Heute Abend kracht´s! Ganz gleich wie das Spiel verläuft/endet... Aber warum soll man sich als Frankfurter zu Hause verstecken? - In der "eigenen" Stadt?
Gerade an einem Abend wie dem heutigen muss die Devise lauten: "Raus gehen, Flagge zeigen ..."
auswaertsinferno schrieb: Heute Abend kracht´s! Ganz gleich wie das Spiel verläuft/endet... Aber warum soll man sich als Frankfurter zu Hause verstecken? - In der "eigenen" Stadt?
Gerade an einem Abend wie dem heutigen muss die Devise lauten: "Raus gehen, Flagge zeigen ..."
auswaertsinferno schrieb: Heute Abend kracht´s! Ganz gleich wie das Spiel verläuft/endet... Aber warum soll man sich als Frankfurter zu Hause verstecken? - In der "eigenen" Stadt?
bis auf ne kleine Keilerei auf dem gleis habe ich nur (Deutsch)Türken und Deutsche gesehen, die zusammen gefeiert haben!
Auch von dieser Seite her ein sehr befriedigender Abend!
Ich hab schon massig Autos mit Deutsch/Türkischer Doppelbeflaggung gesehen
Ich auch, aber vor dem Halbfinaleinzug. N Kollege hat dagegen am Sonntag auf diversen Flohmärkten eben so viele gesehen, die mal spontan ihre Deutschlandfahne ab und ne 2. türkische dran gemacht haben. Von daher: So kalt wird wohl auch nicht gegessen.
hier in ffm sachsenhausen fahren weiterhin ständig autos mit beiden fahnen durch die seehofstrasse.
so langsam habe ich den eindruck hier soll der untergang des christlichen abendlandes beschworen werden oder zumindest "bürgerkrieg im kleinen".
für den fall, dass es eine ruhige mittwochnacht werden sollte (und damit meine ich keine hubkonzerte), wovon ich ausgehe, bin ich mal gespannt, ob hier einige zurückziehen und sich revidieren werden.
wo sind die - zum teil honorige - forumler, die mit ihrer türken-phobie tagelang angst und schrecken verbreitet haben? habt ihr eure frauen und kinder rechtzeitig in sicherheit bringen können vor den prügelnden schnauzbärtigen horden?
was ist passiert?
in dresden sind in einigen dönerbuden fensterscheiben eingeschlagen worden, von besoffenen deutschen!
was passiert jetzt?
marschieren die osmanen ein? stellen schliesslich nach unseren amerikanischen freunden die 2.stärkste armee der nato!
und dieses mal kommt dem abendland vielleicht kein polnischer prinz zu hilfe. der einzige polnische prinz, den ich kenne, heisst poldi, und der ist nicht einmal pole!
manchmal denke ich, sollte ich mal wieder kotzen wollen, gibt es bessere methoden, als sich den finger in den hals zu stecken! ein blick in das forum genügt! bedingung: irgendwo spielt eine türkische mannschaft!
gratulation an alle fans der deutschen national-mannschaft! und bedankt euch bei dem türkischen fliegenfänger und dem echten capitano und leader, das ist nämlich der kleine riese lahm, nicht der grosse zwerg ballack!
gratulation an alle fans der deutschen national-mannschaft! und bedankt euch bei dem türkischen fliegenfänger und dem echten capitano und leader, das ist nämlich der kleine riese lahm, nicht der grosse zwerg ballack!
In Hamburg war das gestern übrigens das friedlichste Spiel der ganzen EM. Ich war den ganzen Abend draußen und habe nicht ein einziges mal Stress mitbekommen.
Mich würde echt mal interessieren, wie die vielen Forums-User hier, die bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen auf deutschen Straßen erwartet haben, das erklären können, dass am Ende überhaupt nix passiert ist.
Keine aggressiven Türken-Massen auf deutschen Straßen, keine Türken, die schlechte verlierer sind und die allermeisten Türken und Deutsche feiern zusammen.
