> Deutsche Bank

Hochzeitslocation

#
handballsandy schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sandy, das liegt doch klar auf der Hand.
Ihr feiert auf Auswärtsfahrt nach ??? (auf jeden Fall in der 1. Liga).
Die Trauung nimmt der kapitän (=Busfahrer) vor.
Abgesegnet wird das von unserer Präsidentin. Ist doch klar.

Also  kennenlernen beim fussball gut, antrag beim fussball auch super, aber nun wollen wir es ja nicht übertreiben, allein mein gewünschter gospel chor füllt ja schon den bus  

So lange Du darauf verzichtest, dein erstes Kind im Bus zu kriegen, soll es mir Recht sein.

Aber ernsthaft: schau mal beim Russen auf die HP. Die heben einen tollen Bus zum mieten.
http://www.r-r-ma.com/index.php?id=59
#
Gospel-Chor? Und dann noch das ganze Forum einladen? Da gibts eigentlich nur eine Möglichkeit -> Waldstadion . Die etwas wichtigeren Gäste dürfen auf die Terasse, die wir Sonntag besichtigt haben; der Rest darf Choreo machen  
#
oko1979 schrieb:
Gospel-Chor? Und dann noch das ganze Forum einladen? Da gibts eigentlich nur eine Möglichkeit -> Waldstadion . Die etwas wichtigeren Gäste dürfen auf die Terasse, die wir Sonntag besichtigt haben; der Rest darf Choreo machen    

wenn du im lotto gewinnst und mir das geld schenkst, können wir da drüber reden
#
So durch ausgibige recherche kann ich nun mal ein paar anregungen für brautpaare geben, die ebenfalls hier in der region was suchen

Schiff mieten primus line ab mainkai frankfurt- Miete schiff 2400 euro zzg. essen und getränke, also bei 60 personen kommt man auf 6000-7000 euro für alles.

Schloss Rettershof Kelkheim- keine Mietkosten, dafür Essen recht teuer, da kommt man auch auf etwa 5000-6000 euro be 60 personen.

Menufaktur Frankfurt, eine Kochschule in einem Loft, keine mietkosten für den Raum, Essen wird frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet. Feste Preise für Buffet Pro Person und es gibt eine Getränkepauschale von 29-40 Euro Pro person, bei 29 euro sind alkoholfreie Getränke, Tee, Kaffee, Bier und Wein dabei. Kosten bei 60 Gästen etwa 5500 Euro.

Villa Borgnis in Königstein, man muss mindestens auf 4000 Euro Umsatz für das Restaurant komen, damit es sich für sie lohnt das Restaurant extra für den Tag zu shißn. preis pr Person für Essen und Trinken beträgt 70 Euro. Verschiedene Räume je nach anzahl der äste vorhanden. Auch eine schöne Terrasse diekt angrenzend an den Park.

Wir haben für uns persönlich die pefekte Location gefunden, jetzt hoffen wir nur noch das es preislich stimmt, also die Verhandlungen laufen die nächsten Tage

Teilen