Freecastle_Adler schrieb: Der Fussballgott hat endlich Gerechtigkeit, gleich in doppelter Weise, geschaffen. Endlich ist diesem Drecksdestruktivfussball der Todesstoß verpasst worden und Sie haben die Rache von 2006 zu spüren bekommen. Es kommt halt alles zurück im Leben. Betrügerische, unfaire Sportphilosophie zahlt sich auf Dauer nicht aus!
Oh man, du hast wirjlich ein Problem. Und ich glaube, das Problem bist du selbst
Mir sind 100 Deppenkinder im Gebabbel lieber....als dieser geistig Fusspilz von dem Freecastle...
ikercasillas schrieb: finde das auch alles echt arm.. aber sonst das italienische essen usw lieben.. gegen KEIN anderes team gibt es so einen hass hier, auch kroatien hat uns geschlagen, polen sogar via zeitung provoziert. kommen da solche kommentare??
Für mich gibt es mehrer Gründe die Italiener gerne heimfahren zu sehen:
der Fußball den sie z.Z. spielen ist unterirdisch. Dabei können sie auch ganz anders. Ich erinnere mich da an mindestens zwei gute Spiele, die wir beide gegen Italien verloren haben. Eines war das, wo Schnellinger kurz vor Ende noch die Verlängerung erzwungen hat. Das andere liegt noch nicht lange zurück. Da haben uns die Italiener demontiert.
die Fallsucht einiger Spieler wird vielleicht nur noch von Diego übertroffen
Italien ist bei allem Vorbehalt ihrer aktuellen Spielweise gegenüber, immer ein unangenehm zu spielender Gegner.
Aber Hass gegenüber Italiener? Wieso sollte ich den haben? Ich habe noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Was ich allerdings nicht mag sind Meinungsäußerungen wie die eines Italieners hier im Thread. Aber sowas kommt auch von Angehörigen anderer Nationen.
ikercasillas schrieb: finde das auch alles echt arm.. aber sonst das italienische essen usw lieben.. gegen KEIN anderes team gibt es so einen hass hier, auch kroatien hat uns geschlagen, polen sogar via zeitung provoziert. kommen da solche kommentare??
der Fußball den sie z.Z. spielen ist unterirdisch. Dabei können sie auch ganz anders. Ich erinnere mich da an mindestens zwei gute Spiele, die wir beide gegen Italien verloren haben. Eines war das, wo Schnellinger kurz vor Ende noch die Verlängerung erzwungen hat. Das andere liegt noch nicht lange zurück. Da haben uns die Italiener demontiert.
Italien ist bei allem Vorbehalt ihrer aktuellen Spielweise gegenüber, immer ein unangenehm zu spielender Gegner.
Aber Hass gegenüber Italiener? Wieso sollte ich den haben? Ich habe noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Was ich allerdings nicht mag sind Meinungsäußerungen wie die eines Italieners hier im Thread. Aber sowas kommt auch von Angehörigen anderer Nationen.
Programmierer
ich meinte jetzt auch nicht unbedingt personen in diesem thread und "hass" war vllt auch etwas zuviel gesagt.. wobei es wirklich soweit geht, siehe dieses dümmliche youtube video, und auch so teilweise.
habe in den letzten tagen schon einiges gehört und zwar nicht von den spaniern, sondern von von unsren fans.. ich verstehe das eben nicht, normalerweise ist doch wenn holland unser rivale, jedenfalls gabs da bis 06 oder so immer sticheleien, (auch wenn ich auch nix gegen holland habe, bevor wieder was unterstellt wird) und jetzt auf einmal, nur weil italia in einem ausgeglichenen WM halbfinale gegen uns gewonnen hat wird so eine masse an schmähungen und antipathie losgelassen (wohlgemerkt NICHt hier im forum) DAS is die sache, die ich nicht verstehe und auch nicht verstehen will.. also nur die frage vorhin ob mir das jemand erklären kann, oder jemand hier ist der/die das auch nicht versteht.
und die angebliche schwalbensucht italienischer spieler is das nächste vorurteil, habe zuletzt ne statistik gehört, die das widerlegt hat, kann sie euch gerne mal rauussuchen.. ich finde eben bei einer EM oder WM sollte man jedem auch seinen erfolg gönnen und nicht übertriebene häme ausschütten, denn das wollen wir ja am mittwoch auch nicht sollte deutschland ausscheiden, oder?
Das was zählt sind die Sterne und davon haben wir 4 und hier nur 3.
Bei dem Satz bist du doch bestimmt gekommen.
Du weisst aber schon, dass einer davon gekauft ist, oder?
