Cha wäre schon drei Körperlängen am Verteidiger vorbei
das hätte ich vor einem jahr von mehdi auch noch gedacht. schaade hat in dillenburg ein gutes spiel gemacht. war der schnellste, auch gegen die ganzen buben....
Es kotzt mich an. Es kann doch nicht sein, dass unsere gegen eine türkische B-Elf plötzlich nur noch Regionalniveau spielen. Was macht der Metzelder, ist Hitzelsperger überhaupt auf dem Platz. Ballack mit Lähmungserscheinungen? Das ist doch ein abgekartertes Spiel. Weshalb hat man uns das jubelnde Merkel beim 1-1 nicht gezeigt. Die sind doch mit 20 kameras drauf......
e34 schrieb: Es kotzt mich an. Es kann doch nicht sein, dass unsere gegen eine türkische B-Elf plötzlich nur noch Regionalniveau spielen. Was macht der Metzelder, ist Hitzelsperger überhaupt auf dem Platz. Ballack mit Lähmungserscheinungen? Das ist doch ein abgekartertes Spiel. Weshalb hat man uns das jubelnde Merkel beim 1-1 nicht gezeigt. Die sind doch mit 20 kameras drauf......
Der hat den schönen Angriff von Poldi eingeleitet.
Aber Defensive beginnt bereits im Sturm. Poldi macht sowieso defensiv nix, somit ist Kazim allein vor Lahm, das DM attackiert ebenfalls nicht... Wenn der Ball mal Richtung Metze gelangt ist, ist sowieso alles verloren...
Bester Defensiver ist für mich bisher Arne Friedrich.
Mensch, nimm Abführmittel und Schweini macht einen Hattrick! ,-)
Slaven Bilic sprach da von "improvisierter Ordnung" oder so ähnlich ...
das hätte ich vor einem jahr von mehdi auch noch gedacht.
schaade hat in dillenburg ein gutes spiel gemacht. war der schnellste, auch gegen die ganzen buben....
Man ist immer so stark, wie der Gegner es zulässt.
Und die Türkei ist immer dann am schwächeln, wenn man sie unter Druck setzt.
Wenn...
Was macht der Metzelder, ist Hitzelsperger überhaupt auf dem Platz. Ballack mit Lähmungserscheinungen? Das ist doch ein abgekartertes Spiel. Weshalb hat man uns das jubelnde Merkel beim 1-1 nicht gezeigt. Die sind doch mit 20 kameras drauf......
Hat Max Merkel in der BLÖD-Zeitung eigentlich wieder eine EM-Vorschau gebracht gehabt mit seinen Tips?
Wie kann man in einem Halbfinale so schwach spielen wie die Deutschen.
Der hat den schönen Angriff von Poldi eingeleitet.
Aber Defensive beginnt bereits im Sturm. Poldi macht sowieso defensiv nix, somit ist Kazim allein vor Lahm, das DM attackiert ebenfalls nicht... Wenn der Ball mal Richtung Metze gelangt ist, ist sowieso alles verloren...
Bester Defensiver ist für mich bisher Arne Friedrich.