb so schlimm!
#

Selten so eine leckere Pizza gegessen....
#
per-sempre-bembel schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und jetzt alle die Boxen uff drehen  
http://www.youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ

Ich weiß nicht wie oft ich mir das inzwischen schon angehört habe  
#
Ja bedankt euch bei Spanien, weil die haben das gepackt was hier niemals
packt, nämlich gegen Italien zu gewinnen.

Ach muß man nicht verzweifelt sein????

Naja was solls was ist schon eine Europameisterschaft???

Das was zählt sind die Sterne und davon haben wir 4 und hier nur 3.

Sitzt der Stachel noch tief von 2006????

Sorry ich vergass 1982 haben die Minimalisten die wie immer, langweilig, kein Kampf, keine Emotionen zeigen 3:1 gegen Deutschland im Finale gewonnen.

Denn wenn man ehrlich ist muss man sagen, die Deutschen haben im Fussball
vor keiner anderen Nation so ein Respekt, wie vor Italien.

Oder sollte man eher sagen die Hosen voll, bloß nicht gegen Italien spielen
gegen Italien sehen wir immer so alt aus, und haben noch nie bei einem
Turnier gegen Italien gewonnen.

Das Schöne an den WM-Titel 82 und 06 war das wir auch gegen die Deutschen
gewonnen haben , das war schon genial.

Also viel Glück noch bei der Europameisterschaft.
#
schlechter Verlierer?
#
giovada schrieb:
frustriertes dummgebabbel

Hallo Johnny!  
#
giovada schrieb:
raabbbbäääää *heul*

John, bist Du's?

Und um auch mal kurz inhaltlich auf den BeitragUnfug einzugehen: Wir hätten Euch Italienern schon längst bei einem großen Turnier gehörig in den Poppes getreten. Das Problem ist halt nur: Wir treffen so selten auf Euch. Denn Ihr fliegt immer so früh raus... ,-)  
#
tutzt schrieb:
giovada schrieb:

Hallo Johnny!  

Nein, der User von Oben ist schon länger angemeldet. Ich kenn ihn jedenfalls von früher...
#
Hammersbald schrieb:
giovada schrieb:
raabbbbäääää *heul*

John, bist Du's?

tutzt schrieb:
giovada schrieb:

Hallo Johnny!  

Great minds think alike...  
#
giovada schrieb:
Ja bedankt euch bei Spanien, weil die haben das gepackt was hier niemals
packt, nämlich gegen Italien zu gewinnen.

Ach muß man nicht verzweifelt sein????

Sitzt der Stachel noch tief von 2006????

Sorry ich vergass 1982 haben die Minimalisten die wie immer, langweilig, kein Kampf, keine Emotionen zeigen 3:1 gegen Deutschland im Finale gewonnen.

Denn wenn man ehrlich ist muss man sagen, die Deutschen haben im Fussball
vor keiner anderen Nation so ein Respekt, wie vor Italien.

Oder sollte man eher sagen die Hosen voll, bloß nicht gegen Italien spielen
gegen Italien sehen wir immer so alt aus, und haben noch nie bei einem
Turnier gegen Italien gewonnen.

Das Schöne an den WM-Titel 82 und 06 war das wir auch gegen die Deutschen
gewonnen haben , das war schon genial.

Also viel Glück noch bei der Europameisterschaft.

Net aufregen. Ist doch nur Fußball. Ihr kommt bestimmt wieder mal weiter, als ins Viertelfinale.
Obwohl ihr dort nur von Hollands Gnaden wart.
Euer bester Stürmer spielt in Deutschland ne hammergeile Saison und ist bei der Euro nur Mitläufer.
Nicht traurig sein. Die nächste WM kommt bestimmt. Da könnt ihr euch mit eurem ach sooooo attraktivem Fussball wieder rehabilitieren.
Viel Glück Italien.

Programmierer
#
giovada schrieb:

Ohne Böse sein zu wollen, aber ein
WM Gewinn ist wesentlich leichter, als EM Gewinn.

Speziell zu Zeiten, wo nur 8 Teilnehmer bei einer EM spielten, war die Quali ja schon wesentlich schwerer, als eine WM Vorrunde.