"Die Endrunde der 2. Fußball-Weltmeisterschaft wurde vom 27. Mai bis zum 10. Juni 1934 in Italien ausgetragen.
Es war die erste Fußball-Weltmeisterschaft, die auf europäischem Boden ausgetragen wurde. Das Turnier erhielt jedoch durch den fußballbegeisterten italienischen Diktator Benito Mussolini einen faden Beigeschmack, da er zum einen die WM zu propagandistischen Zwecken missbrauchte und zum anderen direkt auf die Spiele Einfluss nahm, indem er Schiedsrichter, insbesondere René Mercet und Ivan Eklind, bestach und unter Druck setzte. Raimundo Orsi schrieb 1978: „... Wir hatten panische Angst, bei einer Niederlage auf Befehl Mussolinis hingerichtet zu werden. Nicht auszudenken, wenn Eklind nicht auf unserer Seite gewesen wäre.“
ikercasillas schrieb: finde das auch alles echt arm.. aber sonst das italienische essen usw lieben.. gegen KEIN anderes team gibt es so einen hass hier, auch kroatien hat uns geschlagen, polen sogar via zeitung provoziert. kommen da solche kommentare?? NEIN, nur immer gegen italia hätte da gerne ma ne gescheite begründung für.. das ist einfach nur respektlos für menschen, die hier meistens schon lange in deutschland sind und sich gegenüber uns (jedenfalls die italos, die ich kenne) echt null asozial benehmen finde ich ganz arm, aber gut..
Ähmmmm, schonmal auf die Idee gekommen das Leute durchaus in der Lage sind zwischen Italienern und ital. Fussballspielern zu unterscheiden???
ikercasillas schrieb: finde das auch alles echt arm.. aber sonst das italienische essen usw lieben.. gegen KEIN anderes team gibt es so einen hass hier, auch kroatien hat uns geschlagen, polen sogar via zeitung provoziert. kommen da solche kommentare?? NEIN, nur immer gegen italia hätte da gerne ma ne gescheite begründung für.. das ist einfach nur respektlos für menschen, die hier meistens schon lange in deutschland sind und sich gegenüber uns (jedenfalls die italos, die ich kenne) echt null asozial benehmen finde ich ganz arm, aber gut..
Ähmmmm, schonmal auf die Idee gekommen das Leute durchaus in der Lage sind zwischen Italienern und ital. Fussballspielern zu unterscheiden???
natürlich, aber viel zu viele unterscheiden eben NICHT, das ist ja auch auch eines der dinge, die mich so extrem aufregen.. bei anderen nationen machen die leute es..
Der italieniche Fussball hat viele große Spieler und Mannschaften hervorgebracht, bei denen das Zusehen viel Freude gemacht hat. Jedoch verstehen sie auch - wie keine andere Nation - eine taktische Marschroute hin zum 0:0 durchzuziehen, mit aller bitterer Konsequenz + das ist dann langweilig anzusehen, aber taktisch höchst bemerkenswert. Da die Spanier am Sonntag mehr tun wollten und auch mehr getan haben, was man gleich am Anfang erkennen konnte, war ich bereits nach ca. 10 Spielminuten für Spanien + bin froh, dass ein 11m-Schießen nicht 0:0 ausgehen kann + dass die Mannschaft, die in 120 Minuten mehr getan hat, für diese Tatsache mit Glück am Ende belohnt wurde.
reg dich net auf, sonst kommen sie mit irgendwelchen dahergeholten fakten und wollen dir das gegenteil beweisen...
Meine Güte, da kommen so Leute wie Johnny und jetzt dieser andere Italo-Macho, machen hier tierisch einen auf Schwanzvergleich, und dann wundert sich noch jemand, wenn die beiden dafür zurecht ein paar Sprüche reingedrückt bekommen... Sachen gibt's...
Was an dem Vielleichte-Lied so schlimm sein soll, verstehe auch wer will...
Auf 100? Ich bin noch nichtmal auf 2. Dein Posting war so offentsichtlich nur auf Provokation aus, deswegen regt sich hier auch keiner wirklich drüber auf. Nicht umsonst ist das dein erster Post seit annoschlagmichtot. Das ist hier das Eintracht Forum, ein Verein mit dem du scheinbar nicht viel anzufangen weißt.
