>

Sicherheitsvorkehrungen Deutschland gegen Türkei

#
Wir werden es ja am Donnerstag  in den Nachrichten erfahren. Hoffe ja mal,daß es, wie so viele vorhergesagt haben, daß es ein freundschaftliches Miteinander gibt, zusammen feiern,egal wer verloren hat, heile schwarz-rot-rotweiß-goldene Fußballwelt in Deutschland. Ein Traum.....
#
Hammersbald schrieb:
untouchable schrieb:
So, nach 240 Beiträgen können jetzt dann auch mal alle ein bisschen relaxen, sich zurücklehnen und morgen wundern, dass nix weiter passiert.

Ich gehe auch davon aus, dass nix Großes passieren wird. Eher wird's überall so voll, dass man gar nicht ausholen kann, um einem Anderen eine zu langen...


ich sage nur links schauen und rechts anfassen  ,-)
#
untouchable schrieb:
So, nach 240 Beiträgen können jetzt dann auch mal alle ein bisschen relaxen, sich zurücklehnen und morgen wundern, dass nix weiter passiert.


Dem ist nix hinzuzufügen.  
#
Hammersbald schrieb:
http://www.ksta.de/html/artikel/1213962194962.shtml

     


Schön, bis auf: "Ruut un wieß, wie lieb ich dich!"    
#
Hammersbald schrieb:
http://www.ksta.de/html/artikel/1213962194962.shtml



geil  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Hammersbald schrieb:
http://www.ksta.de/html/artikel/1213962194962.shtml



geil    


Besonders die "Kleinigkeiten" auf dem Tisch..
#
schwarzer_geier schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Hammersbald schrieb:
http://www.ksta.de/html/artikel/1213962194962.shtml



geil    


Besonders die "Kleinigkeiten" auf dem Tisch..



Da habe ich glatt mal Hunger bekommen  ,-)
#
Schiri ist büyük **********  
#
[quote=Adleralex2]

Bis jetzt sind die türkischen Fans die einzigen die beim PV aufgefallen sind, und zwar nachdem sie gegen Portugal verloren haben. Ich will es ja nicht herbeischwören, aber ich wage mir nicht vorzustellen, was hier los sein wird wenn die Türkei verlieren werden (und das werden sie ) dann ist hier aber Polen offen.

LG


Die Türken werden das Spiel morgen aber ganz sicher verlieren. Kein land sehen diese. 3:0 für Team Germany. 2:0 zum Pausen-Tee.
#
in gießen is das zentrale public viewing im open air kino komplett abgesagt, aus angst vor ausschreitungen. ähnliche pläne gab es auch schon zur wm 2002, allerdings kam es dann ja doch nicht zum aufeinandertreffen. wie es in den ganzen biergärten und kneipen aussieht weiß ich leider nicht.

bisher hat sich die polizei hier extrem zurück gehalten, zeigt kaum präsenz und lässt die fans gewähren. ich bin mal sehr gespannt, wie das morgen aussehen wird.
#
wann wird denn mal begriffen, dass beim public viewing zu 98 % fußballtouristen, familien und kinder stehen, die vor 3 wochen nicht mal wussten, dass in österreich/schweiz ne EM stattfindet..

das sind keine blutrünstigen, asozialen und nach gewalt lechzenden hools, wie man sie gerne auf beiden seiten (deutschland u. türkei) sehen würde..
#
EvilRabbit schrieb:
in gießen is das zentrale public viewing im open air kino komplett abgesagt, aus angst vor ausschreitungen. ähnliche pläne gab es auch schon zur wm 2002, allerdings kam es dann ja doch nicht zum aufeinandertreffen. wie es in den ganzen biergärten und kneipen aussieht weiß ich leider nicht.

bisher hat sich die polizei hier extrem zurück gehalten, zeigt kaum präsenz und lässt die fans gewähren. ich bin mal sehr gespannt, wie das morgen aussehen wird.


Das stimmt nicht!!!! Lediglich die Sicherheitsvorkehrungen werden erhöht. Was aber noch ein Unsicherheirsfaktor werden kann ist das Wetter.
#
Dr.Ball schrieb:
...
das sind keine blutrünstigen, asozialen und nach gewalt lechzenden hools, wie man sie gerne auf beiden seiten (deutschland u. türkei) sehen würde..  


Du gehst heute doch nicht zum Roßmarkt?  
#
Dr.Ball schrieb:
wann wird denn mal begriffen, dass beim public viewing zu 98 % fußballtouristen, familien und kinder stehen, die vor 3 wochen nicht mal wussten, dass in österreich/schweiz ne EM stattfindet..

das sind keine blutrünstigen, asozialen und nach gewalt lechzenden hools, wie man sie gerne auf beiden seiten (deutschland u. türkei) sehen würde..  


So siehts aus, Gelassenheit ist angesagt.

"Fussball ist kein Ponyhof/Kindergeburtstag (da gibts auch Schläge mit der Sandschippe und oft Tränen)/Hallenhalma/..." wie so oft gesagt. Emotionen sind angesagt, aber was hier und anderswo als Kulturkampf und Strassenkrieg vorausgesagt wird grenzt ja schon an Hysterie.

Bleibt locker, wir gewinnen das Ding recht deutlich.

Meine Prognose für die kommende Nacht:  die befürchteten Krawalle bleiben weitgehend aus, ein paar Spinner fallen aus dem Auto und verletzen sich leicht, 4:1 Sieg für Deutschland, es wird gefeiert bis 0:00 und dann trollen sich die meisten in die Heia, weil morsche gearbeitet werden muss.
#
eSGEhtgutab schrieb:
EvilRabbit schrieb:
in gießen is das zentrale public viewing im open air kino komplett abgesagt, aus angst vor ausschreitungen. ähnliche pläne gab es auch schon zur wm 2002, allerdings kam es dann ja doch nicht zum aufeinandertreffen. wie es in den ganzen biergärten und kneipen aussieht weiß ich leider nicht.

bisher hat sich die polizei hier extrem zurück gehalten, zeigt kaum präsenz und lässt die fans gewähren. ich bin mal sehr gespannt, wie das morgen aussehen wird.


Das stimmt nicht!!!! Lediglich die Sicherheitsvorkehrungen werden erhöht. Was aber noch ein Unsicherheirsfaktor werden kann ist das Wetter.


bist du sicher? kein plan wieso mir das dann erzählt wurde, kam allerdings von diversen personen, die sich alle ziemlich sicher waren...
#
hast tatsächlich recht, habe nochmal auf der entsprechenden seite nachgeschaut.

jetzt bin ich mal ziemlich verwirrt
#
das Türkentum darf nicht beleidigt werden oder wenn mit zweierlei Mass gemessen wird!




Ps die portugiesische,polnische,österreichische usw alle wurden vom deutschen Ball zerschossen,alle bis auf die göttliche bzw allahische  
#
Es wird so ein riesengroßes Geschiss gemacht...es wird das ruhigste und friedlichste Spiel dieser EM werden da könnt ihr aber einen drauf lassen.

deutsch-türkische Grüße
diggär
#
touch7 schrieb:
das Türkentum darf nicht beleidigt werden oder wenn mit zweierlei Mass gemessen wird!




Ps die portugiesische,polnische,österreichische usw alle wurden vom deutschen Ball zerschossen,alle bis auf die göttliche bzw allahische    


Also heut morgen wurd die türkische Fahne noch gelocht.....^^

Vielleicht haben sich ja Leute beschwert....


Teilen