>

Wie wäre es mit diesen Spielern?? Alle Ablösefrei.

#
Bayer 04 Leverkusen Mittelfeld  Carsten Ramelow 29 GER 3.500.000        
Bayer 04 Leverkusen Mittelfeld  Jurica Vranjes 23 KRO 3.000.000        
Bayer 04 Leverkusen Abwehr  Cristiano Márques Gómes "Cris" 26 BRA 2.000.000        Figer, Juan
Hertha BSC Berlin Abwehr  Fabio Camillo de Brito "Nené" 28 BRA 1.300.000     35/03/04   Machado, Jorgé
TSV 1860 München Sturm  Martin Max 34 GER 1.250.000        RogOn Sportmanagement
Borussia Mönchengladbach Sturm  Peter van Houdt 26 BEL 1.250.000        
Borussia Mönchengladbach Abwehr  Max Eberl 29 GER 1.200.000        
Hannover 96 Abwehr  Vinicius Bergantin "Vinicius" 22 BRA 1.000.000        
TSV 1860 München Abwehr  Uwe Ehlers 28 GER 1.000.000        Neubauer, Jörg
Eintracht Frankfurt Mittelfeld  Serge Branco 22 CMR 900.000        ARP Sportmarketing
1.FC Kaiserslautern Abwehr  Tomasz Klos 30 POL 900.000        
1.FC Kaiserslautern Torwart  Georg Koch 31 GER 800.000        RogOn Sportmanagement
VfL Wolfsburg Abwehr  Stefan Schnoor 32 GER 800.000        Milewski, Jürgen
Borussia Mönchengladbach Mittelfeld  Stéphane Stassin 26 BEL 750.000        
Eintracht Frankfurt Torwart  Oka Nikolov  GER 700.000        Baez International Sport-Consulting
TSV 1860 München Mittelfeld  Thomas Häßler 37 GER 500.000        Ohne Berater
VfL Wolfsburg Torwart  Claus Reitmaier 39 GER 500.000        RogOn Sportmanagement
Hansa Rostock Sturm  Bachirou Salou 32 TOG 400.000     40/03/04   Tel-Sport-International
Eintracht Frankfurt Torwart  Andreas Menger 30 GER 375.000        Zeller, Ronny
Hertha BSC Berlin Mittelfeld  Nderim Nedzipi 19 MAZ 350.000        

Weitere Spieler:  [ 1 ][ 2 ][ 3 ]
#
2 Seite

FC Köln Sturm  Archil Arveladze 30 GEO 300.000     26/03/04   Euro Connections
Werder Bremen Abwehr  Mike Barten 29 GER 250.000     38/03/04    
Borussia Mönchengladbach Abwehr  Jens Bäumer 24 GER 250.000        ifm
Eintracht Frankfurt Sturm  Stephen Famewo 19 NIG 250.000        
FC Schalke 04 Mittelfeld  Tamas Hajnal 22 HUN 250.000        
Hertha BSC Berlin Sturm  Benjamin Köhler 22 GER 250.000        
1.FC Köln Mittelfeld  Alassane Ouedraogo 22 BFA 250.000        MR Sportmanagement
Hertha BSC Berlin Mittelfeld  René Tretschok 34 GER 250.000     33/03/04    
Eintracht Frankfurt Abwehr  Andree Wiedener 33 GER 250.000        
Eintracht Frankfurt Abwehr  Sven Günther 29 GER 200.000        
Hamburger SV Torwart  Thomas Hillenbrand 23 GER 200.000        Pro Profil GmbH
1.FC Kaiserslautern Abwehr  Harry Koch 33 GER 200.000        RogOn Sportmanagement
Werder Bremen Torwart  Jakub Wierzchowski 26 POL 200.000        
Eintracht Frankfurt Abwehr  Uwe Bindewald 34 GER 150.000        
Borussia Mönchengladbach Mittelfeld  Daniel Jungwirth 21 GER 150.000        
FC Schalke 04 Abwehr  Benjamin Koch 22 GER 150.000        RogOn Sportmanagement
Hertha BSC Berlin Abwehr  Eyjölfur Sverrisson 34 ISL 150.000        
VfL Bochum Torwart  Toni Tapalovic 22 KRO 150.000        
Hertha BSC Berlin Sturm  Joel Tchami 21 CMR 150.000        Pro Profil GmbH
VfB Stuttgart Mittelfeld  Robert Vujevic 22 KRO 150.000        
#
3 Seite