Leute, ihr seid echt lustig Ich möchte mich als Halbitaliener und natürlich auch Fan der Azzurri mal äußern: 1. Die Italiener sind VERDIENT rausgeflogen, das war echt grausam mitanzusehen, was die da bei dieser EM fabriziert haben -.- 2. Das Vorurteil, Italiener würden sich nur fallen lassen, das ist für jeden, der das Spiel gegen Spanien gesehen hat, ganz klar widerlegbar, denn die Spanier haben ja wirklich nur rumgelegen das ganze Spiel über, während die Italiener meistens direkt wieder aufgestanden sind ,-) Natürlich gibt es da einige Kandidaten, die so etwas auch zu ihrer Spielweise gemacht haben (z.B. Inzaghi), allerdings gibt es davon erstens keinen in der aktuellen Mannschaft, zweitens gab/gibt es das auch in anderen Mannschaften mehrfach, nicht nur bei Italien; drittens ist das doch auch in gewisser Weise clever, wenn man so fallen kann, dass es nach Foul aussieht.. Ich mein, das muss man auch erstmal schaffen, dass einem der Schiri das abkauft... 3. Die italienische Spielweise ist vielleicht für den Zuschauer "langweilig", aber letztendlich spielen sie nur aus einer kompakten Defensive heraus, das predigen auch ganz andere Trainer und machen auch ganz andere Mannschaften (zufällig fällt mir da die Eintracht ein ); und ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr jetzt alle die Eintracht hassen wollt, oder?^^ 4. Italien ist ja wohl nicht die einzige Mannschaft, die Deutschland geschlagen hat, oder? Ich erinnere mal an 2002, wo ihr das FINALE, nicht das HALBFINALE, FINALE verloren habt! Aber ne, Brasilien mag natürlich jeder xD ÄH, paradox? Das wars erstmal von meiner Seite, falls noch was aussteht, dann meld ich mich nochmal Freundliche Grüße von mir und von meiner Seite aus den Deutschen viel Glück heute (und das ist nichts gegen Türkei, sondern für Deutschland, wir haben nämlich nix gegen euch Obwohl man da auch einiges sagen könnte... Aber das tue ich nicht )
der Fußball den sie z.Z. spielen ist unterirdisch.
Dabei können sie auch ganz anders. Ich erinnere mich da an mindestens zwei gute Spiele, die wir beide gegen Italien verloren haben. Eines war das, wo Schnellinger kurz vor Ende noch die Verlängerung erzwungen hat. Das andere liegt noch nicht lange zurück. Da haben uns die Italiener demontiert.
Aber Hass gegenüber Italiener? Wieso sollte ich den haben? Ich habe noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Was ich allerdings nicht mag sind Meinungsäußerungen wie die eines Italieners hier im Thread. Aber sowas kommt auch von Angehörigen anderer Nationen.
Programmierer
ich meinte jetzt auch nicht unbedingt personen in diesem thread und "hass" war vllt auch etwas zuviel gesagt.. wobei es wirklich soweit geht, siehe dieses dümmliche youtube video, und auch so teilweise.
habe in den letzten tagen schon einiges gehört und zwar nicht von den spaniern, sondern von von unsren fans.. ich verstehe das eben nicht, normalerweise ist doch wenn holland unser rivale, jedenfalls gabs da bis 06 oder so immer sticheleien, (auch wenn ich auch nix gegen holland habe, bevor wieder was unterstellt wird) und jetzt auf einmal, nur weil italia in einem ausgeglichenen WM halbfinale gegen uns gewonnen hat wird so eine masse an schmähungen und antipathie losgelassen (wohlgemerkt NICHt hier im forum) DAS is die sache, die ich nicht verstehe und auch nicht verstehen will..
also nur die frage vorhin ob mir das jemand erklären kann, oder jemand hier ist der/die das auch nicht versteht.
und die angebliche schwalbensucht italienischer spieler is das nächste vorurteil, habe zuletzt ne statistik gehört, die das widerlegt hat, kann sie euch gerne mal rauussuchen.. ich finde eben bei einer EM oder WM sollte man jedem auch seinen erfolg gönnen und nicht übertriebene häme ausschütten, denn das wollen wir ja am mittwoch auch nicht sollte deutschland ausscheiden, oder?
Du weisst aber schon, dass einer davon gekauft ist, oder?
"Die Endrunde der 2. Fußball-Weltmeisterschaft wurde vom 27. Mai bis zum 10. Juni 1934 in Italien ausgetragen.
Es war die erste Fußball-Weltmeisterschaft, die auf europäischem Boden ausgetragen wurde. Das Turnier erhielt jedoch durch den fußballbegeisterten italienischen Diktator Benito Mussolini einen faden Beigeschmack, da er zum einen die WM zu propagandistischen Zwecken missbrauchte und zum anderen direkt auf die Spiele Einfluss nahm, indem er Schiedsrichter, insbesondere René Mercet und Ivan Eklind, bestach und unter Druck setzte. Raimundo Orsi schrieb 1978: „... Wir hatten panische Angst, bei einer Niederlage auf Befehl Mussolinis hingerichtet zu werden. Nicht auszudenken, wenn Eklind nicht auf unserer Seite gewesen wäre.“
Quelle, u. a. : Wikipedia
Vor allem:
Wir haben 3 EM´s , die nur 1 (übrigens mit Münzwurf ins Finale gekommen).