Nur in Dresden zerlegen ein paar verwirrte Deutsche einige Dönerbuden. Frei nach Jens Lehmann könnte man sagen: "Gestern waren die Deutschen wohl die besseren Türken" oder so ähnlich
Obere Bergerstrasse einfach: Toll ob Jung ob Alt Deutsche Türken ohne Probleme,bis auf zwei pöblende Russen, diese wurden gefühlvoll von Deutschen beruhigt als sie sich mit einer Gruppe Türken anlegen wollten.
Hier in Gießen war alles so, wie ich es vorhergesehen habe. Es waren nur extrem wenig Türken auf der Straße. Die meisten sind zu Hause geblieben. Keilereien gab es nur im kleinen Rahmen nach 3 Uhr nachts. Und das hatte auch nichts mit Fußball sonder mit Alkohol zu tun. Ein paar Türken haben kräftig mitgefeiert. Viele waren aber Aramäer und nur in unseren Augen Türken. Richtige Türken hab ich vielleicht 10 über den ganzen Abend verteilt gesehen.
MS-DOS schrieb: Hier in Gießen war alles so, wie ich es vorhergesehen habe. Es waren nur extrem wenig Türken auf der Straße. Die meisten sind zu Hause geblieben. Keilereien gab es nur im kleinen Rahmen nach 3 Uhr nachts. Und das hatte auch nichts mit Fußball sonder mit Alkohol zu tun. Ein paar Türken haben kräftig mitgefeiert. Viele waren aber Aramäer und nur in unseren Augen Türken. Richtige Türken hab ich vielleicht 10 über den ganzen Abend verteilt gesehen.
MS-DOS schrieb: Hier in Gießen war alles so, wie ich es vorhergesehen habe. Es waren nur extrem wenig Türken auf der Straße. Die meisten sind zu Hause geblieben. Keilereien gab es nur im kleinen Rahmen nach 3 Uhr nachts. Und das hatte auch nichts mit Fußball sonder mit Alkohol zu tun. Ein paar Türken haben kräftig mitgefeiert. Viele waren aber Aramäer und nur in unseren Augen Türken. Richtige Türken hab ich vielleicht 10 über den ganzen Abend verteilt gesehen.
Und wieviel richtige Deutsche waren unterwegs?
Was ist denn ein richtiger Deutscher? Komm lass mal die Diskussion, sonst artet das hier wieder aus. :neutral-face
kannst es net lassen mit deinen provpkationen oder?
Also ehrlich, Hut ab vor den Türken, selten so faire Verlierer erlebt. Es waren einige nachts noch unterwegs, haben uns zum Sieg gratuliert und manche sogar noch mit uns mitgefeiert, trotz der Enttäuschung. Ich wäre bei einer Niederlage Deutschlands direkt heimgegangen...
ich hoffe, dass es nun auch die letzten begriffen haben, dass die türken keine wild mit der keule schwingenden barbaren sind. ich wusste es vorher schon und nun habe ich auch die bestätigung dafür. alles gute für das endspiel am sonntag.
Alles ohne Probleme, nachdem Spiel noch ein paar Autos mit Türken die ihre Flagge rausgehalten haben, nicht ein böses Wort gehört. Danach waren wir noch Döner essen (nicht zum provozieren, es war das einzige Geschäft was noch auf hatte) und sie haben uns weder den Döner versalzen noch irgendein Wort über uns verloren. Wir haben uns aber natürlich auch mit den Jubelein zurückgehalten..
Bin erst nach dem Soiel mal nach Marburg gefahren. Dort sind wir dann fast durch die ganze Innenstadt gelaufen, bis vors Kino, wo dann abgesperrt war und richtig gefeiert wurde. Ich muss gestehen, ich habe nur 5 Türken gesehen, einer feierte mit und die anderen 4 saßen außerhalb und haben gepöbelt. Aber Schlägereien oder andere Ausschreitungen, außer paar Böllern, Bengalos und Raketen, hab ich nicht gesehen. Ich weis leider nicht, wies beim Public Viewing war, aber die Feier im Schluss war friedlich und die Polizei hatte außer die Straße zu sperren nix zu tun.
