>

Jay Jay Okocha

#
Also
ich glaube nicht
dass der reimann den unbedingt haben will
und wenn er überhaupt kommt
dann nächste saison
wenn die eintracht keine ablöse mehr zahlen muss
#
Nichts wie her mit ihm. Skela und Okocha zentral offensiv und unser Aufstiegsheld Schui oder auch Montero räumen hintendran alles weg. Und ich kann mein Trikot 10 Okocha wieder aus dem Schrank holen! Das wäre ein echter Kracher! Man kann nicht genug gute Fußballer in der Mannschaft haben!
JayJay komm zurück!
#
Wenn ich mir nur vorstelle JAY JAY könnte nächste saison im Eintracht Trikot über den Platz tanzen bekomm ich ne gänsehaut!
JAY JAY komm zurück!
Bidddddddeeeeeeeeee
und außerdem find ich das der Skela den Streit auf Rechts auch bonbig vertreten könnte!
und lexa (is der jetz sicher?) auf die Bank!
also dann ihr lieben
adios
#
stimmt schon aber er darf halt net zuviel kosten !

phil22
#
Dream are my reality………

Jungs, aufwachen!!
#
...meinte natuerlich "Dreams are my Reality………"


Teilen