Bayer 04 Leverkusen Sturm  Hüzeyfe Dogan 22 GER 100.000        FP Sport Promotion GmbH
VfL Wolfsburg Abwehr  Stefan Lorenz 21 GER 100.000        
Hannover 96 Torwart  Timo Ochs 21 GER 100.000     34/03/04   Kathmann, Uwe
FC Schalke 04 Torwart  Volkan Ünlü 19 TUR 100.000        GL International
Eintracht Frankfurt Abwehr  Manfred Binz 37 GER 50.000        Gerster, Klaus
SC Freiburg Torwart  Julian Reinard 20 GER 50.000        
#
Dieser Branco, oder wie der heißt, der könnte ganz interessant sein.
#
[quote]
naggedei schrieb:
3 Seite

Eintracht Frankfurt Abwehr  Manfred Binz 37 GER


Endlich mal ein finanzierbarer Vorschlag - bin dafür
#
Die will ich aber alle nur haben, wenn wir auch den Famewo verpflichten!!
#
Zu spät.
Da steht doch, der geht für 50000 zu Gerster Klaus.
#
Branco, Nikolov, Bindewald und Wiedener sollte man verpflichten - sind ja ablösefrei...
#
Ich bin für Salou, le filou ....

und der famewo der ist bestimmt auch ganz gut.
#
Wir nehmen am besten einfach alle (kosten ja nichts)!!!!!!!!!!
#
also da nikolov, wiedener+ zico drauf sin- welche ja noch vertrag bei uns haben, dürfte diee quelle nicht sehr vertrauenswürdig sein
#
Zumindest nicht auf dem neuesten Stand.

Zico hat übrigens keinen Vertrag mehr, wird sich aber auf jeden Fall einigen um noch ein Jahr dabei zu sein.
#
Die Quelle fängt mit tran...... an und endet auf .......rkt.de. Den Rest kann man nicht mehr lesen, weil Felix da Gnadenlos drübergekotzt hat.

fnf
#
tran ... rkt ??

tranquilizer wirkt?
Transen hier geparkt?
trank und trank und nix mehr gemerkt?
#

Premutos schrieb:
Branco, Nikolov, Bindewald und Wiedener sollte man verpflichten - sind ja ablösefrei...


genau dieso sollte man in liga 1 ausmustern !!obwohl braco der weg ist, leider noch der bste von denen ist...

über dirk heinen sag ich jetzt nichts mehr, hört ja sowieso keiner und hats auch viel besser in stuttgart !

phil22
#
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen? (Na ja, ne große Nummer war Mohr im Eintracht Trikot ja nicht ; -)

Bevor du dermaßen ohne Respekt und (Branco, der Beste?) ohne Ahnung über Leutz wie Nikolov oder Bindewald herziehst, solltest du erst die Anzahl an Jahren auf dem Buckel haben, die Zico schon für die Eintracht seine Gräten hinhält. Alle, die du nennst, haben es nicht verdient  "ausgemustert" zu werden, sondern wenn, dann verabschiedet.

fnf
#
Ja, die Geschichte mit Mohr war sehr schade. Ich hatte mich damals riesig gefreut, dass wir den holen konnten. Und dann kam gar nix dabei raus. Irgendwie hatte ich aber auch den Verdacht, dass der Dietrich ein grottenschlechter Trainer war und besser beim DFB geblieben wäre.
#
Zebec hatte den Mohr geholt, oder? (Oder holen lassen? Gehst du Flasche kaufen, hat er gesagt). Und Weises 2. Auftritt (der erste war doch phänomenal und brachte uns 2 Pokalsiege) würde ich auch nicht als mißlungen bezeichnen: Wenn du die die Bubis seinerzeit anschaust.... Mit dem Team nicht abzusteigen ist auch ne Leistung.

Aus der Zeit stammt im Übrigen mein Lieblingsblid von Kraaz

#
Ja stimmt, Zebec hatte ihn geholt, dann musste Zebec aufhören. Weise konnte wirklich gut mit den jungen Spielern, hatte aber irgendwie Probleme mit den etablierten. Von denen waren allerdings auch bald keine mehr da.


Teilen