War doch so wie ich gemutet habe, ein paar kleinere Auseinandersetzungen wie sie auf jedem Dorffest passieren, ansonsten war es ruhig. Nur in Dresden und Bremen gab es erwähnenswerte Vorfälle.
Was ich an dem Thema total daneben fand, das ausgerechnet viele, die angeblich keine Vorurteile gegen Türken haben, oft am meisten dadrüber diskutiert haben was passieren könnte. Ob Radio, Fernsehen oder Zeitungen, alle sollten mal hinterfragen ob sie wirklich so tolerant und vorurteilsfrei sind, denn wären sie es, dann wäre das Thema nicht so hochgekocht worden.
Ganz gleich wie das Spiel verläuft/endet...
Aber warum soll man sich als Frankfurter zu Hause verstecken? - In der "eigenen" Stadt?
Gerade an einem Abend wie dem heutigen muss die Devise lauten:
"Raus gehen, Flagge zeigen ..."
"die eigene Stadt"
bis auf ne kleine Keilerei auf dem gleis habe ich nur (Deutsch)Türken und Deutsche gesehen, die zusammen gefeiert haben!
Auch von dieser Seite her ein sehr befriedigender Abend!
und jetzt?
peter
was ist passiert?
in dresden sind in einigen dönerbuden fensterscheiben eingeschlagen worden, von besoffenen deutschen!
was passiert jetzt?
marschieren die osmanen ein? stellen schliesslich nach unseren amerikanischen freunden die 2.stärkste armee der nato!
und dieses mal kommt dem abendland vielleicht kein polnischer prinz zu hilfe. der einzige polnische prinz, den ich kenne, heisst poldi, und der ist nicht einmal pole!
manchmal denke ich, sollte ich mal wieder kotzen wollen, gibt es bessere methoden, als sich den finger in den hals zu stecken! ein blick in das forum genügt! bedingung: irgendwo spielt eine türkische mannschaft!
Der Lehmann ist Türke?
Mich würde echt mal interessieren, wie die vielen Forums-User hier, die bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen auf deutschen Straßen erwartet haben, das erklären können, dass am Ende überhaupt nix passiert ist.
Keine aggressiven Türken-Massen auf deutschen Straßen, keine Türken, die schlechte verlierer sind und die allermeisten Türken und Deutsche feiern zusammen.
Nur in Dresden zerlegen ein paar verwirrte Deutsche einige Dönerbuden. Frei nach Jens Lehmann könnte man sagen: "Gestern waren die Deutschen wohl die besseren Türken" oder so ähnlich
Ein paar Türken haben kräftig mitgefeiert. Viele waren aber Aramäer und nur in unseren Augen Türken. Richtige Türken hab ich vielleicht 10 über den ganzen Abend verteilt gesehen.
Was ist denn ein richtiger Deutscher? Komm lass mal die Diskussion, sonst artet das hier wieder aus. :neutral-face
kannst es net lassen mit deinen provpkationen oder?
Hab keinen Stress mitbekommen!
Geh' doch mal wieder in den Park...
Respekt!
greetz bp
Danach waren wir noch Döner essen (nicht zum provozieren, es war das einzige Geschäft was noch auf hatte) und sie haben uns weder den Döner versalzen noch irgendein Wort über uns verloren. Wir haben uns aber natürlich auch mit den Jubelein zurückgehalten..
Ich weis leider nicht, wies beim Public Viewing war, aber die Feier im Schluss war friedlich und die Polizei hatte außer die Straße zu sperren nix zu tun.
Was ich an dem Thema total daneben fand, das ausgerechnet viele, die angeblich keine Vorurteile gegen Türken haben, oft am meisten dadrüber diskutiert haben was passieren könnte. Ob Radio, Fernsehen oder Zeitungen, alle sollten mal hinterfragen ob sie wirklich so tolerant und vorurteilsfrei sind, denn wären sie es, dann wäre das Thema nicht so hochgekocht worden.