Übrigens haben wir Italiener nach 06 in die BuLi geholt und nicht wie die Italiener Koreaner nach 02 rausgeworfen  
#
giovada schrieb:

Bei dem Satz bist du doch bestimmt gekommen.
#
oh, jetzt wird hier der arme italiener gedisst was das zeug hält  
#
sgefan@hamid schrieb:
oh, jetzt wird hier der arme italiener gedisst was das zeug hält    

hat er sich ja auch redlich verdient  
#
Nee, is schon gut....
Italien spielte einen sauschlechten Fußball, bzw. "ergenisorientierten" Fußball.
Zum Glück sind sie diesmal raus.
Aber das Video ist unter aller Sau.
Habe es mir vergniffen die Kommentar zu lesen, sonst wäre ich wohl augerastet.

Vielleicht nehmt Ihr ja mal einen ehemaligen Stürmer zum Trainer, so wie wir die Eintracht, dann werdet Ihr auch wieder sympatisch.  

(OK, nehme alles zurück, beide sind Mittelfeldspiel gewesen...     ).
#
womeninblack schrieb:

Stimmt, unterirdisch.
Eindeutig ein Fall für den Verfassungsschutz. Oder zumindest die Bundeswehr(im Ausland, der Ursprung dürfte in Mallorca zu finden sein). Humor, das darf nicht sein. Frei nach den Prinzen: "Shadenfreude verboten, streng verboten."
Die Humorpolizei und gleichzeitige PC-Beauftragte hat gesprochen.  
#
finde das auch alles echt arm.. aber sonst das italienische essen usw lieben.. gegen KEIN anderes team gibt es so einen hass hier, auch kroatien hat uns geschlagen, polen sogar via zeitung provoziert. kommen da solche kommentare??
NEIN, nur immer gegen italia hätte da gerne ma ne gescheite begründung für.. das ist einfach nur respektlos für menschen, die hier meistens schon lange in deutschland sind und sich gegenüber uns (jedenfalls die italos, die ich kenne) echt null asozial benehmen
finde ich ganz arm, aber gut..
#
ikercasillas schrieb:
finde das auch alles echt arm.. aber sonst das italienische essen usw lieben.. gegen KEIN anderes team gibt es so einen hass hier, auch kroatien hat uns geschlagen, polen sogar via zeitung provoziert. kommen da solche kommentare??  

Schadenfreude/Abneigung ungleich Hass. So, erstmal was gelernt, toll, was?
Und "polen" hat hier gar nix gemacht, sondern nur mal wieder die Springerpresse gezeigt, welch geistes Kind sie ist, egal in welchem Land.

ikercasillas schrieb:

NEIN, nur immer gegen italia hätte da gerne ma ne gescheite begründung für.. das ist einfach nur respektlos für menschen, die hier meistens schon lange in deutschland sind und sich gegenüber uns (jedenfalls die italos, die ich kenne) echt null asozial benehmen

Begründung: Das hat nichts mit den Italienern in Dtld. zu tun(bist du irgendwie Nationalist oder so, dass du das als einzige Begründung bei einem sportlichen Disput vermutest? Es lässt zumindest tief blicken...).
Es hat einzig mit der sportlichen Dimension zu tun: Der unattraktiven Spielweise, dem theatralischen Gehabe und anderen Unsportlichkeiten, sowie dem dann noch hinzu kommendem Größenwahn zu tun, man spiele ja "tollen Fußball", wenn man 1:0 Dank unberechtigtem Elfer in der letzten Sekunde gewonnen hat, oder sich 120 Minuten auf das Zerstören des gegnerischen Spiels beschränkt hat. Von dem Verhalten nach der WM 2002 mal ganz zu schweigen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Der Fussballgott hat endlich Gerechtigkeit, gleich in doppelter Weise, geschaffen.
Endlich ist diesem Drecksdestruktivfussball der Todesstoß verpasst worden und Sie haben die Rache von 2006 zu spüren bekommen.
Es kommt halt alles zurück im Leben. Betrügerische, unfaire Sportphilosophie zahlt sich auf Dauer nicht aus!

Oh man, du hast wirjlich ein Problem. Und ich glaube, das Problem bist du selbst

Teilen