>

Halbfinale: Deutschland - Türkei / 25.06.2008 - 20:45h

#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:
Es kotzt mich an. Es kann doch nicht sein, dass unsere gegen eine türkische B-Elf plötzlich nur noch Regionalniveau spielen.
Was macht der Metzelder, ist Hitzelsperger überhaupt auf dem Platz. Ballack mit Lähmungserscheinungen? Das ist doch ein abgekartertes Spiel. Weshalb hat man uns das jubelnde Merkel beim 1-1 nicht gezeigt. Die sind doch mit 20 kameras drauf......  

Der hat den schönen Angriff von Poldi eingeleitet.

Aber Defensive beginnt bereits im Sturm. Poldi macht sowieso defensiv nix, somit ist Kazim allein vor Lahm, das DM attackiert ebenfalls nicht... Wenn der Ball mal Richtung Metze gelangt ist, ist sowieso alles verloren...

Bester Defensiver ist für mich bisher Arne Friedrich.

Friedrich hätte Ugur am Führungstreffer der Türken hindern können und müssen!

Er war tatsächlich der letzte Mann in der Fehlerkette, habe das aber auch erst in der Wiederholung gesehen. Trotzdem ist da der große Fehler schon vorher auf der linken Abwehrseite gemacht worden.

Klar, wollte damit nur sagen, dass bis auf Metzelder alle deutschen Verteidiger sehr schlecht sind.
#
kein Elfer? Das will ich jetzt mal sehen in der Zeitlupe
#
Das war ein klares Foulspiel!
#
Ich sags doch, abgekartert.....
#
Zwar für mich "nur" Freistoß, aber der Schiri benachteiligt als Schweizer ja so die Türken  
#
SCHIEBUNG! FUSSBALLMAFIA DF...*hust* UEFA
#
oh man jetz kommt auch noch sowas hinzu
wir spielen schlecht und jetz macht der schiri auch noch mit
#
der Schiri ist gegen D eingestellt.... "Mussaka" hört sich nach einem leckeren Fleischgericht an!
(Sorry, Herr Schiri! So blöde Sprüche wie von mir gehören halt dazu... )
#
Das war aber vor dem Strafraum....
#
Foul aber nicht im Strafraum meiner Meinung nach
#
jop denke auch vor dem strafraum
aber war ein foul immerhin
#
Das hätte mindestens einen Freistoß geben müssen, eventuell sogar einen Elfmeter. Habe das Foulspiel aber tendenziell vor der Linie gesehen. Die Kameraperspektive war nicht eindeutig genug.
#
Endlich stört Deutschland früher...
#
Erneut eine gute Aktion von Hitzlsperger!
#
Was hat der Jogi denen in den Halbzeittee gemischt  
#
Habe auch das Gefühl, dass sie nun doch den Schalter umgelegt haben.
#
Na endlich, Deutschland spielt das, was sie können. Endlich.
#
wenn ich nochmal 6 jahre währe, würde ich glauben, dass metzelder knecht ruprecht ist..... kultverdächtige optik
#
Jetzt der Ballak-Hammer!!!!
#
lol ZDF

Teilen