Demnach große Titel...
Italien : 5
Deutschland : 6
So jetzt kann ich mir auch einen darauf rubbeln
natürlich, aber viel zu viele unterscheiden eben NICHT, das ist ja auch auch eines der dinge, die mich so extrem aufregen.. bei anderen nationen machen die leute es..
Sind ital. Fußballspieler keine Italiener?
Jedoch verstehen sie auch - wie keine andere Nation - eine taktische Marschroute hin zum 0:0 durchzuziehen, mit aller bitterer Konsequenz + das ist dann langweilig anzusehen, aber taktisch höchst bemerkenswert.
Da die Spanier am Sonntag mehr tun wollten und auch mehr getan haben, was man gleich am Anfang erkennen konnte, war ich bereits nach ca. 10 Spielminuten für Spanien + bin froh, dass ein 11m-Schießen nicht 0:0 ausgehen kann + dass die Mannschaft, die in 120 Minuten mehr getan hat, für diese Tatsache mit Glück am Ende belohnt wurde.
Alter, man kann sich auch dumm stellen
Das hab ich auch gedacht! Ich wollts so nur net sagen.
reg dich net auf, sonst kommen sie mit irgendwelchen dahergeholten fakten und wollen dir das gegenteil beweisen...
Was an dem Vielleichte-Lied so schlimm sein soll, verstehe auch wer will...
Ach Jungs das lässt mich alles kalt, ist aber immer wieder schön wie man die
Leute auf 100% bringen kann.
also viel Glück gegen die Türken
Dein Posting war so offentsichtlich nur auf Provokation aus, deswegen regt sich hier auch keiner wirklich drüber auf. Nicht umsonst ist das dein erster Post seit annoschlagmichtot. Das ist hier das Eintracht Forum, ein Verein mit dem du scheinbar nicht viel anzufangen weißt.
Auch euch viel Glück in der WM-Quali
Jo, mit ner Niederlage gegen die Spanier, oder?
Da Trolle hier aber nicht geduldet werden, darfst du jetzt woanders spielen. Zeit hast du ja jetzt.
Ich möchte mich als Halbitaliener und natürlich auch Fan der Azzurri mal äußern:
1. Die Italiener sind VERDIENT rausgeflogen, das war echt grausam mitanzusehen, was die da bei dieser EM fabriziert haben -.-
2. Das Vorurteil, Italiener würden sich nur fallen lassen, das ist für jeden, der das Spiel gegen Spanien gesehen hat, ganz klar widerlegbar, denn die Spanier haben ja wirklich nur rumgelegen das ganze Spiel über, während die Italiener meistens direkt wieder aufgestanden sind ,-) Natürlich gibt es da einige Kandidaten, die so etwas auch zu ihrer Spielweise gemacht haben (z.B. Inzaghi), allerdings gibt es davon erstens keinen in der aktuellen Mannschaft, zweitens gab/gibt es das auch in anderen Mannschaften mehrfach, nicht nur bei Italien; drittens ist das doch auch in gewisser Weise clever, wenn man so fallen kann, dass es nach Foul aussieht.. Ich mein, das muss man auch erstmal schaffen, dass einem der Schiri das abkauft...
3. Die italienische Spielweise ist vielleicht für den Zuschauer "langweilig", aber letztendlich spielen sie nur aus einer kompakten Defensive heraus, das predigen auch ganz andere Trainer und machen auch ganz andere Mannschaften (zufällig fällt mir da die Eintracht ein ); und ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr jetzt alle die Eintracht hassen wollt, oder?^^
4. Italien ist ja wohl nicht die einzige Mannschaft, die Deutschland geschlagen hat, oder? Ich erinnere mal an 2002, wo ihr das FINALE, nicht das HALBFINALE, FINALE verloren habt! Aber ne, Brasilien mag natürlich jeder xD ÄH, paradox?
Das wars erstmal von meiner Seite, falls noch was aussteht, dann meld ich mich nochmal
Freundliche Grüße von mir und von meiner Seite aus den Deutschen viel Glück heute (und das ist nichts gegen Türkei, sondern für Deutschland, wir haben nämlich nix gegen euch Obwohl man da auch einiges sagen könnte... Aber das tue ich nicht )
Ich mag weder Italien noch Brasilien